Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Schuhe gefallen euch am besten an Frauen?

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Birkenstock, Pumps, Schluppen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Schuhe gefallen euch am besten an Frauen?

02.03.2010 um 01:16
Mit diesen Stiefeln kriegt man sicher jeden rum :D

Anzeige
melden

Welche Schuhe gefallen euch am besten an Frauen?

02.03.2010 um 16:12
heels


melden

Welche Schuhe gefallen euch am besten an Frauen?

02.03.2010 um 17:05
Stiefel mit Stahlkappen


melden

Welche Schuhe gefallen euch am besten an Frauen?

02.03.2010 um 17:06
bemalte zehennägel


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Schuhe gefallen euch am besten an Frauen?

02.03.2010 um 18:31
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte:

/dateien/vo55537,1267551086,Erotik-Stiefel-leder-Fesseln-Chained-Schwarz-Makro-510x510


Na gut, ersatzweise sowas:

328453385 097442cef6


melden

Welche Schuhe gefallen euch am besten an Frauen?

02.03.2010 um 23:37
Barfuss


melden

Welche Schuhe gefallen euch am besten an Frauen?

12.03.2010 um 23:49
Rote High Heels machen mich total an. :-)


melden

Welche Schuhe gefallen euch am besten an Frauen?

12.03.2010 um 23:53
Büromäuse, Tippsen, Stewardessen Look, mit Pumps und entsprechendem Selbstbewusstsein.


melden

Welche Schuhe gefallen euch am besten an Frauen?

13.03.2010 um 20:13
Kommt auf die Frau an, je nachdem was zum Outfit passt.


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Schuhe gefallen euch am besten an Frauen?

13.03.2010 um 20:39
der gute alte birkenstock, der hausfrauen so sexy macht.


melden

Welche Schuhe gefallen euch am besten an Frauen?

16.11.2010 um 21:42
/dateien/vo55537,1289940130,lamborghini-schuhe-tim-cooper

die sind soo geil :D


melden

Welche Schuhe gefallen euch am besten an Frauen?

16.11.2010 um 21:44
Meine traumschuhe?
http://www.bild.de/BILD/lifestyle/mode-beauty/mode/2010/11/15/sky-heels/die-hoechsten-Absaetze-auf-dem-markt.html
Allerdings kann man wohl kaum drin laufen...


melden

Welche Schuhe gefallen euch am besten an Frauen?

17.11.2010 um 02:26
Normale, flache Schuhe. Hab "Sneakers" gewählt.

Was ich nicht leiden kann, sind diese hässlichen "Nuttenstiefel", die zur Zeit modern zu sein scheinen.

Und hohe Absätze. Darin gehen die Frauen immer so, als hätten sie Gelenkschmerzen. Sieht absolut unnatürlich aus und hat für mich keinen sichtbaren Nutzen.

Was ich auch nicht leiden kann sind diese Schuhe, die bei jedem Schritt klingen wie ein Pferdehuf. Mich würds ja nerven, beim gehen immer so einen Krach zu machen.

Ich weiss, ich kann besser lästern als ... wie heisst das andere noch? Egal.


psych


melden
Sonea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Schuhe gefallen euch am besten an Frauen?

17.11.2010 um 08:11
Ich habe viele Schuhe die klingen wie Pferdehufe *ggg*, ich habe Schuhe mit Absätzen, Pumps zur Jeans, Flip Flops für den Sommer, Sneaker wenn ich mit den Kids im Wald rumlaufe, alte Gammelschuhe für den Reitstall....wat ne Frage, ich zieh halt keine Pumps im Reitstall an und keine lehmverschmierten Gummistiefel wenn ich essen gehe.
Kommt halt auf den Anlass an.


melden

Welche Schuhe gefallen euch am besten an Frauen?

17.11.2010 um 08:22
Goiserer ^^

/dateien/vo55537,1289978552,imagemgh


melden

Welche Schuhe gefallen euch am besten an Frauen?

17.11.2010 um 08:24
Springerstiefel


melden

Welche Schuhe gefallen euch am besten an Frauen?

17.11.2010 um 08:26
Ansonsten .
Egal, es muss einfach passen.


melden

Welche Schuhe gefallen euch am besten an Frauen?

17.11.2010 um 14:45
Ballerinas im Sommer, hochhackige Stiefel im Winter. :)


melden

Welche Schuhe gefallen euch am besten an Frauen?

17.11.2010 um 16:53
Ich sach immer: "Es muss passe."

Einige Frauen sehen total albern aus, wenn sie ihre Jeans in die Stiefel stecken,
bei anderen wird das zum absoluten Hingucker...und so ist es imho mit allen Schuhen <-> Frauen.


melden

Welche Schuhe gefallen euch am besten an Frauen?

27.02.2011 um 12:05
/dateien/55537,1298804700,fe40eq

!!! :D


Anzeige

melden