Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen Browser nutzt du?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Browser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
corazon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Browser nutzt du?

23.04.2009 um 20:09
Welchen Browser nutzt du?

Anzeige
melden
Flock
1 Stimme (0%)
Safari
7 Stimmen (3%)
Firefox
131 Stimmen (62%)
Google Chrome
37 Stimmen (17%)
Was ist ein Browser?
3 Stimmen (1%)
Internet Explorer 6
1 Stimme (0%)
Internet Explorer 7
13 Stimmen (6%)
Sonstige
19 Stimmen (9%)

Welchen Browser nutzt du?

23.04.2009 um 20:12
Opera hätte vielleicht eine eigene Kategorie verdient, da er eine eigenständige Entwicklung (er ist kein Derivat) für verschiedene Plattformen ist. Falls man die Umfrage noch nachträglich ergänzen kann.

@corazon


melden
corazon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Browser nutzt du?

23.04.2009 um 20:14
@voidol

Miese, geht nun leider nicht mehr :(


melden

Welchen Browser nutzt du?

23.04.2009 um 20:15
@corazon

Ist auch nicht die Welt ;)

Leider hat er so viele Nutzer auch nicht, auch ich nutze ihn weniger als den Feuerfuchs (der ist halt mit seinen Add-Ons genial), und den habe ich nun schon angekreuzt.


melden
corazon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Browser nutzt du?

23.04.2009 um 20:21
Dann wird Opera halt unter sonstige angekreuzt ;)


melden

Welchen Browser nutzt du?

25.04.2009 um 04:03
Den gibts sicher schon 3-4 Mal.


melden

Welchen Browser nutzt du?

25.04.2009 um 15:44
/themen/vo51439
Welchen Browser verwendet ihr?


melden

Welchen Browser nutzt du?

26.04.2009 um 18:09
flock und safari höre ich zum ersten mal :/


melden

Welchen Browser nutzt du?

27.04.2009 um 19:33
firefox alles andere ist ein vergehen *kopf schüttel*


*_* zuckersüßes symbol


melden

Welchen Browser nutzt du?

28.04.2009 um 14:18
IE 8 und Safari ,einfach super :D


melden

Welchen Browser nutzt du?

28.04.2009 um 20:33
SeaMonkey in Beta Version 1.1.13 fetzt :D


melden

Welchen Browser nutzt du?

04.05.2009 um 21:40
Firefox ist der Beste :D


melden

Welchen Browser nutzt du?

12.05.2009 um 20:50
Den Iron Browser hast du vergessen zu nennen !


melden

Welchen Browser nutzt du?

28.10.2010 um 21:28
google chrome. ist einfach super. komm mit dem am Besten zurecht.
und googel hat eh schon alles von mir. Manchmal aber auch Firefox oder den T-online-Browser


melden

Welchen Browser nutzt du?

29.10.2010 um 10:36
Opera


melden

Welchen Browser nutzt du?

29.10.2010 um 12:22
mozilla firefox


melden

Welchen Browser nutzt du?

02.01.2011 um 01:05
Google Chrome FTW!!!


melden

Welchen Browser nutzt du?

02.01.2011 um 01:54
jeder der noch den Internet Explorer nutzt mal die frage..... WARUM? kann ja nur 1 grund geben... zu faul sich nen anderen zu installieren oder? denn freiwillig würd ich den nichtmehr benutzen :D


melden

Welchen Browser nutzt du?

02.01.2011 um 02:02
Ich nutze Opera, da er auch optisch was hergibt und mir vom Aufbau sehr gut gefällt. Internet Explorer würde nicht in Frage kommen und Firefox habe ich auch auf dem PC, aber nur für den Fall, dass einige Scripte nicht für Opera funktionieren.


melden

Welchen Browser nutzt du?

26.04.2011 um 13:39
Hier mal was zum Browserspeed um die Chromelüge vom Tisch zu wischen:
http://www.golem.de/1104/83015.html


Anzeige

melden