Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In welcher Religion haben es Frauen am besten?

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

In welcher Religion haben es Frauen am besten?

26.08.2009 um 17:05
@Doors
@CmYk87

Also wascht ihr euch jetzt gegenseitig die Wäsche und bekocht euch Abends nach der Arbeit? Herzig! :D

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In welcher Religion haben es Frauen am besten?

26.08.2009 um 17:08
@xionlloyd


Nein, wir gehen uns abends an die Wäsche, bis wir so richtig ins Kochen kommen.


melden

In welcher Religion haben es Frauen am besten?

26.08.2009 um 17:32
Die Frage ist, aus welchen Ofen kommt das Kind?


melden

In welcher Religion haben es Frauen am besten?

27.08.2009 um 00:53
Nein die Bilder....oh mein Goth die Biiiiilder.....naaahaaaahaahaaaiiiiiin....AAAAAHHH diese BIIILDER NAAAAAINNNN blendet mich, tötet mich, ich ertrage diese Bilder in meinem Kopf nicht ;__;


melden

In welcher Religion haben es Frauen am besten?

27.08.2009 um 09:46
Es haben die am besten die den Rückspiegelgott anbeten :D


melden

In welcher Religion haben es Frauen am besten?

27.08.2009 um 21:11
im Atheismus :D


melden

In welcher Religion haben es Frauen am besten?

27.08.2009 um 23:17
Es macht nicht die Religion aus, sondern wie die jeweilige Gesellschaft die Religion auslegt. Laut Schriftislam zb. wie einige Moslems betonen das es den Frauen gehen sollte säh es sicher besser aus als es jetzt tut.


melden

In welcher Religion haben es Frauen am besten?

28.08.2009 um 02:13
Im Wicca, die alten Hexen. :D


melden

In welcher Religion haben es Frauen am besten?

28.08.2009 um 14:02
TAOISMUS !


melden

In welcher Religion haben es Frauen am besten?

30.08.2009 um 15:05
Atheismus


melden

In welcher Religion haben es Frauen am besten?

31.08.2009 um 15:15
Religion sollte Menschen stärken und nicht einschränken.
Und das Thema Gleichberechtigung spielt da ja auch eine große Rolle!
Nach Geschlechtern getrennte Räume oder Etagen, KleindungsZWÄNGE o.ä. ist auch der letzte Sch***!

Und da ich weder Sonntags in die Kirche rennen, noch 5 Mal am Tag beten möchte, nicht einmal getauft bin und keine für mich passende Religion gefunden habe, muss ich wohl ohne auskommen! :D


melden

In welcher Religion haben es Frauen am besten?

01.09.2009 um 01:57
In keiner, insofern Atheismus


melden

In welcher Religion haben es Frauen am besten?

20.08.2010 um 15:05
Atheismus


melden

In welcher Religion haben es Frauen am besten?

20.08.2010 um 17:21
FUCK RELIGION!


melden

In welcher Religion haben es Frauen am besten?

20.08.2010 um 17:23
können se sich ja aussuchen ;)


melden

In welcher Religion haben es Frauen am besten?

20.08.2010 um 17:30
Im Christentum, dort kann Frau auch fremd gehn, ohne gesteinigt zu werden


melden

In welcher Religion haben es Frauen am besten?

20.08.2010 um 18:16
hab da mal irgend ne doku gesehn - irgendwo himalaya mongolei oder nepal - bergen halt

da sind die frauen mit einem in einem haus und wenn sie den nichtmehr wollen hängen die die schuhe vor die eingangstüre was dann das zeichen für den typen ist dass sie ihn nichtmehr will, bzw. dass er dieses haus nichtmehr betreten darf.


haha krasse sache!!!


melden

In welcher Religion haben es Frauen am besten?

20.08.2010 um 18:29
Bei den amazonen :)


melden

In welcher Religion haben es Frauen am besten?

20.08.2010 um 19:04
Ein Mensch soll frei sein.


melden

In welcher Religion haben es Frauen am besten?

20.08.2010 um 19:53
Naturreligionen.


Anzeige

melden