Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raucher oder Nichtraucher?

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Raucher oder Nichtraucher?

19.06.2009 um 18:05
angefanten? Die Elefanten verfolgen mich....ich meinte natürlich angefangen :D

Anzeige
melden

Raucher oder Nichtraucher?

27.07.2009 um 07:53
raucher :)


melden

Raucher oder Nichtraucher?

27.07.2009 um 19:21
Obwohl ich absoluter Nichtraucher bin, finde ich diesen Wahn mit den Rauchverboten in der Freizeit absolut beschissen. Für so einen schwachsinnigen Verordnungswahn hat man Geld-unglaublich.


melden

Raucher oder Nichtraucher?

27.07.2009 um 19:27
Jo, sollten mal lieber dafür sorgen, dass die Blagen von den Kneipen und co. fern bleiben


melden

Raucher oder Nichtraucher?

27.07.2009 um 19:54
Rauche ca. 15-20 Zigaretten am Tag.
Am Wochenende kanns aber deutlich mehr werden.

Angefangen habe ich... äh das war glaub ich 2005-2006.
Ich empfinde das Rauchen aber nach wie vor als Genuss.
Auch wenn ich oft wegen Stress rauche, geniess ich den Tabak gerne.
Darum kann ich auch nicht alle Tabaksorten rauchen, denn nur die Wenigsten entsprechen meinem "Genussgeschmack".

Ein gutes Glas Whisky und eine Zigarette in der Bar, oft reicht das schon für glückliche Momente.


melden

Raucher oder Nichtraucher?

27.07.2009 um 23:46
Ich steh irgenwie genau zwischen "Nein ich rauche nicht" und "Ich würde niemals rauchen" :D
Hat zwar fast dieselbe Aussage und eigentlich bin ich mir sicher nie anzufangen, aber mit 19 kann noch viel passieren :|


melden

Raucher oder Nichtraucher?

29.07.2009 um 19:28
niemals


melden

Raucher oder Nichtraucher?

18.12.2009 um 23:49
nichtraucher ^^


melden

Raucher oder Nichtraucher?

19.12.2009 um 01:27
Ganz einfache Frage...
für was?^^


melden

Raucher oder Nichtraucher?

19.12.2009 um 01:33
@dosbox

yes.. endlich ein nicht-raucher der kritik an diesem übertriebenen wahn bezüglich der rauchverbote übt! thanks..

im grunde verstehe ich das problem nicht.. nicht-raucher hätten doch zu jeder zeit gaststätten, discotheken etc ausschliesslich für nicht-raucher eröffnen können. oder?

wäre eine marktlücke gewesen.. aber scheinbar gab es daran kein interesse..


melden

Raucher oder Nichtraucher?

19.12.2009 um 01:33
@Gummiglas
zigaretten?^^


melden

Raucher oder Nichtraucher?

19.12.2009 um 01:33
@Gummiglas

für was? was genau meinste damit? für was rauchen..?


melden

Raucher oder Nichtraucher?

19.12.2009 um 01:35
@raupi
@souljah
joah für was rauchen^^


melden

Raucher oder Nichtraucher?

19.12.2009 um 01:36
achso.. sry stand auf dem schlauch :D


melden

Raucher oder Nichtraucher?

19.12.2009 um 01:37
aso..

puh.. gute frage.. @Gummiglas


manchmal ist der mensch halt unvernünftig, manchmal oft sogar.. ;)

würde auch gerne aufhören, so ist das ja nicht..


melden

Raucher oder Nichtraucher?

19.12.2009 um 01:41
@souljah
hmmm du rauchst? :/ also mein Vater hat auch lange zeit geraucht... der hat auch aufgehört, einfach so^^ er meinte auch es war seeehr schwer und noch 15 jahre danach hatte er diesen ständigen drang
...
aber jetzt nichmehr und er is froh, dass er aufgehört hat^^

*daumenhoch* du schaffst das! :D
einfach isses nich, keine frage... aber es ist möglich ;) wenn mans wirklich will

@raupi
macht nix^^


melden

Raucher oder Nichtraucher?

19.12.2009 um 01:42
@souljah
denk einfach an die Tabakpreise..dann vergeht es Dir sicher ;)


melden

Raucher oder Nichtraucher?

19.12.2009 um 01:46
*hust*


melden

Raucher oder Nichtraucher?

19.12.2009 um 01:49
@Gummiglas

he he danke für den glauben den du in mich setzt! :) habe schon reduziert, und in naher zukunft werde ich bestimmt ganz aufhören.. nur heute bin ich, noch nicht bereit dazu! warum auch immer.. vllt bin ich auch einfach noch zu schwach :)


@raupi

jaa.. du hast schon recht! aber ey, ich denke auch die ganze zeit an die spritpreise und höre nicht auf mit autofahren..

mhmm okay, der vergleich hinkt.. ;)


melden

Raucher oder Nichtraucher?

19.12.2009 um 02:00
@souljah
ich kann dir nochwas sagen, umso früher, umso besser :D
denk einfach mal an die frische luft in wäldern zB... wenn ich da darüber nachdenk, merk ich erst wie viel so ein schöner atemzug wert ist.

deswegen rauch ich zB nichtmal mehr schischa, weil ich bei dem gedanken erst merk, was fürn unsinn man da macht.

klingt komisch aber vllt hilfts dir ja auch :D denk einfach an die frische luft^^
...und dann an ne kippe ^^


Anzeige

melden