Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ladet Ihr euch illegal Software aus dem Internet?

55 Beiträge, Schlüsselwörter: Filesharing, Usenext, Rapidshare

Ladet Ihr euch illegal Software aus dem Internet?

28.05.2009 um 12:24
danke =)


melden
Anzeige

Ladet Ihr euch illegal Software aus dem Internet?

28.05.2009 um 12:50
@punkgamer

stimmt doch xD :)


melden

Ladet Ihr euch illegal Software aus dem Internet?

28.05.2009 um 13:11
@DerDarkiii
trotzdem danke =)


melden

Ladet Ihr euch illegal Software aus dem Internet?

01.07.2009 um 23:31
interessant. die meißten uzse rhier gehören also euingesperrt. hart aber gerecht :-)


melden

Ladet Ihr euch illegal Software aus dem Internet?

01.07.2009 um 23:32
es wird gesaugt was das Zeug hält.

Das wünschst Du dir vielleicht.
Du dir auch... sonst würdest du es nicht assoziieren :D


melden
pommes1983
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ladet Ihr euch illegal Software aus dem Internet?

02.07.2009 um 00:57
Mit der Moral ist es ja nicht so weit hier im Forum.. Da wundert's mich auch nicht, wenn die Mods manchmal überlastet wirken.. Alles Rechtsverletzer hier..


melden
pommes1983
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ladet Ihr euch illegal Software aus dem Internet?

02.07.2009 um 01:00
naja, ich habe es schon früher gesagt: Wäre Windows nicht so einfach zu cracken oder würde es niemand raubkopieren, dann gäbe es ein vielfaches an Linuxuser und co.


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ladet Ihr euch illegal Software aus dem Internet?

02.07.2009 um 03:26
JA!

ps. rofl@auswahloption 5


melden
ermahnung
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ladet Ihr euch illegal Software aus dem Internet?

10.05.2010 um 20:29
ja ununterbrochen, hab noch nie für etwas beahlt außer meinen virenschutz


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ladet Ihr euch illegal Software aus dem Internet?

10.05.2010 um 20:33
War doch schon immer so, früher haben wir uns alles auf Diskette kopiert, heute lädt man es über Filehoster oder aus dem Binary Usenet.


melden

Ladet Ihr euch illegal Software aus dem Internet?

11.05.2010 um 01:22
Die Terrabyte grenze ist weit überschritten ^^


melden

Ladet Ihr euch illegal Software aus dem Internet?

11.05.2010 um 02:29
Naja wenn ich scharf auf Trojaner bin die von keinem Antivirenprogramm erkannt werden würde ich mir illegal Software downloaden.

Ich finde man lebt entweder gerne gefährlich und ohne Privatsphäre oder ist einfach total naiv und denkt wird schon nichts passieren.


melden

Ladet Ihr euch illegal Software aus dem Internet?

11.05.2010 um 02:42
Wenn ich vom Beruf Programmierer bin oder ein guter Hobby Programmierer.

Was soll mich davon abhalten ein Trojaner oder vielleicht sogar einen Rookit zu programmieren, so aus Spaß weil ich gerne mal sehen will was andere so auf ihren Rechnern haben und machen.

Ich programmier mir also meinen kleinen Trojaner der mindestens Zugriff auf das Dateisystem des Opfer PCs erlaubt und mit etwas mehr Zeit so feine Features hat wie Screen Capture und Zugriff auf das Webcam des Opfer PCs.


Dann hole ich mir ein paar No-CD Cracks von aktuell beliebten Spielen und anderer Software.
Binde meinen Trojaner an diese Datei an und lade es an zahlreichen Warez Seiten hoch, gibt ja genug wo man selber download Links einfügen kann.

Das wird dann so meistens mindestens von paar hundert Leuten runtergeladen und schwups habe ich eine Menge Spaß mit Zugriff auf hunderten fremden Rechnern.

Urlaubsfotos, was schreibt der jenige in MSN oder ICQ, wow er hat sogar ganze Nachrichtenverläufe gespeichert.
Aha Kontodaten, online Bankling, Urlaubfotos... nett nett, ah sieh an auf welchen Webseiten er surft, Webcam einschalten, ah so sieht er also aus, wer ist das denn im Hintergrund, seine Freundin oder Mutter die da rumläuft?

Ah guck mal er zockt gerade Anno, illegal runtergeladen. Er hat ein ebay Account und PayPal auch, interessant interessant. Mittels Keylogger habe ich alle Eingaben, damit auch Passwörter und Benutzernamen jeglicher Webseiten.

Was redet der da eigentlich, hat er ein Mikro an der Cam oder angeschlossen am PC, mal einschalten... ah.


Das und vieles mehr ist möglich weil viele von euch denken da wird schon nix passieren wenn ihr euch illegale Software ladet :D
Selbst Scrippt Kiddys haben heutzutage hunderte von Rechnern in ihren Trojaner Listen, weil so viele Menschen naiv oder unwissend mit dem PC umgehen.


melden

Ladet Ihr euch illegal Software aus dem Internet?

11.05.2010 um 07:41
Deswegen verwende ich auch einen zweiten Rechner dafür.


melden

Ladet Ihr euch illegal Software aus dem Internet?

11.05.2010 um 13:03
Als Urheber geistigen Eigentums respektiere ich das geistige Eigentum und das schöpferische Werk anderer, in dem ich sie nicht auf illegalem Wege enteigne.
Ich hoffe, dass andere dies auch bei meinen Werken tun.


melden

Ladet Ihr euch illegal Software aus dem Internet?

11.05.2010 um 20:31
Habe gerade einen Artikel zu dem Thema gefunden:


Einsatz unlizenzierter Software nimmt in Deutschland leicht zu

Der Anteil liegt bei 28 Prozent. In Österreich und in der Schweiz sind es jeweils 25 Prozent. Der größte finanzielle Schaden entsteht laut der von IDC im Auftrag der Business Software Allaince erstellten Studie jedoch in den USA.

Weiter:
http://www.zdnet.de/news/wirtschaft_unternehmen_business_einsatz_unlizenzierter_software_nimmt_in_deutschland_leicht_zu_...


melden

Ladet Ihr euch illegal Software aus dem Internet?

11.05.2010 um 21:00
Lightstorm schrieb:Der Anteil liegt bei 28 Prozent. In Österreich und in der Schweiz sind es jeweils 25 Prozent. Der größte finanzielle Schaden entsteht laut der von IDC im Auftrag der Business Software Allaince erstellten Studie jedoch in den USA.
Das find ich immer so lustig. Bei den Studien ist immer die Rede vom finanziellen Schaden.
Aber wie setzt der sich zusamm? Es wird einfach davon ausgegangen, dass jede Kopie = - eine verkaufte Version ist...

Aber das ist totaler Quatsch.. Von nem Kollegen hab ich auch nen paar Games bekommen. Auch wenn ich die Games nicht so bekommen hätte, hätte ich sie nicht gekauft.
Die "Schadenszahlen" sind abstrus.


melden

Ladet Ihr euch illegal Software aus dem Internet?

12.05.2010 um 23:44
@dopex
Ganz deiner Meinung. Dass die Softwarepiraterie Schaden anrichtet ist klar, jedoch nicht in dem Außmaße wie rumgejammert wird.


melden

Ladet Ihr euch illegal Software aus dem Internet?

12.05.2010 um 23:51
Na ohne Uploads gehts ...


melden
slash.zero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ladet Ihr euch illegal Software aus dem Internet?

13.05.2010 um 11:56
Spiele und Betriebssysteme kaufe ich immer


melden
Anzeige
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ladet Ihr euch illegal Software aus dem Internet?

13.05.2010 um 16:04
musik wird bei youtube gerippt, hat zwar nciht so gute qualli wie cd rips, ist allerdings legal da shcon gema für gezahlt wurde


melden
210 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wo wart ihr damals?24 Beiträge