Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

StudiVZ oder meinVZ?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Studivz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

StudiVZ oder meinVZ?

30.07.2009 um 23:02
meinvz bin ich ,immer on!mit meinen namen :D

Anzeige
melden

StudiVZ oder meinVZ?

31.07.2009 um 12:14
SchuelerVZ und StudiVZ, obwohl ich weder Schüler noch Student bin. :|


melden

StudiVZ oder meinVZ?

31.07.2009 um 13:08
ich bin bei meinVZ:)


melden

StudiVZ oder meinVZ?

31.07.2009 um 19:17
MeinVZ


melden

StudiVZ oder meinVZ?

02.08.2009 um 13:02
Ich kann mich mit diesen Seiten nicht anfreunden. Wer-kennt-wen, studivz, meinvz, schuelervz, usw .... frueher gab es das Ministerium fuer Staatssicherheit, wo andere Informationen ueber einen zusammen trugen - heute macht der Mensch das selbst und stellt es online ... und dann ist Mensch in Groups eingetragen ... hat Freundeslisten ... stellt Partyfotos und Urlaubsfotos online und dokumentiert seinen Alltag und die Gesichter seiner Freunde ... macht sich absichtlich durchsichtig ... da freut sich der kleine Stalker von nebenan, wenn er die junge Nachbarin in meinVZ oder studiVZ findet und kann schoen verfolgen, auf welche Partys sie geht ... frueher musste man fuer solche Informationen noch teuer loehnen ... heute gibts das frei Haus per Mausklick ...


melden

StudiVZ oder meinVZ?

02.08.2009 um 13:54
frueher musste man fuer solche Informationen noch teuer loehnen ... heute gibts das frei Haus per Mausklick ...


Bist wohl neidisch, weil du die Informationen nichmehr verkaufen kannst? :D


melden

StudiVZ oder meinVZ?

02.08.2009 um 13:57
@GilbMLRS

Hast du mich durchschaut? ;)


melden

StudiVZ oder meinVZ?

01.09.2009 um 23:38
meinvz und dampfer.net


melden

StudiVZ oder meinVZ?

03.09.2009 um 18:06
Ich bin meinvz und myspace XD


melden

StudiVZ oder meinVZ?

18.12.2009 um 23:51
meinvz


melden

StudiVZ oder meinVZ?

19.12.2009 um 13:48
bis jetzt wusste ich nicht mal das es sowas gibt, naja ich vergess es lieber, brauch es sowie so nicht und ich will es auch nicht.


melden

StudiVZ oder meinVZ?

19.12.2009 um 14:25
Bis jetzt noch schuelervz^^


melden

StudiVZ oder meinVZ?

19.12.2009 um 15:01
Kein VZ!

Fehlt übrigens in der Auswahl!!


melden

StudiVZ oder meinVZ?

19.12.2009 um 15:36
Genau!


melden

StudiVZ oder meinVZ?

19.12.2009 um 15:38
meinVZ. is allgemeiner.


melden

StudiVZ oder meinVZ?

19.12.2009 um 16:05
bei meinvz

@Cathryn
ich habe da weder ein foto von mir drin, noch führe ich da tagebuch ^^ bestenfalls wo ich herkomme kann man da sehen, und wie meine icq msn und skypedaten sind... ^^ ging sich für mich nur darum alte schulfreunde wieder zu kontaktieren... aber privates wird man da von mir auch nicht finden ^^


melden

StudiVZ oder meinVZ?

19.12.2009 um 20:37
Beides vom Teufel!


melden

StudiVZ oder meinVZ?

11.02.2010 um 13:34
keins


melden

StudiVZ oder meinVZ?

11.02.2010 um 16:22
Meinvz und schuelervz, aber nur weil mich meine Freunde dazu genötigt haben^^


melden

StudiVZ oder meinVZ?

11.02.2010 um 16:30
keinVZ.


Anzeige

melden