Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unter klarem Sternenhimmel in der Natur..

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Nacht, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Unter klarem Sternenhimmel in der Natur..

05.06.2018 um 09:12
..die Nacht verbringen auf ner Decke oder Luftmatratze.. <3

Ein kleiner Traum oder eher Krabbeltierchen-Horror?

Anzeige
1x zitiertmelden
ein Traum..
49 Stimmen (74%)
eher Horror..
17 Stimmen (26%)

Unter klarem Sternenhimmel in der Natur..

05.06.2018 um 09:41
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:eher Krabbeltierchen-Horror
mhm.


melden

Unter klarem Sternenhimmel in der Natur..

05.06.2018 um 10:45
Ich bin kein Zeltfreund. Mir tat nach so einer Übernachtung immer alles weh. Mit Tierchen hatte ich keine Probleme, hab sie wahrscheinlich im Schlaf verschluckt :troll:


1x zitiertmelden

Unter klarem Sternenhimmel in der Natur..

05.06.2018 um 11:03
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb: Zeltfreund
selbst Zelt nicht? die kann man doch so wunderbar verschließen während der Nacht und dem Schlafe..
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Mir tat nach so einer Übernachtung immer alles weh.
ich denke ich würde mir ne Luftmatratze reinlegen, wie gut diese Camping-Iso-Matten sind weiß ich nicht..

-
ich hab die Umfrage erstellt weil vor 2 Jahren hab ich jemand im Sommer getroffen gehabt, der meinte er habe die Nacht auf einer Parkbank (hier im Wald im Naturschutzgebiet) übernachtet. Daraus entwickelte sich bei mir dieses Bedürfnis des Freiheitsgefühls und das mal zu erleben. Aber beim genaueren drüber Nachdenken kamen mir ebend die Bedenken, wie das wohl wäre wenn ich mich z.b.mitten auf ner Wiese im Wald nur mit Luftmatratze niederlege..

ich hätte auch nen ziemlich großen Balkon mit genügend Platz für zumindest das Sternenhimmel-Feeling, aber 15m neben einer der Hauptverkehrsstrassen des Örtchens, das ist nich so prickelnd..


melden

Unter klarem Sternenhimmel in der Natur..

05.06.2018 um 11:04
Wenn ich in 'nem Zelt liege, sehe ich vom Sternenhimmel recht wenig....


melden

Unter klarem Sternenhimmel in der Natur..

06.06.2018 um 07:33
gute sache, besonders am strand :)


melden

Unter klarem Sternenhimmel in der Natur..

06.06.2018 um 09:41
Kommt wohl drauf an, wo man rumliegt. In ner Wiese mit hohem Gras könnten die Krabbeltierchen schon nerven. Am Strand vielleicht nicht so sehr.

Denke gerade an eine schöne Nacht in Kroatien. Richtig krasser Sternenhimmel und wir waren noch am Strand und haben uns verquatscht, über Gott und die Welt philosophiert. Am Ende haben wir uns halt den Sonnenaufgang auch noch angeschaut und sind dann erst schlafen gegangen.

Müsste man mal wieder machen sowas. :)


1x zitiertmelden

Unter klarem Sternenhimmel in der Natur..

17.06.2018 um 20:57
mich zernageln die gelsen schon abends in der dämmerung, dann erst die ganze nacht? nein danke.


2x zitiertmelden

Unter klarem Sternenhimmel in der Natur..

17.06.2018 um 20:59
Zitat von cassiopeia1977cassiopeia1977 schrieb:die gelsen
Die was?


1x zitiertmelden

Unter klarem Sternenhimmel in der Natur..

17.06.2018 um 21:07
Zitat von KFBKFB schrieb:Die was?
😜 achso ja, bei euch heißen die stechmücken. sorry ;)


melden

Unter klarem Sternenhimmel in der Natur..

17.06.2018 um 21:12
@cassiopeia1977
Achso, da hätte ich vielleicht noch richtig raten können ;)

Grüße nach Österreich :Y: (wenn ich mich recht entsinne)


1x zitiertmelden

Unter klarem Sternenhimmel in der Natur..

17.06.2018 um 21:14
Zitat von KFBKFB schrieb:Grüße nach Österreich :Y: (wenn ich mich recht entsinne)
bingo. :) grüße zurück nach deutschland.


melden

Unter klarem Sternenhimmel in der Natur..

17.06.2018 um 22:03
Ich steh zwar auch noch auf so viele Krabbelviecher, aber hab das schon öfters gemacht :D


melden

Unter klarem Sternenhimmel in der Natur..

18.06.2018 um 04:41
Zitat von cassiopeia1977cassiopeia1977 schrieb:mich zernageln die gelsen schon abends in der dämmerung, dann erst die ganze nacht?
Wenn das der einzige Punkt ist der dagegen spricht und dennoch Interesse besteht, vielleicht den Ort und Zeitpunkt anders wählen.

Mit nem Schlafsack irgendwo in den Bergen wo es keine Mücken gibt oder im Frühling Herbst?

und nicht am Wasser..


1x zitiertmelden

Unter klarem Sternenhimmel in der Natur..

18.06.2018 um 13:12
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:vielleicht den Ort und Zeitpunkt anders wählen.
stimmt. schön wär das schon. mit einem -30 grad schlafsack, weil ich friere ständig. ;)
allerdings glaub ich, die viecher gibts überall. wollte bereits mehrmals an heißen sommertagen auf der terrasse nächtigen. keine chance. allein das gesurre in meinem gesicht hat mir schon den schlaf geraubt, nichtmal so sehr die stiche (die erst am tag danach). abbruch nach kurzer zeit.


melden

Unter klarem Sternenhimmel in der Natur..

05.04.2021 um 19:50
Zitat von NereideNereide schrieb am 06.06.2018:Müsste man mal wieder machen sowas.
Bald ist es wieder soweit, es ist warm genug draußen nachts für eine Übernachtung.. ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wenn wir träumen, sind wir in einer anderen Dimension?
Umfragen, 12 Beiträge, am 09.12.2017 von ayAshi
Sascha81 am 08.12.2017
12
am 09.12.2017 »
von ayAshi
Umfragen: Habt ihr Angst davor, bei Dunkelheit in einen Spiegel zu schauen?
Umfragen, 34 Beiträge, am 27.07.2012 von Marina1984
low_milk am 03.06.2012, Seite: 1 2
34
am 27.07.2012 »
Umfragen: Fühlt man sich bei bestimmten Arbeiten wie im Bauch der Mutter?
Umfragen, 26 Beiträge, am 14.01.2024 von FlamingO
Sascha81 am 12.01.2024, Seite: 1 2
26
am 14.01.2024 »
Umfragen: Was ist Heute Nacht für euch?
Umfragen, 45 Beiträge, am 11.10.2023 von Saphira
Saphira am 27.09.2023, Seite: 1 2 3
45
am 11.10.2023 »
Umfragen: Welchen Komfort/Hotelkategorie (*) bevorzugt ihr im Urlaub?
Umfragen, 36 Beiträge, am 02.10.2023 von martenot
krungt am 26.02.2013, Seite: 1 2
36
am 02.10.2023 »