Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Tischtennis ?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tischtennis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von Tischtennis ?

29.04.2009 um 16:26
jo


melden
minni Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Tischtennis ?

30.04.2009 um 20:21
@Doors
gugg dir doch das video an dann siehst du was richtiges tischtennis ist

liebe grüße :D


melden

Was haltet ihr von Tischtennis ?

30.04.2009 um 20:29
@minni
ich spiele schon seit 15 Jahren Tischtennis,was auf den Video zu sehen ist kann ich immer noch machen :)


melden
minni Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Tischtennis ?

30.04.2009 um 20:35
@Jupiterhead
du spielst im verein ? ich auch :D


melden

Was haltet ihr von Tischtennis ?

30.04.2009 um 20:36
TT suckt


melden

Was haltet ihr von Tischtennis ?

30.04.2009 um 20:40
@minni
ich spiele nicht in Tischtennis Verein,ich mache Kampfkunst seit über 11 Jahren und kann nur sagen dass Tischtennis eine gute Übung was die Reaktionzeit angeht.Ich kann es alle empfehlen die fit bleiben wollen .


melden

Was haltet ihr von Tischtennis ?

30.04.2009 um 20:41
@Jupiterhead

Kampfkuns ftw! :)


melden

Was haltet ihr von Tischtennis ?

30.04.2009 um 20:41
+t


melden

Was haltet ihr von Tischtennis ?

01.05.2009 um 08:47
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:In meiner Jugend war das so eine Beschäftigung für sozial gestörte pickelige "Stoffhosen"- und Anorak-Träger, die mit Mädchen nichts anzufangen wussten.

Ist das heute, vierzig Jahre später, auch noch so?
Nein. Das war auch in meiner Jugend nicht so. Tischtennissport war immer schon ein sehr anspruchsvoller Sport, aber nicht viele sind eben anspruchsvoll...
Die meisten kennen nur Fussball und Schifahren. Wer aber mal bei einem Match von Profis zugesehen hat, wird seine Meinung sehr rasch ändern müssen. Schau dir mal das Video an, das Minni eingestellt hat! Da bleibt dir der Atem und das Herz stehen!! Also sozusagen Herzkreislaufstiilstand. Und somit passt der thread von Minni sehr gut hier rein: denn jetzt können wir darüber diskutieren, was nach dem Tod sein wird und wir können Berichte von "sudden death survivors" erzählen und so weiter und so fort. Will ich aber nicht. Ich schau lieber TT.
Ach ja! ich hätte nichts gegen eine Freundin, die sportlich ist. Und wenn sie dann noch TT spielen kann und damit beweist, dass sie ne gute Reaktionsfähigkeit hat, umso besser. Da könnte sie ruhig auch eine Stoffhose und einen Anorak tragen. Man sieht eben nur mit dem Herzen gut.
Liebe Grüße und kids & teens: macht Sport und haltet euch fit! Und Drogen sind uncool :)


melden
minni Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Tischtennis ?

01.05.2009 um 12:14
@neenee
ja :-)

leute die sagen tt wäre ein fauler sport ham in meinen augen auch keine ahnung davon :D

tischtennis kann sehr anstrengend sein da steht man nicht nur an der platte und schlägt ma kurz

man muss schnell sein und sich gut bewegen

oft ist es ja auch so dass die spieler weit weg von der platte stehten und trotzdem noch treffen mit ballonabwehr und so :)

*trääuumm*

:D


melden

Was haltet ihr von Tischtennis ?

01.05.2009 um 12:37
Zitat von DoorsDoors schrieb:In meiner Jugend war das so eine Beschäftigung für sozial gestörte pickelige "Stoffhosen"- und Anorak-Träger, die mit Mädchen nichts anzufangen wussten.
:D

doors ey... du musst auch immer wieder auf den putz hauen.

du warst bestimmt der king der tischtennisplatte.. oder meinetwegen auch auf der platte :D


melden

Was haltet ihr von Tischtennis ?

01.05.2009 um 12:38
er putzt dich gradezu von der platte


melden

Was haltet ihr von Tischtennis ?

04.05.2009 um 09:44
@sani


Ich fand King Kong besser als Ping Pong!


melden

Was haltet ihr von Tischtennis ?

04.05.2009 um 14:00
Wenig auswahl.

Ich mags nicht, und spiele es auch nicht!


melden

Was haltet ihr von Tischtennis ?

27.05.2009 um 19:02
ich finde leider nie zeit dazu......


melden

Was haltet ihr von Tischtennis ?

09.04.2012 um 19:37
Erstens kann ich das nicht. Zweitens hab ich irgendwie nie Bälle dafür :D

glg


melden

Was haltet ihr von Tischtennis ?

10.04.2012 um 19:46
Und drittens muss man sich dabei viel zu schnell bewegen :D


melden

Was haltet ihr von Tischtennis ?

10.04.2012 um 19:51
Tischtennis ist doch nur was für Faultiere.

Die hüpfen doch nur auf der Stelle rum und spielen einen federleichten Miniball über einen Esstisch mit Trennnetz hin und her... :D


melden

Was haltet ihr von Tischtennis ?

10.04.2012 um 19:58
Habe ich früher gerne und oft gespielt. Zuschauen finde ich eher langweilig.


melden

Was haltet ihr von Tischtennis ?

10.04.2012 um 20:59
TT macht doch Laune und vor allen dann, wenns richtig fetzt.
Hab das früher immer gern gespielt aber mittlerweile keinen Mitstreiter mehr :(
Eni


melden