Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Liebe unter Seelenpartnern

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Seelenpartner

Liebe unter Seelenpartnern

29.09.2009 um 03:29
Glaubt ihr das diese liebe funktioniert


melden
Anzeige
schwierig
8 Stimmen (7%)
viele probleme
9 Stimmen (8%)
klar
72 Stimmen (65%)
finger weg
10 Stimmen (9%)
denke es geht
12 Stimmen (11%)

Liebe unter Seelenpartnern

29.09.2009 um 03:30
Suche Rat


melden

Liebe unter Seelenpartnern

29.09.2009 um 03:43
Wieso sollte es nicht funktionieren?


melden

Liebe unter Seelenpartnern

29.09.2009 um 03:50
Lange Story
Also seit 1,5 Jahren ist das ein kuddel muddel!! Jetzt hatten wir es gepackt zusammen zu ziehen und dann nach einer woche zog er aus !! Er sagte es wäre alles voll komisch


melden

Liebe unter Seelenpartnern

29.09.2009 um 04:02
Gehört auch immer Liebe dazu. Nur weil man Seelenverwandt ist, heißt es nicht das man auch, ich sag mal, erotische Gefühle im Spiel sind. Oftmals basiert die Seelenverwandtschaft nur auf Freundschaft.


melden

Liebe unter Seelenpartnern

29.09.2009 um 04:02
Da es auch Gleichgeschlechtliche Seelenverwandtschaft gibt.


melden

Liebe unter Seelenpartnern

29.09.2009 um 04:08
Ja verstehe das alles nicht!! Es war so perfect gewesen!! Liebe leidenschaftlich und ein Herz und eine Seele. Dann auf einmal alles total blockiert als wir eine Woche zus. wohnten. Er weiss selbst nicht warum. Er liebt mich


melden

Liebe unter Seelenpartnern

29.09.2009 um 04:09
Vielleicht zu perfekt?


melden

Liebe unter Seelenpartnern

29.09.2009 um 04:11
Weiss es echt nicht !! Verstehe die Welt nicht mehr


melden

Liebe unter Seelenpartnern

29.09.2009 um 07:39
@shywa83
kann auch einfach daran liegen das ihr zusammen wohnt, bei manchen klappt es bei manchen nicht... ich weiß zb das ich das mit meiner freundin nicht machen könnte, weil wir uns nur auf der pelle hocken und das 24/7, das könnte ich nicht, hab ich auch garkeine lust zu, trotzdessen liebe ich sie

das ist so eine sache... wenn man beieinander übernachtet und man sich dabei nicht wohlfühlt sollte man sich das echt überlegen


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe unter Seelenpartnern

29.09.2009 um 09:18
Was sind denn Seelenpartner?


melden

Liebe unter Seelenpartnern

29.09.2009 um 10:23
@Nichtmensch

Die findet man meißtens auf diversen Lichtseminaren oder im Esoterikshop um die Ecke.


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe unter Seelenpartnern

29.09.2009 um 10:23
@Bukowski

Wuttäfugg :O


melden

Liebe unter Seelenpartnern

29.09.2009 um 10:23
Nichtmensch schrieb:Was sind denn Seelenpartner?
@Nichtmensch

Ich dachte schon ich wäre der einzige, der die Frage nicht kapiert^^


melden

Liebe unter Seelenpartnern

29.09.2009 um 10:26
@Nichtmensch
@blackout

http://www.esoterikforum.de/dualseelen-zwillingsseelen-seelenverwandtschaft/611-dualseelen-seelenverwandte-seelenpartner...

"Typischerweise sind Seelenpartner entweder direkt, indirekt, bedingt (und sowieso universell) seelenverwandt! Es gibt nicht nur ein passendes Deckelchen für jedes Töpfchen, sondern einige potentielle Seelenpartner. Füreinander bestimmt zu sein heißt in diesem Falle nicht, dass sich endlich DIE EINZIGEN zwei Seelenpartner gefunden haben, sondern dass sich endlich zwei Seelenpartner gefunden haben, die das Potential haben, durch eine Verbindung, enorm viel Licht/Energie/Synergie zu erzeugen - trotzdem haben beide ihren freien Willen und können diese "Bestimmung" auch verweigern - was aber kein Weltuntergang ist, denn es gibt, wie gesagt, mehrere potentielle Seelenpartner!

Das mit den Seelenpartnern will ich aber gerne noch etwas besser erklären: ..."

;)


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe unter Seelenpartnern

29.09.2009 um 10:29
Sag doch gleich "Esoterik-Mist."

:|


melden

Liebe unter Seelenpartnern

29.09.2009 um 10:36
Geht auch auf Seelenpartner. Nicht nur unter.


melden

Liebe unter Seelenpartnern

30.09.2009 um 02:11
Ich frage mich nur was das alles soll !! Denn ich sehe keinen Sinn fühlte mich immer falsch auf dieser erde bis er kam und dann so was!! Leiden scheint wohl meine Bestimmung zu sein


melden

Liebe unter Seelenpartnern

01.10.2009 um 16:51
wat ist dat denn hier? "seelenpartner"? ich denke diese liebe hat nur eine chance, wenn man sich sofort einliefern lässt.


melden

Liebe unter Seelenpartnern

02.10.2009 um 16:05
Lasst die Leute doch in Ruhe mit euren Psychoanalysen, mein Gott...


melden
Anzeige

Liebe unter Seelenpartnern

02.10.2009 um 18:15
Ist doch viel zu langweilig wenn man immer einer Meinung ist.
In einer Beziehung muss Spannung sein.


melden
104 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt