Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Sternzeichen hast du?

294 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sterne, Sternzeichen, Tierkreiszeichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Sternzeichen hast du?

26.12.2011 um 16:10
Steinböcke findet man vielleicht in seltenen Fällen an der Angel eines Löwen, aber eher nicht umgekehrt, und verderben können die bestenfalls die Stimmung mit ihrem banalen Materialismus.

Waage also. Ja, die hab ich nicht erwähnt, weil es Waagen aufgrund ihrer natürlichen Bescheidenheit hassen, wenn man öffentlich herumposaunt, daß es nichts besseres im Bett gibt.

Immerhin das einzige Sternzeichen, das gut im Bett ist und kochen kann. Oops...

Anzeige
melden

Welches Sternzeichen hast du?

26.12.2011 um 16:30
ich bin vom sternzeichen aus ente :I


melden

Welches Sternzeichen hast du?

12.01.2012 um 22:53
Wasserfrau ;-) Aller guten Dinge sind drei

Aszendent Zwilling


melden

Welches Sternzeichen hast du?

12.01.2012 um 23:11
Löwe
Aszendent Löwe


melden

Welches Sternzeichen hast du?

13.01.2012 um 00:11
Schütze.


melden

Welches Sternzeichen hast du?

13.01.2012 um 00:15
Löwe

Aszendent Jungfrau


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Sternzeichen hast du?

13.01.2012 um 00:17
Waage, past ja....... bin total unausgeglichen


melden

Welches Sternzeichen hast du?

10.03.2012 um 01:46
Skorpion

Aszendent Jungfrau


melden

Welches Sternzeichen hast du?

10.03.2012 um 11:32
wassermann(frau^^), aszendent löwe


melden

Welches Sternzeichen hast du?

16.08.2012 um 16:29
Steinbock (wie Merlin, Jesus, Mohammed und Joseph Smith). Außerdem Hund wie Buddha und Schilfrohr wie Quetzsalcoatl und Schneegans wie wer auch immer).

Eigentlich jeweils das Zeichen des jeweiligen Religionsgründers. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich darauf stolz sein soll. ;)


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Sternzeichen hast du?

16.08.2012 um 16:39
Skorpion.


melden

Welches Sternzeichen hast du?

16.08.2012 um 16:47
Sniper


melden

Welches Sternzeichen hast du?

16.08.2012 um 16:50
<-- Großmaul ... Aszendent Ar...loch!


melden

Welches Sternzeichen hast du?

17.08.2012 um 05:01
skorpion


melden

Welches Sternzeichen hast du?

17.08.2012 um 13:19
Skorpion


melden

Welches Sternzeichen hast du?

17.08.2012 um 13:58
Zwillinge,Aszendent Löwe


melden

Welches Sternzeichen hast du?

17.08.2012 um 14:00
Schon auffällig mit den vielen Zwillingen hier.Die sollen ja starkes Mitteilungsbedürfnis haben. :D


melden

Welches Sternzeichen hast du?

18.08.2012 um 13:09
Ich bin der mächtige Löwe :)


melden

Welches Sternzeichen hast du?

18.08.2012 um 13:29
Diese Umfrage ist komplett sinnlos, da die Geburtstage und damit die Sternzeichen in der Bevölkerung natürlich nahezu regelmäßig verteilt sind -.-


melden

Welches Sternzeichen hast du?

18.08.2012 um 13:47
Skorpion
Aszendent Schütze

keine schlechte Mischung


Anzeige

melden