weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In welcher Religion haben es Frauen am besten?

47 Beiträge, Schlüsselwörter: Religion Frauen

In welcher Religion haben es Frauen am besten?

25.08.2009 um 22:35
Was denkt ihr, in welcher Religion haben es Frauen heutzutage am besten?


melden
Anzeige
Buddhismus
21 Stimmen (14%)
Christentum
75 Stimmen (50%)
Hinduismus
3 Stimmen (2%)
Islam
13 Stimmen (9%)
Judentum
4 Stimmen (3%)
Andere (bitte nennen)
35 Stimmen (23%)

In welcher Religion haben es Frauen am besten?

25.08.2009 um 22:39
Frauen habens dann in einer Religion gut, wenn ihre Ansprüche und Erwartungen, Wünsche und dergleichen respektiert werden. Ausserdem kommt es auch immer aufs ausmaß an, wie die religionen praktiziert werden.

Es gibt Frauen, die gerne unterdrückt (oh ja, es gibt solche *augenroll* ) werden als auch welche, die totale Emanzipation bevorzugen. Also kann man die Frage nicht wirklich beantworten. Letzendes muss sich jeder selbst darüber im klaren sein - meiner Meinung nach bin ich ausserhalb der Religion am besten aufgehoben.


melden

In welcher Religion haben es Frauen am besten?

25.08.2009 um 22:40
BDSM


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In welcher Religion haben es Frauen am besten?

25.08.2009 um 22:42
Islam natürlich.


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In welcher Religion haben es Frauen am besten?

25.08.2009 um 22:43
Absolut logisch.


melden
Leutnant
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In welcher Religion haben es Frauen am besten?

25.08.2009 um 22:43
ISLAM FTW!!11


melden

In welcher Religion haben es Frauen am besten?

25.08.2009 um 22:49
In meiner Religion natürlich....dem KNARZISMUS.

Geheiligt sei der Prophet (Segen und blabla mit ihm, sein Name in Ehren für immer und ewig), denn nur der Prophet (Segen und blabla mit ihm, sein Name in Ehren für immer und ewig) weiß, was gut für andere ist und deswegen ist er der Prophet (Segen und blabla mit ihm, sein Name in Ehren für immer und ewig) und er dient unserem allmächtigen und gerechten Herren....er, unser Prophet (Segen und blabla mit ihm, sein Name in Ehren für immer und ewig) dient dem ewigen POHPEMKNARZ und darum habens die Frauen da auch so gut....sie werden nur an einem Tag* im Erdenjahr unterdrückt....DAS ist die Gerechtigkeit, DAS ist die einzig wahre Religion...






*Ein knarzischer Tag erstreckt sich über 365 Erdentage


Ave POHPEMKNARZ













(das tat gut, wie lange hab ich das nichmehr gemacht...ich bin dann mal kurz im Bad)


melden

In welcher Religion haben es Frauen am besten?

26.08.2009 um 09:56
Buddhismus


melden

In welcher Religion haben es Frauen am besten?

26.08.2009 um 10:36
Woran sterben Frauen am liebsten?


Pest
Cholera
Krebs
Typhus
Lassa-Fieber
Tollwut


melden
Maat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In welcher Religion haben es Frauen am besten?

26.08.2009 um 10:45
"Buddhismus"
Da fällt mir gerade wieder der Dalai Lama ein und seine Reaktion, als er gefragt wurde, was, denn wäre, wenn der nächste Dalai Lama eine Frau bzw. Mädchen wäre.

"Wenn sie gut aussieht. hihi"

Wie gut, daß die Menschen heutzutage anscheinend immer schöner werden. Dann haben wir vielleicht größere Chancen mal Frauen auf Männerposten zu sehen.


melden

In welcher Religion haben es Frauen am besten?

26.08.2009 um 12:28
Gladiator hats schon gesagt.


melden
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In welcher Religion haben es Frauen am besten?

26.08.2009 um 12:33
In welcher Religion weiss ich nicht, aber insgesamt doch wohl da, wo man die Religion auch wechseln darf wenn einem danach zumute ist, wo Toleranz herrscht und nicht nur die Priester! :)


melden
RotFront
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In welcher Religion haben es Frauen am besten?

26.08.2009 um 13:00
"Andere (bitte nennen)":
Keine


melden

In welcher Religion haben es Frauen am besten?

26.08.2009 um 15:26
Jede Religion ist Verrat am eigenständigen DENKEN.


melden

In welcher Religion haben es Frauen am besten?

26.08.2009 um 15:28
@Ashert001
Ja für Frauen ist das schon wichtig das man wechseln darf.
Wenn es auf einmal nicht mehr in der Mode ist oder Freundinnen drüber lästern muss Frau flexibel sein. :D:D


melden
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In welcher Religion haben es Frauen am besten?

26.08.2009 um 16:25
Da ist es bestimmt noch ein weiter Weg bis zur echten Emanzipation!

Normalerweise kommt Frau ja nicht lebend aus ihrer Religion oder zumindest nicht ohne größere familiere oder gesellschaftliche Verwerfungen!

Alle Religionen wurden ja nicht ohne Grund von Männern erfunden, weil Frauen es dort eben nicht am besten haben und doch viel eher die Männer! :)


melden

In welcher Religion haben es Frauen am besten?

26.08.2009 um 16:43
Warum sollten Frauen es auch gut haben?


melden

In welcher Religion haben es Frauen am besten?

26.08.2009 um 16:56
@Doors
Stimmt...Warum?
Dafür das sie heutzutage nicht mal mehr Kochen und Wäsche waschen ist das ziemlich viel verlangt :D


melden

In welcher Religion haben es Frauen am besten?

26.08.2009 um 16:57
@CmYk87


Wieso kannste das nicht selber? Zu faul oder zu dumm?


melden

In welcher Religion haben es Frauen am besten?

26.08.2009 um 16:58
@Doors
Beides mein kleiner Schmetterling :)


melden
Anzeige

In welcher Religion haben es Frauen am besten?

26.08.2009 um 17:01
@CmYk87


Ich ahnte es, mein kleiner Ai.


melden
282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden