Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Best User of the year

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Best Of ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Best User of the year

27.06.2009 um 22:21
@lateral

Nach welchem Prinzip wurden die Kandidaten ausgesucht?

Anzeige
melden

Best User of the year

27.06.2009 um 23:15
@canpornpoppy & alle werten Mitleser

Schön, dass du dann NACH deiner ersten Antwort doch einmal vorgenommen hattest, meinen Post vollständig zu lesen; ich weiss, ich hatte ungewöhnlich viel geschrieben für ein Board dieser Art. DAher bin ich es hier gewöhnt, nicht gelesen & verstanden zu werden.

Meine Bemerkung bzgl. der Misswahlen (ja, schreibt man in dem Fall zusammen^^) bitte ich allgemeiner Art zu sehen; wer diese Liste nun im jeweiligen Jahr aufgestellt hat, ist rein nebensächlich. Es geht ja auch weniger um die persönlichen Vorlieben & individuellen Rankinplätze, die die vorgeschlagenen Userinnen auf der Masturbationsmatrix des Listenerstellers einnehmen...kann sich ja jeder so eine Liste machen, die hier posten und ne Miss küren, gibt ja schließlich auch zahllose Misswahlen auf diesem Erdenrund. Und hier geht auch nicht jeder User so subtil vor wie seierzeit OvO (so hieß der glaub ich damals), der einfach mal so eine Datenbank mit allen geposteten Bildern der Userinnen erstellt hat & die dann irgendwann mal verlinkt hatte - da konnte dann jeder seine Leckerchen raussuchen und musste seine Miss nimmer missen (und auch nicht laufend nach Bildern schreien, die er selbst abzuspeichern vergessen hatte).

Lange Rede, großer Sinn: Es geht um das kindische Prinzip der Misswahl, das ich mich herablasse anzuprangern, ganz einfach darum, weil Misswahlen OHNE kommerziellen Hintergrund vollkommen sinnlos sind. Derartige Gesellschaftskritik zu begreifen sehe ich auch nicht als Voraussetzung an, um an dieser Diskussion teilzunehmen; allerdings wäre es sehr förderlich für künftige Bezugnahmen auf meine Ausführungen.

Des weiteren nutze ich diese Plattform allenfalls als Podest zur freien Meinungsäußerung, denn mit Wissen & Sachverstand hat ein Forum namens ALLMYSTERY ja nunmal offenkundig nichts gemein. Es liegt mir zwar fern, irgendwelchen Usern hier mit meiner Meinung auf den SChlips zu treten (auch wenn einige es sicher zigfach verdient hätten), aber wenn die unterbewusste Selbstreflexion mancher User es dan doch einmal fertigbringt, auf sie zutreffende Kritikansätze aus meiner rein sachlich vorgetragenen Meinung herauszufiltern, wird das von meiner Seite eben billigend in Kauf genommen.


melden

Best User of the year

28.06.2009 um 01:34
@Glorian

klingt irgendwie nach müll was du schreibst :D


melden

Best User of the year

28.06.2009 um 10:12
Cathryn,
Ich habe das 50/50 Prinzip nach Einthooven angewand!
Dieses besagt, nehme die hälfte der dir sympathischsten User zur querachse von einigen "Rest-" Usern als satirischen Aufstellung!


melden

Best User of the year

28.06.2009 um 10:40
/dateien/vo54753,1246178423,c030
Keine Ahnung was das hier sein soll /dateien/vo54753,1246178423,c065


melden

Best User of the year

28.06.2009 um 12:12
Allmybot, alles andere ist Blasphemie in Reinkultur

@AllmyBot for president :D

(ob Allmybot auch antwortet, wenn er erfährt, wenn er ge@et wurde?)


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Best User of the year

30.06.2009 um 02:23
duder ^^


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Best User of the year

17.04.2010 um 22:42
allmybot


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: