Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Notebook oder Desktop PC

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Notebook, Desktop Pc ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Notebook oder Desktop PC

15.07.2009 um 23:15
Das man beides haben könnte, auf die Idee kommt hier wohl keiner? Notebook als reine Internetstation, ein Desktop für alles Andere-der hat dafür den größten Monitor, oder auch zwei, den größten Arbeitsspeicher, die größte Speicherkapazität, da kann man TV glotzen, spielen, Büroarbeit machen. Der Desktop ist eine Art Homeserver, der hat den Drucker und einen Scanner, da werden wichtige Dokumente verfilmt und abgelegt und auch die Steuer erledigt, während das Notebook weitgehend "blank" bleibt. Bei mobilen Einsatz würde ich eher entfernt auf diesen Homeserver zugreifen, als Daten physikalisch mitzuschleppen.

Anzeige
melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Notebook oder Desktop PC

15.07.2009 um 23:20
@dosbox

Wie schon gesagt, beides habe ich vergessen, einfach den hinschreiben, den man hauptsächlich benutzt.


melden

Notebook oder Desktop PC

21.08.2010 um 02:09
hab beides, PC zum zocken, Notebook für surfen


melden

Notebook oder Desktop PC

21.08.2010 um 02:25
Hätte ich einen PC haben wollen, wäre ich wegen des höheren Stromverbrauchs wohl gesteinigt worden - und sind die Dinger eigentlich auch noch so laut wie früher? :D

Hier in der Wohnung befinden sich momentan 4 Notebooks: Einen alten, den mein Freund auf die Arbeit mitnimmt, seinen neueren, den er aufgrund des Full HD-Bildschirms und weiterer netter Extras zum Filmschauen benutzt, meiner alter, der bald bei ebay reingestellt werden soll und mein schnuckeliges Vaio-Notebook. :)


melden

Notebook oder Desktop PC

21.08.2010 um 02:47
@one-8-seven
dito

gibts doch nichts besseres als im Bett zu surfen :D


melden

Notebook oder Desktop PC

02.06.2012 um 00:56
Beides!


melden

Notebook oder Desktop PC

02.06.2012 um 01:19
Notebook und ein Netbook vorhanden, was anderes kommt mir nicht ins Haus.


melden

Notebook oder Desktop PC

06.06.2012 um 03:43
Desktop PC, Zocker eben. (:


melden

Notebook oder Desktop PC

06.06.2012 um 10:23
Desktop PC für die alltäglichen Dinge des PC-Lebens und fürs Klo das Netbook.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: TV oder Notebook
Umfragen, 39 Beiträge, am 16.09.2016 von ahri
datrueffel am 14.09.2016, Seite: 1 2
39
am 16.09.2016 »
von ahri
Umfragen: Wie alt ist euer PC/Notebook?
Umfragen, 21 Beiträge, am 26.10.2013 von bmo
Jack-Dernier am 25.10.2013, Seite: 1 2
21
am 26.10.2013 »
von bmo
Umfragen: Welchen Laptop habt ihr?
Umfragen, 73 Beiträge, am 14.08.2011 von Mrs.Tragedy
Muckymuh am 12.11.2010, Seite: 1 2 3 4
73
am 14.08.2011 »
Umfragen: Taugt euer Rechner für IPv6?
Umfragen, 21 Beiträge, am 16.06.2011 von DieKarotte
endgame am 14.06.2011, Seite: 1 2
21
am 16.06.2011 »