Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Friedmanns Moderationsstil

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michel Friedmann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Friedmanns Moderationsstil

19.10.2009 um 13:07
HAHA Paolo Pinkel...Friedmann wettert gegen alles und jeden,dabei ist er selber nur ein Clown der seine Interessen vertritt...Retorisch und Medienerfahren,keine Frage,doch seine die Deutschen sind Schuldig für alle Zeiten Einstellung geht nich nur mir aufn Sack...

Anzeige
melden

Friedmanns Moderationsstil

16.04.2010 um 22:00
Friedmann ist einfach großartig und so schlagfertig und reaktionsschnell


melden

Friedmanns Moderationsstil

09.05.2010 um 19:04
sogar meine freundin,die eigentlich null ahnung von politik hat guckt sich das an...das soll was heissen


melden

Friedmanns Moderationsstil

28.04.2014 um 01:02
sehr sehr attraktiv und intelligent (ist keine Ironie)


melden

Friedmanns Moderationsstil

28.04.2014 um 08:10
Ich kann von den beiden Antwortmöglichkeiten nichts anklicken weil ich bei Friedmann zwischen den Stühlen sitze.
Einerseits ist er ein schmieriges arrogantes Arschloch, andererseits kann ich auch nicht wegschalten wenn er läuft, kann herzhaft lachen ab und an und sein Moderationsstil ist sehr besonders :)


melden

Friedmanns Moderationsstil

28.04.2014 um 10:05
@kaffeejunkie


ich finde lieber arrogant, als sich selbst zu verleugnen, vielleicht mag ich ihn, weil ich manchmal genauso bei Mitmenschen rüberkomme.


melden

Friedmanns Moderationsstil

28.04.2014 um 10:17
Er ist ein Unsympath, aber vielleicht ist das als Moderator kein Fehler. Wenn sie polarisieren, sind sie interessant. Ausgelatschte Schuhe wie Gottschalk locken niemanden hinterm Ofen vor.


melden

Friedmanns Moderationsstil

28.04.2014 um 10:21
@allmotlEY
verstehe ich gar nicht


melden

Friedmanns Moderationsstil

28.04.2014 um 10:24
Was verstehst du nicht? @joelle86


melden

Friedmanns Moderationsstil

28.04.2014 um 10:25
@joelle86

Ich meinte damit ja auch das seine arrogante Art ihn eigentlich garnicht sooo unsympatisch macht.
Er ist irgendwie einer der wenigen die mich damit fesseln


melden

Friedmanns Moderationsstil

28.04.2014 um 10:29
@allmotlEY
das er ein unsympath sein soll, aber du bist nicht alleine mit der Meinung, dass ist mir schon klar.

@kaffeejunkie

okey sorry, habe ich falsch verstanden, finde diesen mann wirklich bezaubernd, aber leider ist er älter als mein papa:-p


melden

Friedmanns Moderationsstil

28.04.2014 um 10:30
@joelle86

Ich finde ihn unsympathisch, aber meine Meinung ist nicht das Maß aller Dinge.

Schwärme ruhig weiter für ihn. ;)


melden

Friedmanns Moderationsstil

28.04.2014 um 10:31
@allmotlEY

bringt ja nichts, er ist schon vergeben :-p und auch zu alt


melden

Friedmanns Moderationsstil

28.04.2014 um 10:32
@joelle86

Ach, nach alter sollte man da nicht gehen, nur leider hat ihn ja schon seine Talkmaus Bärbel :)


melden

Friedmanns Moderationsstil

28.04.2014 um 10:33
@kaffeejunkie


aber 30 jahre ist schon etwas viel, findest du nicht:-)


melden

Friedmanns Moderationsstil

28.04.2014 um 10:46
Ach was, ich habe damals auch für Annifrid von ABBA geschwärmt, die war 14 Jahre älter als ich und auch vergeben. ;)


melden

Friedmanns Moderationsstil

28.04.2014 um 11:07
@joelle86

doch schon, aber nicht wenn man sich nur auf sympatiebasis befindet :)


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Friedmanns Moderationsstil

28.04.2014 um 12:10
Diesen Mann kann man doch keine 5 Minuten ertragen, aber eines muss man ihm lassen - die alte Kokser hat es trotz seines Absturzes in die Öffentlichkeit zurückgeschafft, ohne dafür ins Dschungelcamp gehen zu müssen.


melden

Friedmanns Moderationsstil

28.04.2014 um 13:11
@Vltor

die in den dschungelcamp gehe sind doch leute, die so oder so keine talente haben


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: