weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Friedmanns Moderationsstil

40 Beiträge, Schlüsselwörter: Michel Friedmann
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Friedmanns Moderationsstil

19.10.2009 um 13:07
HAHA Paolo Pinkel...Friedmann wettert gegen alles und jeden,dabei ist er selber nur ein Clown der seine Interessen vertritt...Retorisch und Medienerfahren,keine Frage,doch seine die Deutschen sind Schuldig für alle Zeiten Einstellung geht nich nur mir aufn Sack...


melden
Anzeige
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Friedmanns Moderationsstil

16.04.2010 um 22:00
Friedmann ist einfach großartig und so schlagfertig und reaktionsschnell


melden

Friedmanns Moderationsstil

09.05.2010 um 19:04
sogar meine freundin,die eigentlich null ahnung von politik hat guckt sich das an...das soll was heissen


melden
joelle86
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Friedmanns Moderationsstil

28.04.2014 um 01:02
sehr sehr attraktiv und intelligent (ist keine Ironie)


melden

Friedmanns Moderationsstil

28.04.2014 um 08:10
Ich kann von den beiden Antwortmöglichkeiten nichts anklicken weil ich bei Friedmann zwischen den Stühlen sitze.
Einerseits ist er ein schmieriges arrogantes Arschloch, andererseits kann ich auch nicht wegschalten wenn er läuft, kann herzhaft lachen ab und an und sein Moderationsstil ist sehr besonders :)


melden
joelle86
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Friedmanns Moderationsstil

28.04.2014 um 10:05
@Stonechen


ich finde lieber arrogant, als sich selbst zu verleugnen, vielleicht mag ich ihn, weil ich manchmal genauso bei Mitmenschen rüberkomme.


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Friedmanns Moderationsstil

28.04.2014 um 10:17
Er ist ein Unsympath, aber vielleicht ist das als Moderator kein Fehler. Wenn sie polarisieren, sind sie interessant. Ausgelatschte Schuhe wie Gottschalk locken niemanden hinterm Ofen vor.


melden
joelle86
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Friedmanns Moderationsstil

28.04.2014 um 10:21
@blue_
verstehe ich gar nicht


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Friedmanns Moderationsstil

28.04.2014 um 10:24
Was verstehst du nicht? @joelle86


melden

Friedmanns Moderationsstil

28.04.2014 um 10:25
@joelle86

Ich meinte damit ja auch das seine arrogante Art ihn eigentlich garnicht sooo unsympatisch macht.
Er ist irgendwie einer der wenigen die mich damit fesseln


melden
joelle86
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Friedmanns Moderationsstil

28.04.2014 um 10:29
@blue_
das er ein unsympath sein soll, aber du bist nicht alleine mit der Meinung, dass ist mir schon klar.

@Stonechen

okey sorry, habe ich falsch verstanden, finde diesen mann wirklich bezaubernd, aber leider ist er älter als mein papa:-p


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Friedmanns Moderationsstil

28.04.2014 um 10:30
@joelle86

Ich finde ihn unsympathisch, aber meine Meinung ist nicht das Maß aller Dinge.

Schwärme ruhig weiter für ihn. ;)


melden
joelle86
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Friedmanns Moderationsstil

28.04.2014 um 10:31
@blue_

bringt ja nichts, er ist schon vergeben :-p und auch zu alt


melden

Friedmanns Moderationsstil

28.04.2014 um 10:32
@joelle86

Ach, nach alter sollte man da nicht gehen, nur leider hat ihn ja schon seine Talkmaus Bärbel :)


melden
joelle86
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Friedmanns Moderationsstil

28.04.2014 um 10:33
@Stonechen


aber 30 jahre ist schon etwas viel, findest du nicht:-)


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Friedmanns Moderationsstil

28.04.2014 um 10:46
Ach was, ich habe damals auch für Annifrid von ABBA geschwärmt, die war 14 Jahre älter als ich und auch vergeben. ;)


melden

Friedmanns Moderationsstil

28.04.2014 um 11:07
@joelle86

doch schon, aber nicht wenn man sich nur auf sympatiebasis befindet :)


melden

Friedmanns Moderationsstil

28.04.2014 um 12:10
Diesen Mann kann man doch keine 5 Minuten ertragen, aber eines muss man ihm lassen - die alte Kokser hat es trotz seines Absturzes in die Öffentlichkeit zurückgeschafft, ohne dafür ins Dschungelcamp gehen zu müssen.


melden
Anzeige
joelle86
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Friedmanns Moderationsstil

28.04.2014 um 13:11
@Vltor

die in den dschungelcamp gehe sind doch leute, die so oder so keine talente haben


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden