weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Friedmanns Moderationsstil

40 Beiträge, Schlüsselwörter: Michel Friedmann
RotFront
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Friedmanns Moderationsstil

27.08.2009 um 23:46
Soll tatsächlich Leute geben, denen er gefällt.
Wie beurteilt ihr ihn?


melden
Anzeige
Unmöglich. Verdreht Aussagen, quatscht ständig dazwischen und will sich nur zeigen wie Großartig er ist
90 Stimmen (68%)
Er ist genial, bringt die Politiker ins schwitzen und entlockt ihnen auch mal interessante Äußerungen
42 Stimmen (32%)

Friedmanns Moderationsstil

27.08.2009 um 23:49
gucke mir das eh nicht an

ich steh hinter meiner partei ;)


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Friedmanns Moderationsstil

28.08.2009 um 01:12
Keine Ahnung wer das sein soll.


melden
MajorNeese
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Friedmanns Moderationsstil

28.08.2009 um 01:17
Er ist ein... Aber sein Moderationsstil gefällt mir, da er nicht einen auf "freundlichen Jurnalisten" macht, sonder wirklich nachhakt und es sogar wagt ins Wort zu fallen :)

Persönlich möchte ich mich nicht über diese *Person* äussern, aber moderatorisch hat er hat "BISS" ;)


melden

Friedmanns Moderationsstil

28.08.2009 um 07:36
Ist das der, der seinen Interviewpartnern immer so dicht auf die Pelle rückt, als wolle er sie einschüchtern?
Naja, immer noch besser, als ein langweiliger 08/15 Moderator


melden

Friedmanns Moderationsstil

28.08.2009 um 11:25
doch,ich mag den friedmann...ich gucke sehr gerne seine politsendungen..er quatscht nur dazwischen wenn die politiker unangenehmen fragen ausweichen oder vom thema abschweifen


melden
gruene_genet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Friedmanns Moderationsstil

28.08.2009 um 11:53
Ich finde Friedmann voll geil, der ist wenigstens intelligent genug, um auch in den schwierigsten Diskussionen die Leute zu locken


melden
lesmona
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Friedmanns Moderationsstil

28.08.2009 um 13:15
Vor seinem Ausrutscher war ich absoluter Fan vom Friedman.
Das, was er verkörperte, nimmt man ihm seitdem leider nicht mehr ab.
Sehr sehr schade.


melden
dosbox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Friedmanns Moderationsstil

28.08.2009 um 16:30
Paolo Pinkel ist schon ein Schlitzohr.


melden
RotFront
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Friedmanns Moderationsstil

28.08.2009 um 20:25
das ist doch absicht dass ständig gleichstand herrscht. ihr macht mir meine umfrage kaputt! v_v


melden
SoundTrack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Friedmanns Moderationsstil

28.08.2009 um 20:46
Naja er ist auch nicht ohne der Friedmann, jedoch eine Disskussion zwischen ihm und Karl Lagerfeld wäre sehr interessant zu beobachten so ein richtiges Streitgespräch wie würde es wohl ablaufen :)


melden
Lost-Hope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Friedmanns Moderationsstil

30.08.2009 um 00:37
......Wer ist Friedmann ?........ "\/(o_O)\/"


melden
RotFront
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Friedmanns Moderationsstil

30.08.2009 um 14:26
@Lost-Hope
schreibt man ihn doch nur mit einem n oder hast du wirklich keine ahnung wer das ist?


melden
Lost-Hope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Friedmanns Moderationsstil

30.08.2009 um 15:12
@RotFront

nein ich habe wirklich keine Ahnung wer das ist, darum habe ich ja gefragt ;)


melden
RotFront
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Friedmanns Moderationsstil

30.08.2009 um 15:17
@Lost-Hope


melden
Lost-Hope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Friedmanns Moderationsstil

30.08.2009 um 15:44
@RotFront

Danke, schaue selten fern, vielleicht kenn ich ihn deswegen nicht :D


melden

Friedmanns Moderationsstil

17.10.2009 um 16:41
Sein Moderatorenstil mag erstmal gewöhnungsbedürftig sein aber es hat schon was Unterhaltenswertes wenn er seine Diskussionspartner ins schwitzen bringt.


melden

Friedmanns Moderationsstil

17.10.2009 um 19:39
find ich super...


melden

Friedmanns Moderationsstil

18.10.2009 um 01:24
Ich kann den Mann nicht leiden.... keine Ahnung, kommt mir irgendwie unsympathisch rüber


melden

Friedmanns Moderationsstil

19.10.2009 um 10:22
So geht aggressives TV. Gefällt mir. Aber ich mag ja auch Opa Reich-Ranicki.


melden
Anzeige
LoN
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Friedmanns Moderationsstil

19.10.2009 um 12:54
Warum verbinde ich den Namen Friedmann jetzt eher mit etwas Physikalisch-Mathematisch-Naturwissenschaftlichen anstatt mit nem Reporter?


melden
288 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden