Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

StudiVZ oder meinVZ?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Studivz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

StudiVZ oder meinVZ?

29.07.2009 um 00:03
Die sind zwar vernetzt...aber bei welchem der Beiden seid ihr?

Anzeige
melden
MeinVZ
61 Stimmen (54%)
StudiVZ
51 Stimmen (46%)

StudiVZ oder meinVZ?

29.07.2009 um 00:09
Studivz.


melden

StudiVZ oder meinVZ?

29.07.2009 um 00:20
Ich stelle doch mich und meine Person nicht oeffentlich zur Schau ... das fehlte noch, dass jeder Hinz und Kunz meinen Namen und mein Gesicht in unmittelbarer Verbindung kennt. Nein - ich bin bei KEINEM von beiden.


melden

StudiVZ oder meinVZ?

29.07.2009 um 00:24
Keins


melden

StudiVZ oder meinVZ?

29.07.2009 um 00:24
Oh doch, mal kurz bei SchuelerVZ um dort zu trollen.


melden

StudiVZ oder meinVZ?

29.07.2009 um 00:56
keinVZ


melden

StudiVZ oder meinVZ?

29.07.2009 um 07:56
AllmyVZ ;D


1x zitiertmelden

StudiVZ oder meinVZ?

29.07.2009 um 09:06
Zitat von LoFoLoFo schrieb:AllmyVZ
Ich glaub da würd ich mich auch noch anmelden. Ansonsten keinVZ


melden

StudiVZ oder meinVZ?

29.07.2009 um 10:50
MeinVZ aber nicht mit meinem richtigen Namen.
Habe so viele meiner alten Freunde wiedergefunden.


melden

StudiVZ oder meinVZ?

29.07.2009 um 12:19
schülervz....


melden

StudiVZ oder meinVZ?

29.07.2009 um 14:08
schülervz...bin aber maximal 2 min on dort.


melden

StudiVZ oder meinVZ?

29.07.2009 um 14:15
in keinen von beiden


melden

StudiVZ oder meinVZ?

29.07.2009 um 14:28
meinvz
bin aber bloss selten dort..


melden

StudiVZ oder meinVZ?

29.07.2009 um 18:13
studivz


melden

StudiVZ oder meinVZ?

29.07.2009 um 18:47
MeinVZ. Bin aber generell selten in soetwas online... Und auch mit anderen Namen natürlich.


melden

StudiVZ oder meinVZ?

29.07.2009 um 18:50
studivz

ich finds toll, dass man andere leute wiedertreffen kann...

erstes resultat, diese woche grundschulnachtreffen nach 15 jahren...
ohne studi wär das bedeutend schwerer gewesen, die leute zu finden...


melden

StudiVZ oder meinVZ?

29.07.2009 um 19:13
Was rechtfertigen sich eigentlich die Leute alle? :D

Nur selten
Nur mal kurz
nur 2 Minuten da gewesen

Is da jetz was Schändliches dabei, da angemeldet zu sein? :D


1x zitiertmelden

StudiVZ oder meinVZ?

29.07.2009 um 19:38
Nirgendwo...wozu auch..ich bin viel zu wichtig um mich wichtig machen zu müssen...^^


melden

StudiVZ oder meinVZ?

29.07.2009 um 21:04
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Is da jetz was Schändliches dabei, da angemeldet zu sein?
Naja, kann man sehen wie man will. Tippt man meinen (buergerlichen) Namen in google ein, bekommt man 0 Treffer. Und das muss auch so bleiben - ich moechte nicht, dass Kunden, Chefs und/oder neue Freunde meine Jugendsuenden im Internet finden.


melden

StudiVZ oder meinVZ?

29.07.2009 um 21:40
studivz

zum stalken^^

@Cathryn
Genau das kann man aber auch sehr zum Vorteil ausnutzen. Wenn ich mich irgendwo bewerbe, gehe ich bei Studivz aus allen "anrüchigen" Gruppen raus (z.B. "Mein Penis ist so lang dass ich ihn ums Bein wickeln muss") und joine statt dessen hochintellektuelle, philosophische oder politische Gesprächsrunden. Und banale Sachen wie Sport, Hobbies, Lieblingsfilme machen auch eher einen guten als einen schlechten Eindruck.
Und wenn ich meinen Namen google kommen Ergebnisse aus Sportvereinen, Petitionen (z.B. gegen rechts) und vor allem Artikel, die ich in Zeitungen und im Internet veröffentlicht habe.

Eindruck zählt.


melden
myth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

StudiVZ oder meinVZ?

30.07.2009 um 22:20
pennervz

nein spaß bin bei meinvz wobei naja fast nie online^^


Anzeige

melden