Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wollt ihr...

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MOD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wollt ihr...

28.09.2009 um 23:25
die Namen der Mods wieder sehen, die gesperrt haben?

Anzeige
melden
Ja
80 Stimmen (62%)
Nein
11 Stimmen (9%)
Vielleicht
3 Stimmen (2%)
Ich nehme den Telefonjoker
10 Stimmen (8%)
Ich muss erst die Glaskugel dazu befragen
8 Stimmen (6%)
Willst du mit mir gehn?
17 Stimmen (13%)

Wollt ihr...

28.09.2009 um 23:28
Ja, unbedingt!
Und ich will auch die Gesperrten wieder sehen!


melden

Wollt ihr...

28.09.2009 um 23:28
ich woole selten :)


melden

Wollt ihr...

28.09.2009 um 23:29
ja, warum wurde das geändert?


melden

Wollt ihr...

28.09.2009 um 23:30
Scheiße ich meinte wollte. :) Der Rotwein ist schuld. :)


melden

Wollt ihr...

28.09.2009 um 23:32
Willst du mit mir gehen?Bist du eine Frau?


melden

Wollt ihr...

28.09.2009 um 23:33
@NoSilence
bist du ein Türke oder sonst ein Ausländer ?


melden

Wollt ihr...

28.09.2009 um 23:33
Ja


melden

Wollt ihr...

28.09.2009 um 23:33
@BunterPilz

Sie hat etwas getrunken.


melden

Wollt ihr...

28.09.2009 um 23:33
Woolworth


melden

Wollt ihr...

28.09.2009 um 23:38
Auf schmitz ist verlass ^^


melden

Wollt ihr...

28.09.2009 um 23:47
@BunterPilz

Nee bin kein Ausländer. Und selbst wenn wäre es nicht schlimm.


melden

Wollt ihr...

28.09.2009 um 23:48
Vor allem will ich in den Statistiken wieder sehen, WER gesperrt ist...


melden

Wollt ihr...

28.09.2009 um 23:49
@miku

Dazu gibts ne andere Umfrage ^^


melden

Wollt ihr...

28.09.2009 um 23:49
@NoSilence
ich will mit dir gehen^^


melden

Wollt ihr...

28.09.2009 um 23:50
@NoSilence
Ah cool, dann werd ich da gleich mal meine Stimme zu abgeben, bin im Moment so in Wahlstimmung :D


melden

Wollt ihr...

29.09.2009 um 00:05
Was ist denn der Grund wissen zu wolen welcher Mod die sperre verhängt hat?

A) den entsprechenden Mod von befreundeten Usern mit Mecker-PNs vollmüllen lassen.

B) den entsprechenden Mod langfristig stalken und versuchen ihm später am Zeug zu flicken.

C) den entsprecheneden Mod per Email oder Post an die Verwaltung für rachsüchtig, machtmissbrauchend und generell als völlig unfähig und parteiisch hinzustellen.

D)dem entsprechenden Mod per PN zu danken, dafür dass er einen alten Rivalen ins aus geschossen hat.


1x zitiertmelden

Wollt ihr...

29.09.2009 um 00:06
was für eine ausdrucksweise.

unfassbar


melden

Wollt ihr...

29.09.2009 um 00:07
Eigentlich hat @Puschelhasi Recht, man kann jegliche Fragen auch der Verwaltung stellen, aber ich fände es trotzdem von Vorteil.


melden

Wollt ihr...

29.09.2009 um 00:11
@Puschelhasi

Also ich las immer die Begründungen und von welchem Mod die waren, anhand derer habe ich dann umfangreiche Profile erstellt und in einer Datenbank gespeichert, so dass man in naher Zukunft in der Lage sein wird, die Mods zu klonen.


melden

Wollt ihr...

29.09.2009 um 00:25
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Was ist denn der Grund wissen zu wolen welcher Mod die sperre verhängt hat?

A) den entsprechenden Mod von befreundeten Usern mit Mecker-PNs vollmüllen lassen.

B) den entsprechenden Mod langfristig stalken und versuchen ihm später am Zeug zu flicken.

C) den entsprecheneden Mod per Email oder Post an die Verwaltung für rachsüchtig, machtmissbrauchend und generell als völlig unfähig und parteiisch hinzustellen.

D)dem entsprechenden Mod per PN zu danken, dafür dass er einen alten Rivalen ins aus geschossen hat.
schreit nachner umfrage


Anzeige

melden