Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hast du Schweinegrippe?

39 Beiträge, Schlüsselwörter: Schwein Krankheit Grippe

Hast du Schweinegrippe?

11.08.2009 um 16:48
@CmYk87

dann verstehen wir uns ja. ;)


melden
Anzeige

Hast du Schweinegrippe?

11.08.2009 um 19:33
ich war auf cranger kirmes und es heisst ja menschenmengen vermeiden :D also grun grunz :D


melden

Hast du Schweinegrippe?

11.08.2009 um 21:32
keine Ahnung :D


melden

Hast du Schweinegrippe?

11.08.2009 um 23:39
@Silberblume
Silberblume schrieb:du glaubst das ernsthaft?
Weiss gerade nicht was du damit meinst?

Ne Schweinegrippe wird ne Schweinegrippe sein und wie bei der Vogelgrippe ist „obacht“ geboten. Im Bezug auf eine mögliche Mutation, sehe ich schon ne Gefahr.

Was die Abstimmung anbelangt ist man des öfteren mal närrisch/witzig, und nicht immer mit der Wahrheit behaftet.


melden

Hast du Schweinegrippe?

11.08.2009 um 23:44
@Lyk2
Danke dir für die Infos!


melden

Hast du Schweinegrippe?

12.08.2009 um 19:01
Ich hab keine Angst vor der Schweinegrippe.
Ich bin nur vorsichtig. Zwei, drei Dinge sollte man schon beachten.

Zum Beispiel sollte man den Kontakt mit Risikopersonen meiden.
Gerade jetzt, wo die Leute aus dem Urlaub heimkehren.

Als Fliewatüüts – sehr nette Leute, wirklich – gestern mit ein paar Mitbringsel aus Italien vor der Tür standen, da hab ich halt nicht geöffnet. Hab von drinnen gerufen, ich sei gerade in der Badewanne, sie sollen doch die Sachen einfach draussen hinstellen.

Als Tüüts dann gegangen waren, hab ich die italienischen „Guetzli“ mit Desinfektionsmittel übergossen, bevor ich sie entsorgt habe.

Menschenansammlungen solle man meiden.
Deshalb gehe ich selbstverständlich nicht mehr in den Supermarkt.
Bei unseren Grossverteilern kann man das Zeugs ja auch Online bestellen. Und wenn der Lieferant kommt, zeigt mir meine Wärmebildkamera, die ich installiert habe, seine Körpertemperatur an.

Das Haus verlasse ich nicht mehr. Ich trage einen Schutzanzug und schlucke regelmässigen Abständen Medikamente. Mit etwas Fantasie kann man sie in den Speiseplan integrieren. Ich misch sie in Drinks ins Soufflees und in die Pastasaucé..............!

Demnächst gebe ich ein Kochbuch heraus. „100 feine Rezepte mit Tamiflu!“
Das wird der Hit, weil gerade alle so hysterisch sind!

Bedenke!
Immer schön die Hände waschen, nicht rumrotzen und bei Verdacht nicht arbeiten gehen. cool


melden

Hast du Schweinegrippe?

14.08.2009 um 19:32
Ja, mir wächst schon ein Ringelschwänzchen.


melden
ramsi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hast du Schweinegrippe?

14.08.2009 um 20:21
bin nur am grunzen ob das die schweinegrippe ist?


melden

Hast du Schweinegrippe?

15.08.2009 um 10:19
@DonFungi
spring doch gleich aus dem fenster :D oh mann man kanns auch übertreiben ne :D


melden

Hast du Schweinegrippe?

15.08.2009 um 11:37
bin seit Dienstag unter "Hausarrest" bis die ergebnisse da sind. Gehe aber davon aus das es nur eine "normale" Erkältung ist.
obwohl...bei der schweine Arbeit die ich mache...;-)


melden

Hast du Schweinegrippe?

15.08.2009 um 13:29
@dra2807
Hast die Ironie übersehen in meinem Bericht, der nicht ganz so ernst zu verstehen ist.

vo55737,1250335765,schweinegrippe


melden

Hast du Schweinegrippe?

15.08.2009 um 20:14
@DonFungi
siehe meine smilis :D


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hast du Schweinegrippe?

21.07.2010 um 20:23
Ja
und wegen dem konnte ich nicht an ein Amon Amarth Konzert gehen :(


melden

Hast du Schweinegrippe?

21.07.2010 um 20:45
wo is die schweinegrippe denn jetzt?


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hast du Schweinegrippe?

21.07.2010 um 21:07
@rutz
Gibt noch genügend Fälle, doch die Medien haben doch längst wieder was neues gefunden.


melden

Hast du Schweinegrippe?

21.07.2010 um 21:20
Nee Schweinehack


melden

Hast du Schweinegrippe?

22.07.2010 um 13:41
@Kongo_Otto
ist wohl eher schwer festzustellen ob sie noch umgeht :D denn da gibts absolut keinen unterschied zur normalen Saisonalen Grippe, hatte die Schweinegrippe und hatte damit weniger probleme als mit ner normalen.


melden
Anzeige
Goran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hast du Schweinegrippe?

18.03.2011 um 01:50
nein


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
84 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden