Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flossen

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wels ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Flossen

16.07.2009 um 00:51
Ich hab gehört der Wels hat echt kesse Flossen! Was meint ihr? ;-)

Anzeige
melden
Klar, echt kess!
10 Stimmen (11%)
Joa, ganz knorke
8 Stimmen (9%)
Ich stehe den Flossen eher skeptisch gegenüber
9 Stimmen (10%)
Hmm.... Flossen... *sabber*
3 Stimmen (3%)
NEIIIIN!!! FLOSSÄÄÄÄÄN!!!!!!
6 Stimmen (6%)
Ich mag Toastbrot
58 Stimmen (62%)

Flossen

16.07.2009 um 02:17
Knorke...lol


melden

Flossen

16.07.2009 um 11:46
Lachse ftw


melden

Flossen

16.07.2009 um 12:13
Ich stehe den Flossen eher skeptisch gegenüber da sie viel zu klein sind für einen so großen Körper.
Erinnern wir uns an den Satz den Wels-Wolfgang mal gesagt hat: "Hat der Fisch zu kleine Flossen, ist sein leben abgeschlossen".

Diesen stimme ich zu und behaupte das Welse nur Fabelwesen sind und niemals existiert haben.


melden

Flossen

16.07.2009 um 17:16
Ich mag Toast.


melden

Flossen

17.07.2009 um 00:20
das ist ja mal wieder eine super umfrage

ich danke den vielen leuten das sie immerwieder auf solch wunderbare ideen kommen und ich danke auch noch meine mutter und meinem manager und dafür das all dies möglich gemacht wurde :)


melden

Flossen

17.07.2009 um 13:59
boah, mögen viele toastbrot!!


melden

Flossen

17.07.2009 um 20:09
Hey, was erwartest du, Toastbrot is halt lecker


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Ist Deutschland reif für den Panzerwels?
Umfragen, 27 Beiträge, am 24.04.2010 von Amarusha
welsenkönig am 15.07.2009, Seite: 1 2
27
am 24.04.2010 »