Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche farbigen Gummibärchen esst ihr am liebsten?

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gummis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche farbigen Gummibärchen esst ihr am liebsten?

25.01.2019 um 22:31
Die grünen

Anzeige
melden

Welche farbigen Gummibärchen esst ihr am liebsten?

25.01.2019 um 23:36
Warum gibt es keine Blauen?


1x zitiertmelden

Welche farbigen Gummibärchen esst ihr am liebsten?

25.01.2019 um 23:44
Zitat von lord_seldomlord_seldom schrieb:Warum gibt es keine Blauen?
@lord_seldom
Es gibt blaue Haribo Bären, aber ich mag die nicht so gerne. Die blauen sind zb während grosser Fussballturniere in den Fan-Edition Tüten.
https://www.haribo.com/deDE/presse/pressemitteilungen/news/2181/title/die-blauen-haribo-goldbaeren-sind-wieder-erhaeltlich.html

61qjOh1bykL. SX466


melden

Welche farbigen Gummibärchen esst ihr am liebsten?

25.01.2019 um 23:47
Grün gehört mir. Fuck auf Hellrot, Orange und besonders Weiß (die landen auch schonmal im Müll).


melden

Welche farbigen Gummibärchen esst ihr am liebsten?

25.01.2019 um 23:48
@F.Einstoff
Diese Tüten sind mir noch nie aufgefallen. Schätze ich sollte mehr Zeit in der Süßigkeiten-Abteilung verbringen! ;-)

@Wyrdo
Weiß mag ich auch am wenigsten...


2x zitiertmelden

Welche farbigen Gummibärchen esst ihr am liebsten?

25.01.2019 um 23:53
Zitat von lord_seldomlord_seldom schrieb:Diese Tüten sind mir noch nie aufgefallen
@lord_seldom
Die werden oft im Doppelpack mit der Mystery-Edition verkauft. Besonders gut schmecken tun diese ganzen sonderbaren Sorten aber nicht.

raetsel-edition-604x500 0 0 585 585 921


haribo-gb-raetsel-edition 0 0 585 585 92


melden

Welche farbigen Gummibärchen esst ihr am liebsten?

25.01.2019 um 23:57
Ach... Eine Rätsel-Edition gibt's auch, total verrückt! Hab ich noch nie gesehen, gibt es die schon lange?


1x zitiertmelden

Welche farbigen Gummibärchen esst ihr am liebsten?

26.01.2019 um 00:01
Zitat von lord_seldomlord_seldom schrieb:Eine Rätsel-Edition gibt's auch, total verrückt! Hab ich noch nie gesehen, gibt es die schon lange?
Das sind so Aktionen die die manchmal haben. Bei uns gibt es die dann meistens nur in großen Supermärkten.


melden

Welche farbigen Gummibärchen esst ihr am liebsten?

27.01.2019 um 00:08
Die gelben davon habe ich auch gelbe zähnet 😀


1x zitiertmelden

Welche farbigen Gummibärchen esst ihr am liebsten?

27.01.2019 um 13:53
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:Die gelben davon habe ich auch gelbe zähnet 😀
har har!

@Wyrdo
Was sind denn für dich große Supermärkte? Ich hab gehört, das es da deutschlandweit große Unterschiede gibt.


1x zitiertmelden

Welche farbigen Gummibärchen esst ihr am liebsten?

27.01.2019 um 14:19
Zitat von lord_seldomlord_seldom schrieb:Was sind denn für dich große Supermärkte?
Ich glaube der Fachausdruck wäre SB-Warenhaus oder so. Halt bei Real, oder in großen Edekas.


melden

Welche farbigen Gummibärchen esst ihr am liebsten?

27.01.2019 um 18:28
@Wyrdo
Achso! Ich würde eher Kaufland oder Metro als groß bezeichnen. Es wäre mal interessant die Quadratmeterzahl von einzelnen Supermärkten zu erfahren, dann könnte man so ein "Quartett"-Kartenspiel wie früher als Kind spielen. ;-)


1x zitiertmelden

Welche farbigen Gummibärchen esst ihr am liebsten?

27.01.2019 um 20:06
Zitat von lord_seldomlord_seldom schrieb:Achso! Ich würde eher Kaufland oder Metro als groß bezeichnen.
Bei Metro gibt es Gummibärchen ja quasi schon fassweise. ^^


melden

Welche farbigen Gummibärchen esst ihr am liebsten?

28.01.2019 um 14:38
DIE WEISSEN!! Eindeutig die besten. ;)


melden

Welche farbigen Gummibärchen esst ihr am liebsten?

28.01.2019 um 14:41
Toll, jetzt habe ich so Lust, dass ich mir später Gummibärchen kaufen muss ... :D


melden

Welche farbigen Gummibärchen esst ihr am liebsten?

28.01.2019 um 15:05
Ich hasse Gummizeugs. Reinstes Tierfett.


melden

Welche farbigen Gummibärchen esst ihr am liebsten?

28.01.2019 um 15:08
@nain
An Süßigkeiten mag ich eigentlich auch lieber Schokolade - vor allem die dunkle Schokolade.


1x zitiertmelden

Welche farbigen Gummibärchen esst ihr am liebsten?

28.01.2019 um 15:21
Ich will die Rätsel-Edition ... :/


1x zitiertmelden

Welche farbigen Gummibärchen esst ihr am liebsten?

28.01.2019 um 16:07
Zitat von Lisa1994Lisa1994 schrieb:vor allem die dunkle Schokolade.
Unter 70% geht da nichts... außer der THC- Gehalt im Körper ist hoch genug...


melden

Welche farbigen Gummibärchen esst ihr am liebsten?

28.01.2019 um 16:27
Zitat von Lisa1994Lisa1994 schrieb:Ich will die Rätsel-Edition ... :/
Stimmt, die gefällt mir auch am besten! Wenn du sie gefunden hast, schick mal ein Paket voll zu mir... ;)


Anzeige

melden