Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Raucher oder Nichtraucher?

117 Beiträge, Schlüsselwörter: User

Raucher oder Nichtraucher?

02.10.2010 um 22:24
@Can
es gibt auch mit 14 raucher^^


melden
Anzeige

Raucher oder Nichtraucher?

02.10.2010 um 22:25
Nimm die bloß net als Vorbild @killthereality


melden

Raucher oder Nichtraucher?

02.10.2010 um 22:25
@Can
doch.


melden

Raucher oder Nichtraucher?

02.10.2010 um 22:26
Also willst du anfangen zu rauchen ? @killthereality


melden

Raucher oder Nichtraucher?

02.10.2010 um 22:27
@Can
ich darf das, ich bin a-kurs.
nein xD


melden

Raucher oder Nichtraucher?

02.10.2010 um 22:27
Is klar ^^


melden

Raucher oder Nichtraucher?

02.10.2010 um 22:44
Raucher seit dem 15. Lebensjahr

Übrigens rauchen von den 20- bis 50-jährigen 40% und mehr, also dürfte das vorläufige Ergebnis der allmyumfrage eigentlich keinen allzu sehr verwundern..

http://www.rauchfrei.de/raucherstatistik.htm


melden

Raucher oder Nichtraucher?

18.11.2010 um 15:25
beim denken ne Zigarette kommt bei mir immer gut an...


melden
Yugoslav
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Raucher oder Nichtraucher?

10.12.2010 um 21:36
Ich weiß nicht was man daran finden kann. Habe eine Schachtel Roth Händle Filterlos inhaliert, auf Lunge, gezogen wie verrückt, gepafft, geschluckt und ?

Gar nichts, alles was es bringt ist ein ekelhafter Nachgeschmack. Ist verstehe nicht wie man Rauchen kann.

Hab den Rest zerrissen und weggeworfen. Lohnt sich nicht abgewogen mit den Risiken, nichtmal ohne Risiken wäre es verlockend. Ich hätte mehr erwartet.^^


melden

Raucher oder Nichtraucher?

10.12.2010 um 21:47
@Yugoslav
Wer mit Rothändle anfängt, raucht nicht lange. Ungefähr: eine Zigarette. Die ideale Karriere zum Nichtraucher...


melden
Yugoslav
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Raucher oder Nichtraucher?

10.12.2010 um 21:49
OK hier der Tatsachenbericht:

Eine Filterzigarette= Niente kein Reiz, Dann gleich mal 5 Roth Händle hintereinander und wieder gar kein Reiz Eher Ekel und Assoziation mit Dosenbier, Kiosk usw.

Den Rest der Packung zerissen und weg. :D

Ich versuch vielleicht noch eine Cohiba Zigarre bis ich dann ewiger Nichtraucher bleibe.


melden
Metanoia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Raucher oder Nichtraucher?

10.12.2010 um 21:51
*raucht*...SO, hab mich geoutet....gerne sogar..leider....morgens nen Kaffee mit nem Kippchen...oder innem Raucherclub nen Kippchen zum Bierchen....warum verniedliche ich grad alleschen?.....darauf erstmal nen Kippchen....und ja, es ist teuer, macht krank, gelbe Finger und schlechten Atem.
Alles bekannt....so what? Wills nicht lassen....*paff*


melden

Raucher oder Nichtraucher?

29.04.2017 um 18:49
:)  Raucher, seit 1972 - ein paar Wochen Pause war nur, als ich gelähmt im Krankenjaus lag  :D  


melden
Mohart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Raucher oder Nichtraucher?

29.04.2017 um 19:33
Ich hab vor kurzen aufgehört zu rauchen, ein Monat später sagte mein Arzt:
"rauchen Sie?

Ich : "nein nicht mehr"

Arzt: "Sie haben Krebs"



Na super, wohl zuspät aufgehört -.- selber Schuld


melden
Anzeige
Venom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Raucher oder Nichtraucher?

30.04.2017 um 08:05
Nichtraucher! 


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt