Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zieht Ihr euern Bauch ein in der Öffentlichkeit?

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bauch Einziehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zieht Ihr euern Bauch ein in der Öffentlichkeit?

10.07.2011 um 01:37
Ne, eigentlich nicht.

Ich glaube, bisher war das nicht von Nöten.

Sollte ich eines Tages mal 'nen Bauch haben,
der ausschaut, als hätte ich einen Dudelsack
verschluckt, werd ich's mich sicher antrainieren.

Anzeige
melden

Zieht Ihr euern Bauch ein in der Öffentlichkeit?

10.07.2011 um 22:55
ich steh zu meinem Bierbäuchchen


melden

Zieht Ihr euern Bauch ein in der Öffentlichkeit?

10.07.2011 um 23:04
wenn ich den einziehe rutscht meine Rentnerhose (Gürtel auf Bauchnabelhöhe :D ) runter!
Und das wollen wir doch nicht ^^


melden

Zieht Ihr euern Bauch ein in der Öffentlichkeit?

18.09.2011 um 11:18
hehe


melden

Zieht Ihr euern Bauch ein in der Öffentlichkeit?

18.09.2011 um 11:19
Äh jo, bei mir ist das nicht nötig :D


melden

Zieht Ihr euern Bauch ein in der Öffentlichkeit?

18.09.2011 um 11:21
Geht nicht mehr!

Vorteil: Könnte mich auch vorne hinsetzten! :D :D :D


melden

Zieht Ihr euern Bauch ein in der Öffentlichkeit?

18.09.2011 um 11:23
Hab kein Bauch.Hab n Hohlkreuz.^^


melden

Zieht Ihr euern Bauch ein in der Öffentlichkeit?

18.09.2011 um 11:31
Hätte nie gedacht, dass ich mal ein GIF in einen Thread stellen würde. Aber man soll ja alles mal ausprobiert haben.

boing

Emodul


melden

Zieht Ihr euern Bauch ein in der Öffentlichkeit?

18.09.2011 um 11:41
Ja. Klappt aber nicht immer so richtig. Muß ihn teilweise sogar z.B. auf der Balkonbrüstung ablegen, weil es sonst so in der Brust zieht... :D :D :D

nwKiJG DSC06052kl


melden

Zieht Ihr euern Bauch ein in der Öffentlichkeit?

18.09.2011 um 11:47
@Bernard
das ist deine freundin auf dem bild oder ? :D


melden

Zieht Ihr euern Bauch ein in der Öffentlichkeit?

18.09.2011 um 11:52
@atomflunder
Der kleine Katzenkopf hinter meinem Bauch ist die Freundin. Nicht daß Ihr noch denkt, ich hätte eine Katze verspeist... :D :D :D


melden

Zieht Ihr euern Bauch ein in der Öffentlichkeit?

18.09.2011 um 12:05
Süß wie die Katze sich noch irgendwie aufs Bild zwängt. :D

Ich zieh meinen kleinen Bauch nur ein wenn ich fotografiert werde. Bauch rein, Brust raus sieht einfach sportlicher aus. :D


melden

Zieht Ihr euern Bauch ein in der Öffentlichkeit?

18.09.2011 um 12:25
@Nereide
Die "zwängt" sich gar nicht - sondern sitzt neben mir auf der Balkonbrüstung und schaut in´s Tal...
Zur Beruhigung: Für die Aufnahme habe ich -natürlich- den Bauch extra rausgestreckt und sorgsam auf dem Geländer platziert. Schaue zwar im "Normalzustand" und nackert beim Kirschsafttrinken auch nicht wie ein Fieberthermometer aus - aber bisserl mehr ist´s scho. In Bayern normal... ;)


melden

Zieht Ihr euern Bauch ein in der Öffentlichkeit?

18.09.2011 um 13:18
den bauch einziehen? Wozu?
Nööö.... das mach ich nicht :D


melden

Zieht Ihr euern Bauch ein in der Öffentlichkeit?

24.06.2012 um 09:24
hat wohl auch nicht jeder nötig :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: