Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin..... Jahre alt.

286 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Alter, ALT ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin..... Jahre alt.

12.01.2019 um 08:58
Hab jetzt mal nachgelesen:

Das Ende der Serie wurde offen gehalten. Alf wird beim Versuch, sich von einem Raumschiff abholen zu lassen, von den US-amerikanischen Behörden entdeckt und in der letzten Szene gestellt. Damit schließt die Serie ohne Hinweise auf einen Fortgang. Die letzte Folge war vom Drehbuchautor ursprünglich als Cliffhanger-Doppelfolge geplant, welche die vierte Staffel abschließen und die fünfte Staffel starten sollte. Der Spannungsbogen sollte so die beiden Staffeln verbinden. Die ursprünglich geplante fünfte Staffel von Alf wurde von NBC aber nicht mehr produziert. Damit endet die Serie in dem offenen Ende einer halben Doppelfolge.

Also ich hatte damals nicht den Eindruck, dass es ein offenes Ende war. Aber umso besser :Y:

Anzeige
melden

Ich bin..... Jahre alt.

12.01.2019 um 10:36
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Herzlichen Glühstrumpf :D :Y:
:lv:
danke auch an die anderen.


melden

Ich bin..... Jahre alt.

12.01.2019 um 11:29
Ich sehe 10 Jahre älter aus, als ich bin.
Ich fühle mich 20 Jahre jünger, als ich bin.
Somit passt es wieder☺


melden

Ich bin..... Jahre alt.

12.01.2019 um 13:12
40?


melden

Ich bin..... Jahre alt.

12.01.2019 um 16:48
53


melden

Ich bin..... Jahre alt.

12.01.2019 um 17:02
Jahrgang 1939




022 195-1024x682Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Ich bin..... Jahre alt.

16.01.2019 um 16:36
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb am 11.01.2019:Ich ginde das normal. In dem Alter habe ich mich auch für so einen Kram interessiert und kenne viele, die bis dahin auch an Gespenster, Nessie, Elfen und böse Aliens geglaubt haben.
Klar aber mit 12-14 hat man nichts in so einem Gorum zu suchen


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin..... Jahre alt.

16.01.2019 um 16:46
Zeit für ein Update:

Inzwischen bin ich schon 64.


1x zitiertmelden

Ich bin..... Jahre alt.

16.01.2019 um 16:52
@Doors
Sieht man gar nicht, katzen sind wohl alterslos 😉


1x zitiertmelden

Ich bin..... Jahre alt.

16.01.2019 um 17:09
Zitat von DoorsDoors schrieb:64
Hunde Jahre? :troll:


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin..... Jahre alt.

16.01.2019 um 18:39
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Hunde Jahre?
Soll ich mit dem Schwanz wedeln oder das Bein an Dir heben?


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin..... Jahre alt.

16.01.2019 um 18:40
Zitat von osakiosaki schrieb:Sieht man gar nicht, katzen sind wohl alterslos
Der Avatar ist noch älter als ich. Das ist nämlich mein Alter Ego.


melden

Ich bin..... Jahre alt.

16.01.2019 um 18:41
@Doors
Gut, dass du uns deinen pappi vorstellst, macht nen guten eindruck 😉


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin..... Jahre alt.

16.01.2019 um 18:42
@osaki

Er hat lange Jahre bei Dinner for One als Statist mitgewirkt.


melden

Ich bin..... Jahre alt.

16.01.2019 um 18:42
Zitat von DoorsDoors schrieb: ich mit dem Schwanz wedeln
Das klappt noch?
Respekt :merle: :D


melden

Ich bin..... Jahre alt.

16.01.2019 um 18:43
@Doors
Und auch noch berühmt- sooo cool


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin..... Jahre alt.

16.01.2019 um 18:44
@KAALAEL

Neulich beim Arzt:

Und, was macht ihr Zucker?

Gestern hat er noch gezuckt, Herr Doktor.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin..... Jahre alt.

16.01.2019 um 18:44
Zitat von osakiosaki schrieb:Und auch noch berühmt
Obwohl man ihm ständig gegen den Kopf getreten hat.


melden

Ich bin..... Jahre alt.

16.01.2019 um 18:46
@Doors

Ja, man sah ihm an, wie er sich da zusammenreissen musste - blieb aber immer professionell


melden

Ich bin..... Jahre alt.

16.01.2019 um 20:29
In meiner zeit war ich 30 erdenjahre alt, doch da ich ein zeitreisender bin aus dem jahr 25.000 muss ich noch gebohren werden.


Anzeige

melden