weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lasst ihr euch gegen Schweinegrippe impfen?

34 Beiträge, Schlüsselwörter: Schweinegrippe Imfung

Lasst ihr euch gegen Schweinegrippe impfen?

09.08.2009 um 23:16
Was meint ihr?
Ich bin ehrlich gesagt noch unschlüssig...ich weiss nicht was besser ist,die grippe zu bekommen an der die wenigsten sterben,oder eine impfung,die mit Risiken verbunden wäre...


melden
Anzeige
Ja,ich lasse mich freiwillig impfen
14 Stimmen (7%)
Nein,auf keinen Fall
137 Stimmen (68%)
Nur wenn es Pflicht wird
35 Stimmen (17%)
Ich bin noch unschlüssig
15 Stimmen (7%)
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lasst ihr euch gegen Schweinegrippe impfen?

09.08.2009 um 23:18
ich hab sie schon - bin also bereits geimpft *grunzgrunz*


melden

Lasst ihr euch gegen Schweinegrippe impfen?

10.08.2009 um 11:32
Also, ich würd mich zumindest jetzt nicht trauen .. wer weiß welche Nebenwirkungen das alles mit sich bringt


melden

Lasst ihr euch gegen Schweinegrippe impfen?

10.08.2009 um 13:27
das ist ja das problem..man sollte sich auch die seiten der impfgegner durchlesen...


melden
Tiranu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lasst ihr euch gegen Schweinegrippe impfen?

10.08.2009 um 15:07
bullshit!!!
ich hoff ich infizier mich, dann hab ich 10 tage bezahlten quarantäne - urlaub:D


melden

Lasst ihr euch gegen Schweinegrippe impfen?

10.08.2009 um 17:25
Natürlich nicht
1.Sehe ich das nicht ein für den ganzen Müll als Steuerzahler aufzukommen und 2. habe ich keine Lust an der Impfung zu verrecken , Wirt für einen Supervirus oder Zeugungsunfähig zu werden lol


melden

Lasst ihr euch gegen Schweinegrippe impfen?

10.08.2009 um 18:18
Eine Infektion betrifft immer die 1. am schlimmsten.
Mit der Zeit schwächt sich das Virus von Wirt zu Wirt ab.
Schlimm allerdings wird es dann, wenn das Virus Mutiert.
Dagegen nützt auch eine Impfung nichts.

Ich möchte euch eigentlich zur Vorsicht raten.
Genau diese Haltung führt dazu, dass ein Virus unkontrollierbar wird.

Wobei! Umso mehr wie sich anstecken desto eher steigt das Konto jener die wir ja nicht unnötig unterstützen wollen.

Man hört nur wie viele sich täglich neu anstecken.
Tote gibt es bei jeder Grippe. Wie sehen diesbezüglich die Verhältniszahlen aus.
Wie ist der Krankheitsverlauf und in welcher Form schwächt sich das Virus ab?

Was denkt ihr?!
Wie wird bei der heutigen Sorglosigkeit mit einem mutierten Virus umgegangen?


Impfen
So lange keine Unbedenklichkeit vorliegt, zweifle ich an der Sorglosigkeit eines Serums.

Was aber will man machen wenn die ganze Sache aus den Fugen gerät.
Ihr seht, ich hänge noch zwischen dem Dafür und dem Dagegen.


>
@Dude
Dude schrieb:ich hab sie schon - bin also bereits geimpft *grunzgrunz*


melden
pommes1983
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lasst ihr euch gegen Schweinegrippe impfen?

10.08.2009 um 18:45
Warum sollte ich? Ich bin gesund und habe gerade mein Belastungs-EKG gemacht. Eine Schweinegrippe könnte mir nichts anhaben. Finger weg von nutzlosen Impfungen!


melden

Lasst ihr euch gegen Schweinegrippe impfen?

10.08.2009 um 19:29
man muss auch bedenken das die wenigsten daran sterben..an der normalen grippe sterben auch tausende...
ich denke mal ich werde mich nicht impfen lassen...aber was ist wenn es zur pflicht wird?
Was dann???
Kann man sich wehren,bzw dagegen klagen?


melden

Lasst ihr euch gegen Schweinegrippe impfen?

10.08.2009 um 19:30
Icfh lass mich gaaaanz sicher

NICHT

impfen..... koste es was es wolle..


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lasst ihr euch gegen Schweinegrippe impfen?

10.08.2009 um 20:12


;)


melden

Lasst ihr euch gegen Schweinegrippe impfen?

13.08.2009 um 19:44
Ich werde lieber krank und lasse es mit Medekamenten oder natürlichen weg ausheilen als die Hersteller dieses "Impfstoffes" noch reicher zu machen.


melden

Lasst ihr euch gegen Schweinegrippe impfen?

13.08.2009 um 23:11
.... nein, ich lasse mich nicht impfen mein alter ist jenseits von 40 und da hat man einen "freibrief" - es trifft doch hauptsächlich die zeugungsfähige zielgruppe zwischen 20 und 40 - -wenn ich das richtig verstanden habe .. :D


melden

Lasst ihr euch gegen Schweinegrippe impfen?

14.08.2009 um 18:54
ich bin mir noch nicht sicher


melden

Lasst ihr euch gegen Schweinegrippe impfen?

15.08.2009 um 00:16
wie man so sieht,sind bisher mehr als die hälfte gegen eine impfung...das ist mehr als ich erwartet habe...die allmy gemeinde scheint diesbezüglich der ganzen sache kritisch gegenüber zu stehn


melden

Lasst ihr euch gegen Schweinegrippe impfen?

17.08.2009 um 00:42
Also ehrlich gesagt habe ich mir bisher noch nicht sehr viele Gedanken darüber gemacht. Diese Woche allerdings hat mein Arbeitgeber verlauten lassen das es bei uns wohl pflicht wird.. Werd mich da jetzt wohl eher damit befassen (müssen)


melden

Lasst ihr euch gegen Schweinegrippe impfen?

17.08.2009 um 11:03
phadira schrieb: mein Arbeitgeber verlauten lassen das es bei uns wohl pflicht wird
kann ein arbeitgeber das zur pflicht machen???


melden

Lasst ihr euch gegen Schweinegrippe impfen?

17.08.2009 um 11:43
andreasko schrieb:kann ein arbeitgeber das zur pflicht machen???
..genau das haben wir uns auch gefragt und hatten eine Riesendiskussion am Hals. Aber ob er es tatsächlich "darf" steht noch immer in den Sternen. Wir werden mal den Betriebsrat befragen..


melden

Lasst ihr euch gegen Schweinegrippe impfen?

17.08.2009 um 11:52
meiner meinung nach,nein,kann er nicht...solange die regierung das nicht zur pflicht macht,kann ein arbeitgeber seine belegschaft nicht zur impfung zwingen...ich denke mal die gerichte werden diesbezüglich noch ne menge zu tun haben um solche fragen zu klären...und man kann ja immer wieder einspruch einlegen,bis dann die ersten urteile rechtskräftig sind,können jahre vergehen,bis dahin gibt es schon wieder neue viren...
Klar gibt es die schweinegrippe,aber sterben tun die wenigsten daran...


melden

Lasst ihr euch gegen Schweinegrippe impfen?

17.08.2009 um 16:28
the stand... ein geiles buch gewesen :)

ich box jeden der mich zwingen will geimpft zu werden, das steht fest ^^


melden
Anzeige

Lasst ihr euch gegen Schweinegrippe impfen?

17.08.2009 um 17:20
Die "Medienmache" fand ich ja auch total lächerlich.. Ich arbeite am Flughafen und als das mit der Schweinegrippe publik wurde kamen x Fernsehteams und haben die Ankömmlinge der Mexikoflieger gefilmt. Und nun ratet mal wer diesen tollen Mundschutz an die übrigen Wartenden verteilt hat...

Mit persönlich sind zwei Fälle bekannt von Schweinegrippe in der Belegschaft. Allerdings sind beide auch wieder genesen. Ich denke allerdings das es schwieriger wird wenn der Virus anfängt zu mutieren..


melden
88 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden