Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Sternzeichen hast du?

294 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sterne, Sternzeichen, Tierkreiszeichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Sternzeichen hast du?

11.08.2010 um 07:57
@crime

Ja bei mir war es leider immer umgekehrt...naja :)

Anzeige
melden
crime ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Sternzeichen hast du?

11.08.2010 um 17:10
@Soley
egal... hast es überlebt ;O)

Bei ir ist es so, dass ich jetzt eigentlich dafür wäre, Geburtstage abzuschaffen ;O)))


melden

Welches Sternzeichen hast du?

11.08.2010 um 20:59
Stier mit Löwenasszendent xD


melden

Welches Sternzeichen hast du?

23.08.2010 um 23:33
WIDDER....


melden

Welches Sternzeichen hast du?

23.08.2010 um 23:35
Schütze ;)


melden

Welches Sternzeichen hast du?

04.09.2010 um 16:24
Das Datum der Sternzeichen stimmt nicht, das ändert sich manchmal ein wenig.


melden

Welches Sternzeichen hast du?

04.09.2010 um 16:26
@Sockenzombie

ja ich weiß, siehe eingangspost


melden

Welches Sternzeichen hast du?

04.09.2010 um 16:30
@canpornpoppy
Ja. Wiki macht das auch falsch.


melden

Welches Sternzeichen hast du?

04.09.2010 um 17:11
Leo, Leo. ^_____^


melden

Welches Sternzeichen hast du?

04.09.2010 um 17:16
23.09. also Jungfrau


melden

Welches Sternzeichen hast du?

04.09.2010 um 17:18
WIDDER...herrschen...


melden

Welches Sternzeichen hast du?

04.09.2010 um 17:33
@Sockenzombie

wie ist es denn richtig und hast du ne quelle? es macht echt jeder anders.. hatte ma in der evrgangenheit zwei tassen mti meinem sternzeichen, standen auf beiden andere daten drauf


melden

Welches Sternzeichen hast du?

04.09.2010 um 17:36
@canpornpoppy
Eine Quelle hab ich nicht online, ich hab glaub ich irgendwo ein Buch drüber. Es kommt auf das Jahr drauf an, kein festes Datum ist richtig, es ist in verschiedenen Jahren einfach anders.


melden

Welches Sternzeichen hast du?

04.09.2010 um 17:38
@Sockenzombie

warum ist das in verschiedenen jahren anders?


melden

Welches Sternzeichen hast du?

04.09.2010 um 17:42
@canpornpoppy
Ich weiß nicht warum, da musst du einen Astrologen fragen ;)


melden

Welches Sternzeichen hast du?

04.09.2010 um 17:45
@Sockenzombie

das heißt wohl du bist keiner :D

ich könnts mir nur einfach nich erklären.. gut wir haben alle 4 jahre nen schaltjahr, das könnte nen grund sein.. weil mit dem sonnenstand hat das ja nicht (mehr) viel zu tun, die zeiträume stimmen ja vorn und hinten nicht überein ^^


melden

Welches Sternzeichen hast du?

04.09.2010 um 17:51
@canpornpoppy
Ne, ich bin keiner :D
Ja, das stimmt^^ bzw stimmt überhaupt nichts mehr überein, frag ich mich auch, warum man eigentlich nicht das echte Sternzeichen nimmt.


melden

Welches Sternzeichen hast du?

04.09.2010 um 17:54
Stachelrochen


melden

Welches Sternzeichen hast du?

04.09.2010 um 18:03
Cancer juhu
auf meiner krebstasse steht sogar dass ich schwiegermütter und kaffekränzchen mag, wer is nur auf so ne schwachsinnige idee gekommen :)


melden

Welches Sternzeichen hast du?

04.09.2010 um 18:04
@MissOzeana
hast du´s schonmal ausprobiert?^^


Anzeige

melden