Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche farbigen Gummibärchen esst ihr am liebsten?

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gummis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche farbigen Gummibärchen esst ihr am liebsten?

28.01.2019 um 19:20
@nain
Unter THC-Einfluss isst man doch sowieso fast alles. :D
Bei mir waren die Fress-Flashs enorm.

Anzeige
melden

Welche farbigen Gummibärchen esst ihr am liebsten?

28.01.2019 um 19:20
@lord_seldom
Die gibt es nicht mehr. :(


2x zitiertmelden

Welche farbigen Gummibärchen esst ihr am liebsten?

28.01.2019 um 19:38
Zitat von Lisa1994Lisa1994 schrieb:Die gibt es nicht mehr. :(
@Lisa1994
Ich hab mir von diesem Rätsel- und Fan-Edition Doppelpack mal einen grösseren Vorrat angelegt, als diese zum Ende der Aktion bei Penny und Co verramscht wurden. Die kann man immer gut zu Geburtstagen odee kleineren Anlässen verschenken. Zur EM 2020 sollte es die wohl wieder geben.


melden

Welche farbigen Gummibärchen esst ihr am liebsten?

30.01.2019 um 13:38
Wie größtenteils einfach die Roten gegessen werde ;)
Dabei ist die Erklärung total simpel ;)


melden

Welche farbigen Gummibärchen esst ihr am liebsten?

30.01.2019 um 13:41
Zitat von lord_seldomlord_seldom schrieb am 25.01.2019:@Wyrdo
Weiß mag ich auch am wenigsten...
Schmecken ja auch nach nichts ;=)


2x zitiertmelden

Welche farbigen Gummibärchen esst ihr am liebsten?

30.01.2019 um 14:47
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Schmecken ja auch nach nichts ;=)
@BossMeng
Das ist aber nur Einbildung. Man erwartet wegen der Farbe keinen intensiven Geschmack. Wenn man die Bären mit verbundenen Augen isst sieht das schon anders aus.


1x zitiertmelden

Welche farbigen Gummibärchen esst ihr am liebsten?

30.01.2019 um 16:09
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:. Wenn man die Bären mit verbundenen Augen isst sieht das schon anders aus.
Habe ich noch nciht ausprobiert, werde es aber bei Gelegenheit mal machen und shen ob ich Dir dann zustimmen kann ;)


melden

Welche farbigen Gummibärchen esst ihr am liebsten?

30.01.2019 um 18:19
Wenn ich mich recht entsinne, sollen die weißen nach Ananas schmecken, weil die aber so süß sind, schmeckt man halt den Aromastoff kaum raus.


1x zitiertmelden

Welche farbigen Gummibärchen esst ihr am liebsten?

30.01.2019 um 18:24
Zitat von WyrdoWyrdo schrieb: sollen die weißen nach Ananas schmecken
Da ist es ja. Ich mag kein Ananas -.-


1x zitiertmelden

Welche farbigen Gummibärchen esst ihr am liebsten?

30.01.2019 um 18:25
Natürlich


melden

Welche farbigen Gummibärchen esst ihr am liebsten?

30.01.2019 um 18:34
ich mag die farbigen nicht, nur weisse.


1x zitiertmelden

Welche farbigen Gummibärchen esst ihr am liebsten?

30.01.2019 um 18:35
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:ich mag die farbigen nicht, nur weisse.
Echt jetzt? :) :D


melden

Welche farbigen Gummibärchen esst ihr am liebsten?

30.01.2019 um 19:29
die weissen- Annanas ?


melden

Welche farbigen Gummibärchen esst ihr am liebsten?

30.01.2019 um 19:33
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Da ist es ja. Ich mag kein Ananas -.-
Ich mag auch keine Ananas, vielleicht mag ich deshalb auch die Weißen am wenigsten.


1x zitiertmelden

Welche farbigen Gummibärchen esst ihr am liebsten?

30.01.2019 um 19:50
Zitat von lord_seldomlord_seldom schrieb:Ich mag auch keine Ananas, vielleicht mag ich deshalb auch die Weißen am wenigsten.
Dies würde sich so erklären können :bier:


melden

Welche farbigen Gummibärchen esst ihr am liebsten?

31.01.2019 um 08:08
ach Mist, bin gerade zurück vom Einkaufen und wollte doch ne Tüte Gummibärchen mitnehmen für den Geschmackstest, vergessen.. :/


1x zitiertmelden

Welche farbigen Gummibärchen esst ihr am liebsten?

31.01.2019 um 13:26
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:vergessen.. :/
Los, geh wieder zurück ! ;)


melden

Welche farbigen Gummibärchen esst ihr am liebsten?

31.01.2019 um 14:04
Von Lidl gibt es doch auch so nachgemacht Gummibärchen, oder? War leider ewig nicht mehr bei Lidl weil in meiner neuen Umgebung kein Markt zu finden ist...
Aber die waren etwas weicher und fruchtiger als die von Haribo.


1x zitiertmelden

Welche farbigen Gummibärchen esst ihr am liebsten?

31.01.2019 um 14:07
Zitat von lord_seldomlord_seldom schrieb:Aber die waren etwas weicher und fruchtiger als die von Haribo.
Ach die . meinst Du die, wo so drauf steht mit 30% mehr Fruchtanteil?


melden

Welche farbigen Gummibärchen esst ihr am liebsten?

31.01.2019 um 14:10
Das weiß ich leider nicht mehr, ich weiß nur noch das die Verpackung rot war und auch das kann ich nicht mehr mit 100%er Richtigkeit sagen... Mein letzter Besuch bei Lidl ist wirklich schon lange her...
Ich dachte früher auch immer dass das nachgemachte Nutella bei Lidl einen grünen Deckel hat, aber anscheinend ist er grau...


Anzeige

1x zitiertmelden