Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wollt ihr...

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MOD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wollt ihr...

03.10.2009 um 23:35
immer, wenn ich gesperrt bin, ist es für mich eine überraschung

Anzeige
2x zitiertmelden

Wollt ihr...

03.10.2009 um 23:37
Zitat von jelenajelena schrieb:immer, wenn ich gesperrt bin, ist es für mich eine überraschung
ich dachte immer du wärst ein moderator ^^.
ich sag ja...ich kann mir dein profil leider nicht anschauen.


melden

Wollt ihr...

03.10.2009 um 23:41
@gangtalking
hier bin ich.

Profil von jelena
anscheinend haben aliens mein Blog aboniert.


melden

Wollt ihr...

03.10.2009 um 23:43
kannst du wenigsten in dieses Blog rein
http://ich-habe-kontakt-mit-ausserirdischen.over-blog.de/5-index.html (Archiv-Version vom 16.05.2010)

oder haben die Ausserirdische den auch blockiert?


melden

Wollt ihr...

03.10.2009 um 23:49
@jelena
Zitat von jelenajelena schrieb:immer, wenn ich gesperrt bin
Wenn ein Satz schon so anfängt...^^
Zitat von jelenajelena schrieb:ist es für mich eine überraschung
Wenn man bedenkt, dass die häufigsten Begründungen Deiner Sperren Nerverei, Off Topic und Spam waren, wundert mich Dein Unverständniss dann doch.


melden

Wollt ihr...

04.10.2009 um 00:19
@22aztek
ich habe einige positive seiten, ich bin nicht langweilig


melden

Wollt ihr...

04.10.2009 um 02:07
@jelena

Du nervst zwar manchmal, aber wie kommst Du darauf dass ich Dich für "langweilig" oder "schlecht" halte?
Das ist nicht der Fall. ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Sollte es eine Miss und Mister Allmy Wahl nur für Mods geben?
Umfragen, 11 Beiträge, am 18.01.2019 von Nüpfead
Tollwood am 17.01.2019
11
am 18.01.2019 »
Umfragen: Ist der eine Mod hier ein wandelndes Fremdwörterlexikon?
Umfragen, 11 Beiträge, am 01.02.2019 von derMessias
Tollwood am 31.01.2019
11
am 01.02.2019 »
Umfragen: Habt ihr einen GB-Gruß von einem/r Moderatoren/Moderatorin
Umfragen, 37 Beiträge, am 24.07.2017 von -Leela-
Tourbillon am 21.07.2017, Seite: 1 2
37
am 24.07.2017 »
Umfragen: Kann man eigentlich bei Allmy noch Mod werden....
Umfragen, 95 Beiträge, am 21.11.2017 von aero
Tourbillon am 08.11.2017, Seite: 1 2 3 4 5
95
am 21.11.2017 »
von aero
Umfragen: Welcher Mod hat/hatte den besten/kuhlsten Nick?
Umfragen, 18 Beiträge, am 10.05.2015 von Zetterz
canpornpoppy am 09.01.2009
18
am 10.05.2015 »