Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wohin würdet ihr auswandern?

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Länder, Auswandern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wohin würdet ihr auswandern?

28.10.2010 um 10:55
Ich lebe in Australien und wuerde nirgendwo anders hin auswandern.

Anzeige
melden

Wohin würdet ihr auswandern?

28.10.2010 um 11:21
Schweden

/dateien/vo51600,1288257675,120px-Flag of Sweden.svg


melden

Wohin würdet ihr auswandern?

30.10.2010 um 13:27
Wenn ich auswandern würde, dann würde ich mich zwischen der USA, Kanada, Neuseeland, England, Irland und Schottland entscheiden müssen.


melden

Wohin würdet ihr auswandern?

30.10.2010 um 14:43
ins furz land..wo man furzt wenn man rülpst und rülps wenn man furzt

https://www.youtube.com/watch?v=oh0UtmQ0Ndg


melden

Wohin würdet ihr auswandern?

03.11.2010 um 21:50
bin schon ausgewandert...
...nach sizilien


melden

Wohin würdet ihr auswandern?

08.11.2010 um 14:03
Eigentlich hatte ich ja die Schweiz als Ziel auserkoren aber mittlerweile haben sich meine Wünsche etwas geändert. Ich will eigentlich ganz weg aus Europa und mein Ziel wird wohl Brasilien sein, dort im Bundesstaat Santa Catarina habe ich mir 2 Orte herausgesucht:
Florianopolis und Blumenau.
Beide Orte mit ihren Bewohnern, Kultur, Riten und Sitten ensprechen in etwa meiner Vorstellung. Außerdem begrüße ich es dass ich, wenn ich die Permanencia haben will, mindestens 50.000 Dollar investieren muss und das ziemlich geringe staatliche soziale Sicherungssystem finde ich auch sehr begrüßenswert

War vorhin schon im Reisebüro um erste Informationen zu Hotel und Flug einzuholen da ich mir das demnächst mal für 4 Wochen anschauen will.

Wäre schön, wenn hier jemand ist der etwas Erfahrung in Brasilien hat und mich dem ich mich ein wenig austauschen kann


melden

Wohin würdet ihr auswandern?

03.02.2012 um 21:34
Wo ist Ukraine?Naja,hab mal Russland genommen,liegt ja nah dran :D


melden

Wohin würdet ihr auswandern?

03.02.2012 um 21:57
In keins der Länder, ich LIEBE mein Hamburg über alles!


melden

Wohin würdet ihr auswandern?

04.02.2012 um 00:30
Australien oder kanada vielleicht noch maledivien oder einfach ins traumland.


melden

Wohin würdet ihr auswandern?

04.02.2012 um 00:47
Nirgendwohin. Ich bin zu heimatverbunden :)
Wenn schon, dann in die USA oder nach Kanada


melden

Wohin würdet ihr auswandern?

04.02.2012 um 01:04
Sibirien.


melden

Wohin würdet ihr auswandern?

04.02.2012 um 19:53
Warum zu hölle wollen so viele in die USA ?
Ich bin für Japan


melden

Wohin würdet ihr auswandern?

04.02.2012 um 20:27
Ich bleib hier - USA wäre wirklich das Allerletzte, wohin man mich strafversetzen könnte :D


melden

Wohin würdet ihr auswandern?

04.02.2012 um 20:51
Nach Ägypten oder Bulgarien :)


melden

Wohin würdet ihr auswandern?

04.02.2012 um 21:02
In das Land meiner Vorfahren.


melden

Wohin würdet ihr auswandern?

05.02.2012 um 00:39
Nach dem ich das gesehen habe nach Französisch Polynesien

http://www.dmax.de/video/anthony-bourdain-in-franzoesisch-polynesien/ (Archiv-Version vom 10.10.2011)

ansonsten USA in die warme Gebiete nahe der Wüste.


melden

Wohin würdet ihr auswandern?

14.04.2012 um 17:57
Kanada!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohin würdet ihr auswandern?

14.04.2012 um 18:05
Nach Österreich auswandern? Meine Güte, wie schlecht muss es manchen Menschen hierzulande gehen.


melden

Wohin würdet ihr auswandern?

23.04.2012 um 16:00
Westsahara! Zwischen Meer und Wüste, mein eigenes Paradies. Ich bin bald weg! :-D


melden

Wohin würdet ihr auswandern?

23.04.2012 um 16:04
Mars oder Timbuktu.


Anzeige

melden