Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Zieht Ihr euern Bauch ein in der Öffentlichkeit?

36 Beiträge, Schlüsselwörter: Bauch Einziehen

Zieht Ihr euern Bauch ein in der Öffentlichkeit?

01.05.2009 um 21:01
:-)


melden
Anzeige
Ich bin schlank, das habe ich nicht nötig
77 Stimmen (39%)
Ich bin so dick, dass es darauf auch nicht mehr ankommt
21 Stimmen (11%)
Ich hab zwar ein kleines Bäuchlein aber ich steh dazu
43 Stimmen (22%)
Ja, oft mache ich das unter Menschen
30 Stimmen (15%)
Ja, ich mach das sogar schon unbewusst, also auch wenn ich alleine bin
26 Stimmen (13%)

Zieht Ihr euern Bauch ein in der Öffentlichkeit?

01.05.2009 um 21:13
bei mir ist a nix zum einziehn xD


melden

Zieht Ihr euern Bauch ein in der Öffentlichkeit?

01.05.2009 um 21:50
Wtf.


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zieht Ihr euern Bauch ein in der Öffentlichkeit?

01.05.2009 um 23:48
ich bin so dürr.. ich müsste den ausdehnen :O


melden
breimarder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zieht Ihr euern Bauch ein in der Öffentlichkeit?

02.05.2009 um 06:27
jou mach ich - bin agiler wenn ich die muskeln ein wenig anspanne :D


melden

Zieht Ihr euern Bauch ein in der Öffentlichkeit?

03.05.2009 um 16:37
Murhhrhrh ich mach das glaub ich wirklich hin und wieder mal, obwohl ich eigentlich zu meinem bäuchlein stehe! :D


melden
Seelenglanz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zieht Ihr euern Bauch ein in der Öffentlichkeit?

03.05.2009 um 19:24
ich stehe dazu !


melden

Zieht Ihr euern Bauch ein in der Öffentlichkeit?

05.05.2009 um 17:08
Vergeblich!


melden

Zieht Ihr euern Bauch ein in der Öffentlichkeit?

27.05.2009 um 18:59
zeigt euren körper so wie ihr in (hoffentlich) liebt =)


melden

Zieht Ihr euern Bauch ein in der Öffentlichkeit?

28.05.2009 um 07:55
hehe, schon interessant die umfrage. vor allem wegen der letzten ankreuzmöglichkeit


melden

Zieht Ihr euern Bauch ein in der Öffentlichkeit?

28.05.2009 um 10:44
mhh nee mach ich nicht da ich meinen bauch mag weil da was drinn ist ^^


melden

Zieht Ihr euern Bauch ein in der Öffentlichkeit?

28.05.2009 um 17:26
@lola666
was is denn da drinn?


melden

Zieht Ihr euern Bauch ein in der Öffentlichkeit?

02.06.2009 um 12:34
tja was könnte das wohl sein mhhhh ^^ wie wäre es mit einem kind ^^


melden

Zieht Ihr euern Bauch ein in der Öffentlichkeit?

02.06.2009 um 12:35
@atomflunder
aber fragen kostet ja bekanntlich nix :)


melden

Zieht Ihr euern Bauch ein in der Öffentlichkeit?

02.06.2009 um 19:55
Lustige Umfrage :D
Na? Wer hat alles "ehrlich" geantwortet?
Jetzt mal ehrlich! :D


melden

Zieht Ihr euern Bauch ein in der Öffentlichkeit?

03.06.2009 um 01:14
Hm, ich zieh ihn wahrscheinlich meistens unterbewusst ein.
Obwohl ich eigentlich mit meinem Körper soweit zufrieden bin.


melden

Zieht Ihr euern Bauch ein in der Öffentlichkeit?

24.12.2009 um 01:29
ich hab ungefähr 10 kilo übergewicht da merkt man das niht so aber im schwimmbad mach ich das schon


melden

Zieht Ihr euern Bauch ein in der Öffentlichkeit?

24.12.2009 um 01:29
ich will aber nächstes jahr abnehmen


melden

Zieht Ihr euern Bauch ein in der Öffentlichkeit?

24.12.2009 um 01:35
Ich habe das nicht nötig. :D


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zieht Ihr euern Bauch ein in der Öffentlichkeit?

24.12.2009 um 01:43
Wie sagt's mein Onkel:"Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel"...in seinen Augen bin ich dann ein Halb-Krüppel :)


melden
Anzeige
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zieht Ihr euern Bauch ein in der Öffentlichkeit?

24.12.2009 um 18:21
bei mir sind alle proportionen ansprechend verteilt :D


melden
266 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt