Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hast du Schweinegrippe?

39 Beiträge, Schlüsselwörter: Schwein Krankheit Grippe

Hast du Schweinegrippe?

09.08.2009 um 20:50
Ok, ernst jetzt. Hat hier schon irgendwer von euch diese Krankheit, oder kennt ihr jemanden persönlich der sie hat?


melden
Anzeige
Ja - hab ich.
29 Stimmen (18%)
Nein - hab ich nicht.
134 Stimmen (82%)

Hast du Schweinegrippe?

09.08.2009 um 22:11
Nö,

in Österreich gabs nicht so viele Fälle wie in Deutschland.
Die Schwester einer Freundin ist vor kurzem irgendwo hingefahren, und eine Bekannte von denen meinte dann sie solle nicht, weil ihr Bruder die Schweinegrippe bekommen hätte (ziemlich krass, damals waren erst 2 fälle bekannt und er war einer davon .. puh .. pech muss man haben)


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hast du Schweinegrippe?

09.08.2009 um 22:17
klar.. und vogelgrippe und pest und pocken und lepra und aids und krebs.. achja.. schonmal was von der hundegrippe und der löwengrippe gehört? die hab ich auch.. huch.. die elephantengrippe beinahe vergessen sowie die wurm-, ameisen und die tintenfischgrippe...


melden

Hast du Schweinegrippe?

09.08.2009 um 22:24
Nein, aber eine Freundin von mir.


melden

Hast du Schweinegrippe?

09.08.2009 um 22:35
so eine scheiß panikmache. hier ist noch keiner daran gestorben.


melden

Hast du Schweinegrippe?

09.08.2009 um 22:43
atomflunder schrieb:hier ist noch keiner daran gestorben.
Der jenige kann sich dann bestimmt auch noch zu Wort melden wenn er dran gestorben ist. :)


melden

Hast du Schweinegrippe?

10.08.2009 um 01:39
Er nich aber seine Ärzte vielleicht...


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hast du Schweinegrippe?

10.08.2009 um 07:43
@Dude
Dude schrieb:(...)und die tintenfischgrippe...
Sorry :( Wollte dich nicht anstecken :(


melden

Hast du Schweinegrippe?

10.08.2009 um 09:24
GilbMLRS schrieb:Er nich aber seine Ärzte vielleicht...
Alle hier anwesenden Ärzte sind natürlich auch recht herzlich eingeladen zu voten!


melden

Hast du Schweinegrippe?

10.08.2009 um 11:08
Nein, hast du mal ne Mark?


melden

Hast du Schweinegrippe?

10.08.2009 um 12:37
@Vymaanika
Ja, hab ich aber die kriegste nicht :P


Schweinegrippe hab ich nicht, bin ja eh eher für die Vogelgrippe :D


melden
dosbox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hast du Schweinegrippe?

10.08.2009 um 14:34
Gut möglich, dass ich sie tatsächlich schon hatte. Ich wohne in einem der betroffenen Gebiete und vermutlich habe ich sie bekommen, als noch keiner darüber gesprochen hat(Weihnachten 2008) Heftiger Verlauf, aber eher trocken, mit besorgniserregend schnell und hoch ansteigendem Fieber und grauenhaften, rheumaartigen Rückenschmerzen. Für meinen Hausarzt war es damals noch eine "unbekannte Virusgrippe".


melden

Hast du Schweinegrippe?

10.08.2009 um 15:27
@dosbox
Wenn sie das war, brauchste ja keine Panik mehr zu haben das du noch mal kriegst, jetzt hast du sicher ne Menge Abwehrkörper.


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hast du Schweinegrippe?

10.08.2009 um 15:39
@datrueffel
pah, mach dir nix draus... eine mehr oder weniger ist nebensächlich ;o)


melden

Hast du Schweinegrippe?

10.08.2009 um 16:05
Solange sich das Schwänzchen nicht ringelt, ist noch alles im Lot auf'm Boot.


melden

Hast du Schweinegrippe?

11.08.2009 um 14:01
Dort fehlt die Antwort "Noch nicht". *dafür stimm*


melden

Hast du Schweinegrippe?

11.08.2009 um 14:10
Bei 12 positiven Stimmen möchte ich die betroffenen fragen wie die Krankheit so verläuft?
Ist es eher wie eine Erkältung oder hat man bestimmte Symptome?

Bin seit einiger Zeit etwas verschnupft, könnte aber nicht sagen jetzt irgendwie Krank zu sein.


melden

Hast du Schweinegrippe?

11.08.2009 um 16:35
@DonFungi


du glaubst das ernsthaft? :|


melden

Hast du Schweinegrippe?

11.08.2009 um 16:42
Nein, habe ich nicht, obwohl es nach den Ferien durch ausmöglich sein könnte wenn die ganzen verdammten Leute aus dem Urlaub zurück kommen, aus Ländern die extrem betroffen sind.

Ich freue mich schon mit der U-Bahn zu fahren, super :P

@DonFungi
Die typischen syptome sind 38 Grad Fieber und schnupfen, wenn du keine 38 hattest sondern nur einen Shcnupfen musst du dir eigentlich keine sorgen machen.

Weiter mögliche syptome sind:

Durchfall
Muskel/Gelenkschmerzen
Kopfweh


melden

Hast du Schweinegrippe?

11.08.2009 um 16:44
@Silberblume
Bei 10.000 Fällen in Deutschland gibt es bestimmt welche im Forum die erkrankt sind, vor allem weil auch Österreicher und Schweizer hier anwesend sind.
Klar gibt es fake stimmen.


melden
Anzeige

Hast du Schweinegrippe?

11.08.2009 um 16:45
Ja, schon seit 3 Monaten jetzt. Muss jez in Quarantäne, damit ich nich noch andere damit infizier.

Nee... die hab ich zum Glück nicht. Die kann mir gestohlen bleiben.


melden
384 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden