weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lasst ihr euch gegen Schweinegrippe impfen?

34 Beiträge, Schlüsselwörter: Schweinegrippe Imfung
greykilla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lasst ihr euch gegen Schweinegrippe impfen?

20.08.2009 um 02:30
kürzlich wurde ein mann verhaftet der angeblich an die öffentlichkeit wollte und warnen wollte dass Baxter International mit der Impfung nur die Mutation des Virus bezwecke. In die Sache war das FBI und der Secret Service beteiligt. Der Mann soll angeblich ex-Mossad gewessen sein dazu noch ein Mikrobiologe oder ähnliches. Naja, einfach mal hier lesen:
http://www.loadedparanormal.com/viewtopic.php?p=7845


melden
Anzeige

Lasst ihr euch gegen Schweinegrippe impfen?

20.08.2009 um 11:43
Nein ich lasse mich nicht impfen jetzt abseits der ganzen Verschwörungstheorien. Aber Fakt ist der Schweingrippevirus ist harmloser als so mancher "herkömmliche" Influenzastamm und ich denke da wird nur gross Panik gemacht mehr nicht klar kann man draufgehen aber an normaler Grippe auch. Ich persönlich halte nichts von Impfungen weil die meines Erachtens sehr oft zur Folge haben gerade bei schnell mutierenden oder sich schnell anpassenden Vieren vom Stamme der Influenza das hier Immunitäten entstehen aber bei den Viren und so irgendwann der sogenannte "supergrippevirus" entstehen wird über kurz oder lang. Ältere Menschen über 55 denen würde ich eine allgemeine Influenzaimpfung empfehlen aber jüngere Organismen sollten damit eigentlich auch ohne Impfung zurecht kommen. Ist aber nur meine bescheidene Meinung

Carpe Noctem


melden
_1683_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lasst ihr euch gegen Schweinegrippe impfen?

20.08.2009 um 14:12
Ja, ich werde mich impfen lassen


melden
John_McCLane
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lasst ihr euch gegen Schweinegrippe impfen?

20.08.2009 um 14:23
Oh nein, Umbrella hat die Schweinegrippe aus ihren geheimen Labors an die Menschheit weiterverteilt, wir werden alle sterben! :D


melden

Lasst ihr euch gegen Schweinegrippe impfen?

21.08.2009 um 22:31
Nein, ich werde mich nicht impfen. Warum sollte ich da mitmachen ;)


melden
eyecatcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lasst ihr euch gegen Schweinegrippe impfen?

22.08.2009 um 17:14
Da hab ich lieber 3 Wochen Schweinegrippe, als mögliche Langzeitschäden von irgendwelchen Nebenwirkungen oder Spätfolgen der Impfung.


melden

Lasst ihr euch gegen Schweinegrippe impfen?

17.10.2009 um 20:08
bald gehts los..bin ja mal gespannt


melden
autorun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lasst ihr euch gegen Schweinegrippe impfen?

05.09.2010 um 01:32
ich musste mich impfen lassen weil ich in die ukraine fliegen wollte.zu meinen verwandten.


melden

Lasst ihr euch gegen Schweinegrippe impfen?

05.09.2010 um 08:56
und das war pflicht? @autorun


melden

Lasst ihr euch gegen Schweinegrippe impfen?

05.09.2010 um 11:15
Nein,warum sollte ich?


melden
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lasst ihr euch gegen Schweinegrippe impfen?

05.09.2010 um 12:14
Da war doch auch noch irgendwo ein großer Skandal drum gewesen, das sich ein paar Schreiberlinge der WHO von einem Pharmakonzern für die Studie über die Gefährlichkeit der Schweinegrippe auch vorher haben bezahlen haben lassen!

Also seid dem bin ich gegenüber diesen Panik-Meldungen doch schon sehr skeptisch geworden!

Ich werde mich nur noch impfen lassen, wenn mindestens 60.000.000 Menschen (1% der Menschheit) wirklich dran gestorben sind, vorher gibt es rational gesehen, doch auch nicht die Spur von Grund beunruhigt zu sein!

Selbst diese spanische Weltkriegsgrippe 1918-1920, könnte heute bestimmt nicht mehr passieren, dafür sind die hygienischen Standards und der allgemeine Immunzustand der Menschen heute viel zu gut!

Diese Massen an ausgemergelten Menschen für so ein Virus, die gibt es einfach überhaupt nicht mehr in der Welt!
Da können wir über jeden neuen exotischen Virus den man in Zukunft findet also nur lachen!

Die tödlichsten Viren überhaupt, die ein vielfaches mehr Tote als im Straßenverkehr fordern, sind ja schon diese Multiresistenten Staphyluss Krankenhauskeime, eigentlich noch ein Grund mehr sich beim Arzt nicht blicken zu lassen!
Dann kommt die normale Grippe und dann erst alle anderen Viren! :|


melden

Lasst ihr euch gegen Schweinegrippe impfen?

05.09.2010 um 13:10
gibt es noch Schweinegrippe Impfampullen ? :D


melden
Anzeige
autorun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lasst ihr euch gegen Schweinegrippe impfen?

05.09.2010 um 14:47
@andreasko
ja da war es pflicht denn in der ukraine gibt es nicht so gute ärzte.
deswegen sind auch viele leute in der ukraine daran gestorben.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
129 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden