Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Best User of the year

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Best Of ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Best User of the year

25.06.2009 um 22:56
öh.. wat?

Anzeige
melden

Best User of the year

26.06.2009 um 00:20



melden

Best User of the year

26.06.2009 um 13:48
Da fehlen mir zu viele bekannte user, und ich kenne aus liste zu wenige, gerade mal 11 oder 12.
und ich vermisse da mindestens noch 20 user =)


melden

Best User of the year

26.06.2009 um 13:58
Soviel Platz hatte ich leider nicht und ich kann nciht auf jeden individuellen Wunsch eines Users eingehen.


melden

Best User of the year

26.06.2009 um 14:09
macht auch wenig sinn hier 13 tausend user zur wahl zu stellen


melden

Best User of the year

26.06.2009 um 14:44
Ich gebe meine beiden Stimmen McMööp, der kann sie bei der Allmywahl of Men brauchen.

*zumööprüberwerf*


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Best User of the year

26.06.2009 um 15:08
ramsi


melden

Best User of the year

26.06.2009 um 15:09
lol


melden

Best User of the year

26.06.2009 um 15:09
@Vymaanika

!

ftw!


melden

Best User of the year

26.06.2009 um 15:31
Ok, jetzt werde ich langsam zickig. Nicht bei der Mr. Allmy-Wahl nominiert, nicht bei der Mrs. Allmy-Wahl dabei und hier jetzt auch nicht . . . -.-'


melden

Best User of the year

26.06.2009 um 16:32
Daak, sator und Buddel.
Scherz.
Ich!


melden

Best User of the year

27.06.2009 um 01:08
So eine Umfrage wäre sinnvoll, wenn eine Begründung beigereicht würde von den Abstimmenden.

Webb es denn schon keine Kriterien gibt...zwar liegt es mir fern, irgend etwas ernst zu nehmen, was hier von Moderatoren und Usern (der Begriff ist ja eher synonym zu wehen; die hyperaktiven User von heute sind die Moderatoren von morgen u.z.T von gestern...) verzapfen, aber da die meisten User ihre Bauchpinselwahlen offenbar ernster nehmen, als sie selber zu begreifen imstande sind, möchte ich mich als bekennender Altruists dieses wohlwollendem Ratschlags nicht entziehen.

Bei den Misswahlen gabs ja schon ganz schön Krach unter unseren Grazien wie jedes Jahr eigentlich, wenn irgendein gelangweilter Hinterbänkler mal so ne mit heisser Nadel nach persönlicher Vorliebe gestrickte Nominierungsliste ins Editfeld pflastert - die aktuellen Tools vom dns machen das ganze ja nur optisch besser, inhaltlich hat sich da seit 2005 nichts getan, ausser dass es neue User(namen) gibt heutzutage.

Es gibt ja in vielen Kirchengemeinden (und mit solchen kann man unsere allmy-Schafherde hier getrost vergleichen) so Jahreselektionen, mittels derer das verdienteste Gemeindemitglied gekürt wird; da werden am Schwarzen Gemeindebrett aber auch Begründungen mitgereicht wie "Else Ungethüm aufgrund ihrer beispiellosen Bemühungen im Gemeindechor" oder "Hans Napf, weil er letzes Weihnachten nicht in das Krippenstroh gekackt hat"...ihr versteht, was ich meine *hoffeich*

Würde die Wahl ja was interessanter machen.

Sicher nicht sinnvoller. Aber wer hier nach Sinn sucht, der muss aufpassen, dass er nicht als Abuser of the Year in die Allmy- Analen* eingeht.

*ja, mit EINEM "n"

Mit Brennender Sorge,

St. Glorian


1x zitiertmelden

Best User of the year

27.06.2009 um 05:29
ach @Glorian das hätte nen stück verkohltes holz besser dargestellt

wozu der aufriss? ihr macht da ein drama dtaus.. meine güte.. let it flow...


melden

Best User of the year

27.06.2009 um 14:52
Ich fand den Post einfach klasse von Glorian, hat mich echt zum lachen gebracht. :)


melden

Best User of the year

27.06.2009 um 19:19
ja manchmal lachich hier... und manchmal schüttlich den kopf...


melden

Best User of the year

27.06.2009 um 19:50
@canpornpoppy

Und du weinst hier niemals? Harter Kerl!


melden

Best User of the year

27.06.2009 um 19:54
@JimboJoe

niemals! ;)

@Glorian

ach schau an was man nich alles so mit bekommt wenn man mal anderer leute posts liest :D
Zitat von GlorianGlorian schrieb:wenn irgendein gelangweilter Hinterbänkler mal so ne mit heisser Nadel nach persönlicher Vorliebe gestrickte Nominierungsliste ins Editfeld pflastert
hat dir die liste nich geschmeckt?.. och.. nich traurig sein.. du hast sicher deine 18 perfekten kandidaten übern bett hängen :D


melden

Best User of the year

27.06.2009 um 20:03
Die besten User sind nicht mal aufgelistet..nur Vollidioten! :D


melden

Best User of the year

27.06.2009 um 20:10
Warum bekommt der Allmybot Stimmen?

Und nach welchem Prinzip wurden die Kandidaten ausgesucht?


melden

Best User of the year

27.06.2009 um 20:19
Frag @lateral .


Anzeige

melden