Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auswandern?

45 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Auswandern

Auswandern?

17.03.2019 um 20:50
Habt Ihr jemals darüber nachgedacht auszuwandern?
Wenn ja: wohin und warum?



melden
Ja
36 Stimmen (63%)
Nein
18 Stimmen (32%)
Bin bereits ausgewandert
3 Stimmen (5%)

Auswandern?

17.03.2019 um 21:10
War schonmal weg, bin wieder da.



melden

Auswandern?

17.03.2019 um 22:24
Wenn dann nach Auroville in Indien! Habe gehört, dort soll alles gratis sein und alle bekommen eine Arbeit, neuerdings sogar Internet und Surfabo!



melden
BossMeng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auswandern?

18.03.2019 um 09:17
Nach Australien :lv:



melden

Auswandern?

18.03.2019 um 10:17
Kolumbien oder Mexiko



melden
Wanda1981
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auswandern?

18.03.2019 um 10:17
Irland



melden

Auswandern?

18.03.2019 um 14:21
Indien



melden

Auswandern?

18.03.2019 um 16:14
Zitat von KFBKFB schrieb:War schonmal weg, bin wieder da.
Nach Bayern ziehen, ist kein Auswandern :troll:



melden
BossMeng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auswandern?

18.03.2019 um 16:35
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:ist kein Auswandern :troll:
Ne aber Einwandern ^^



melden

Auswandern?

18.03.2019 um 18:27
Früher habe ich oft darüber nachgedacht, auszuwandern. Am liebsten nach Japan. Je älter ich wurde, desto realistischer habe ich das ganze gesehen.
Mittlerweile bin ich der Meinung, dass es mir in Deutschland (und besonders in meiner Heimatstadt) so gut geht, dass ich mich nicht beschweren kann. Ich lebe sehr, sehr gern hier und könnte mir nicht mehr vorstellen, für immer wegzuziehen.

Außerdem bin ich der Meinung, dass ich nur in ein Land ziehen könnte, in dem ich bereits Erfahrungen gemacht habe was Wohnen, Infrastruktur, Arbeit.. das ganz normale Leben angeht.
Ein Land rein vom Urlaub zu kennen und dann dort hinzuziehen erachte ich als sehr naiv und blauäugig.



melden

Auswandern?

18.03.2019 um 18:54
Ich war schon in so vielen Ländern - keines hat mich gereizt, dort dauerhaft zu leben.



melden
Nüpfead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auswandern?

19.03.2019 um 09:42
Amerika



melden
BossMeng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auswandern?

19.03.2019 um 09:46
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Amerika
Vergiss Deine Waffen nicht ;)



melden
Nüpfead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auswandern?

19.03.2019 um 09:47
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Nüpfead schrieb:
Amerika

Vergiss Deine Waffen nicht ;)
Die brauch ich da nicht. :)



melden
BossMeng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auswandern?

19.03.2019 um 09:50
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Die brauch ich da nicht. :)
egal - der Waffenscharank passt ja auch in die Stube ^^
Waffen kriegst Du da palle



melden

Auswandern?

19.03.2019 um 10:02
Ins Auenland



melden

Auswandern?

19.03.2019 um 10:23
kanaren, wegen klima und so.



melden
CriticalRush
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auswandern?

19.03.2019 um 10:26
ein schnell lebendes haus wo man auch mal das tor demagen darf oder spontan nen neun brunnen aufstellen kann, das wär was für mich und wo man einfach mal auch für 10 Tage weg kann um die Welt zu sehen



melden

Auswandern?

19.03.2019 um 10:42
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:ein schnell lebendes haus
Scheint mir das Gegenteil von einem Schneckenhaus zu sein.



melden
CriticalRush
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auswandern?

19.03.2019 um 10:42
Zitat von DoorsDoors schrieb:Scheint mir das Gegenteil von einem Schneckenhaus zu sein.
:note: Danke :Y:



melden