Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

TV oder Notebook

39 Beiträge, Schlüsselwörter: TV, Notebook
datrueffel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

TV oder Notebook

14.09.2016 um 15:30
Wenn ihr die Wahl hättet, worauf ihr einen Film, eine Serie oder was auch immer anschauen könnt, was wählt ihr?


melden
Anzeige
Fernseher
46 Stimmen (85%)
Notebook
8 Stimmen (15%)

TV oder Notebook

14.09.2016 um 15:37
Idiot :D

Notebook!


melden

TV oder Notebook

14.09.2016 um 15:41
Der Fernseher mag größer sein, einen Notebook kann ich aber jederzeit Problemlos umstellen. Wenn ich z.b. im Wohnzimmer anfange, einen Film zu sehen, und irgendwann mich doch lieber ins weiche bett kuscheln möchte, ist ein Notebook sehr praktisch. Ich für meinen Teil schaue Abends filme auf meinem Handy. Ich hab keinen Notebook :D


melden
datrueffel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

TV oder Notebook

14.09.2016 um 15:46
@Addy


Gibt ja auch nichts geileres, als die ganze Zeit ein Stromkabel irgendwo rumliegen zu haben, wenn man bequem im Bett liegt. Zudem werden Notebooks ja auch überhaupt nicht warm :D :D

:troll:


Und es soll tatsächlich Leute geben, die auch einen TV im Schlafzimmer haben :troll: :D


melden

TV oder Notebook

14.09.2016 um 15:53
@datrueffel
Tatsache, mit der neuen Technik (jetzt sogar hier in der Pampa!) Laufen Notebooks auch eine Weile ohne Strom. Mein Handy stelle ich auf meinen nachttisch, das würde ich mit einem Notebook auch tun, also da würden weder Kabel noch Wärme stören. Oder haben die Leute mit Tv im Schlafzimmer keine Nachttische mehr? :D


melden

TV oder Notebook

14.09.2016 um 15:55
@datrueffel
Mit oder ohne Werbung auf Fernseher?


melden
datrueffel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

TV oder Notebook

14.09.2016 um 15:55
@Addy

Das bringt mich direkt auf eine Idee für eine neue Umfrage: Hält der Akku deines Notebooks länger als 90 Minuten? Ich glaube, bei 75% aller Notebooks ist dieser nämlich defekt, eben weil ständig der Stecker drin ist :D

Und nein; Nachttische sind sowas von 80er :D


melden
datrueffel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

TV oder Notebook

14.09.2016 um 15:56
@TripleZero

ohne


melden

TV oder Notebook

14.09.2016 um 15:56
@datrueffel
Dann Fernseher


melden

TV oder Notebook

14.09.2016 um 15:59
@datrueffel
Was für ne Frage, natürlich schön auf dem 65" 4k Monster, statt auf dem 15"er.


melden
datrueffel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

TV oder Notebook

14.09.2016 um 16:00
@Fennek

und dann diese ständigen Ruckler, weil die Internetverbindung so mies ist :{


melden

TV oder Notebook

14.09.2016 um 16:01
@datrueffel
Das ist meinem Homeserver egal ;)


melden

TV oder Notebook

14.09.2016 um 16:03
@Fennek

Du Hetzer! Klick gefälligst Notebook verdammt!


melden

TV oder Notebook

14.09.2016 um 16:03
@ahri
Notebook ist zum Coden da. Außerdem bezahlt trueffel mich.


melden

TV oder Notebook

14.09.2016 um 16:04
@datrueffel
Addy schrieb: Ich für meinen Teil schaue Abends filme auf meinem Handy. Ich hab keinen Notebook :D
Also... hinfällig. Handy hält ca 6 Stunden Filme schauen aus. :-)


melden

TV oder Notebook

14.09.2016 um 16:05
@datrueffel

Du bestichst Leute? Dann darf ich das auch!

@all

Wenn ihr auf Notebook klickt, geb ich euch ein Bier aus.. :troll:


melden
datrueffel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

TV oder Notebook

14.09.2016 um 16:07
@ahri

Ich besteche hier niemanden :D Ich habe doch gar nichts angeboten, wenn sie für TV stimmen :D Ich teile nur meine fundierte Meinung mit :troll:
Addy schrieb:Also... hinfällig. Handy hält ca 6 Stunden Filme schauen aus. :-)
Gut, Smartphone -> Smart-TV...also bitte auf TV abändern :troll: :D :D


melden
stanmarsh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

TV oder Notebook

14.09.2016 um 16:09
Ich schaue auf meinem 10.5" Tablet auf der Couch, im Bett, auf dem Balkon, etc (das weder warm wird und natürlich auch mehr als 90min hält).
Das Tablet ist mit meinem Chromecast verbunden, so kann ich mit einem Klick den Stream auf meinen TV werfen.

Wenn ich einen Film/Sendung auf dem TV schaue und in der Küche was machen möchte, dann klicke ich den Stream auf das Tablet, stelle das Tablet in der Küche ab und schaue dort weiter.


melden

TV oder Notebook

14.09.2016 um 16:55
Ich schließe meinen Pc an den fernseher an


melden
Anzeige
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

TV oder Notebook

14.09.2016 um 17:36
[X] Monitor/Tv


melden
290 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt