Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Tischtennis ?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tischtennis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von Tischtennis ?

10.04.2012 um 21:40
tischtennis ist anstrengend und höchst schwierig, es erfordert höchste konzentration shcnelligkeit und blablabla, trotzdem find ichs dumm

Anzeige
melden

Was haltet ihr von Tischtennis ?

25.05.2019 um 11:17
Also ich finde Tischtennis richtig klasse. Man braucht ein bisschen um gut zu werden, aber es ist sehr angenehm zu spielen. Besonders toll ist es doch, dass man es mit mehreren spielen kann. Habe schon viele Tipps aufwww.tischtennis-wiki.de (Archiv-Version vom 03.08.2020) gelesen. Dort findet man so fast alles, was mit Tischtennis zutun hat. Neben Tipps und Tricks sowie Informationen zu alten TT Meistern finde ich es toll, dass dort auch auf Ernährung und passendes Equipment eingegangen wird.


melden

Was haltet ihr von Tischtennis ?

25.05.2019 um 11:45
Hab ich früher gern gespielt... :Y:

War aber nie gut... :cry:


melden

Was haltet ihr von Tischtennis ?

25.05.2019 um 11:55
ich war mal mit der Mannschaft Vize-Sachsenmeister bei Jugend trainiert für Olympia..

dann begann ich Drogen zu nehmen und Sport war mir nicht mehr so wichtig.. :/


melden

Was haltet ihr von Tischtennis ?

25.05.2019 um 12:29
Ich hab mal Tischtennis gespielt und fand es ganz super.

Finde ich übrigens nach wie vor.


melden

Was haltet ihr von Tischtennis ?

25.05.2019 um 12:46
pingpongactionOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Was haltet ihr von Tischtennis ?

25.05.2019 um 20:26
Ich kann es nicht.
Ist mir zu schnell


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welcher Sport ist der beste?
Umfragen, 131 Beiträge, am 17.01.2018 von tHEbLOb
Kingping am 26.02.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
131
am 17.01.2018 »