Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Lieblingsjahreszeit

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jahreszeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
B.H.Kelly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Lieblingsjahreszeit

11.10.2009 um 20:13
Was ist eure lieblings Jahreszeit?

Anzeige
melden
Frühling
29 Stimmen (17%)
Sommer
52 Stimmen (31%)
Herbst
27 Stimmen (16%)
Winter
35 Stimmen (21%)
Jede Jahreszeit hat was gutes
20 Stimmen (12%)
Mir egal
5 Stimmen (3%)

Eure Lieblingsjahreszeit

11.10.2009 um 20:22
Winter. <3


1x zitiertmelden

Eure Lieblingsjahreszeit

11.10.2009 um 20:30
Der nukleare Winter....


melden

Eure Lieblingsjahreszeit

11.10.2009 um 21:16
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Winter. <3
da kannst schön daheim bleiben, wa.


melden

Eure Lieblingsjahreszeit

11.10.2009 um 21:59
Herbst.


melden

Eure Lieblingsjahreszeit

11.10.2009 um 22:00
Ende Sommer/ Anfang Herbst.
Letzte warme Sonnenstrahlen, warmer Regen, fallendes Laub, brennende Farben an den Bäumen... Gibt nichts schöneres.


melden

Eure Lieblingsjahreszeit

11.10.2009 um 22:37
@SwampJester

Nö, ich liebe die Winterlandschaften (sofern die Bedingungen stimmen). Außerdem find ich die Atmosphäre klasse, gerade wenn zu der Kälte noch Schnee und Eis hinzukommen. Nicht zu vergeßen die Schneeballschlachten. :)

Ansonsten fetzt es noch, wenn man z.b. vorm Kamin sitzt und dabei ein Buch liest.

Hach, es gibt noch viele weitere, schöne, kleine Dinge im Winter.... :>


melden

Eure Lieblingsjahreszeit

11.10.2009 um 22:51
sommer!

da gibs wenigstens was zu sehn auf den straßen


melden

Eure Lieblingsjahreszeit

11.10.2009 um 23:02
herbst mit allem was dazu gehört - golden, kühl, sonnig, neblig,

märchenzeit


melden

Eure Lieblingsjahreszeit

11.10.2009 um 23:50
ganz klar der Sommer, und die Kleidung die man dann trägt... schön luftig


melden

Eure Lieblingsjahreszeit

12.10.2009 um 00:05
Sommer

Ich liebe den Sonnenaufgang im Sommer.


melden

Eure Lieblingsjahreszeit

12.10.2009 um 00:21
Herbst und Winter rocken!


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Lieblingsjahreszeit

12.10.2009 um 01:01
Mir ist der Herbst am liebsten.

Nicht mehr heiß aber auch noch nicht so kalt.
Bäume die mit Blättern in diversen rot, violett, gold, braun tönen bekleidet sind.
Nebel der für eine Interessante Atmospäre sorgt und über Nacht an die Bäume gefriet und diese zu weisen kristallenen Kunstwerken macht...


melden

Eure Lieblingsjahreszeit

12.10.2009 um 01:13
Es geht nichts über den Sommer, lauwarme Abende, und Bullenhitze am Tag. ich liebe es wenn es richtig heiß ist (mindest. 30 grad). Die ganze mood ist dann besser.


melden

Eure Lieblingsjahreszeit

12.10.2009 um 01:18
Winter :D


melden

Eure Lieblingsjahreszeit

12.10.2009 um 01:23
SSommer, da macht das Pxxxxx mehr Spass.
Alles irgendwie, viel geiler.


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Lieblingsjahreszeit

12.10.2009 um 13:01
frühlingserwachen


melden

Eure Lieblingsjahreszeit

12.10.2009 um 13:56
Herbst!


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Lieblingsjahreszeit

12.10.2009 um 14:15
Jede Jahreszeit hat was gutes



melden

Eure Lieblingsjahreszeit

12.10.2009 um 14:16
eigntlch sind alle jahreszeiten super..

das wetter kann das ganze jahr schlecht sein..

nen schöner, stark verschneiter winter mit vielen himmelblauen, windstillen, sonnigen, kurzen tagen gefällt mir sehr, auch wenns dann morgns beim aus dem bett krabbeln recht kalt wird und die nächte zu lang sind

sommer sollte nich zu heiß sein.. aber das is ja nix neues.. warmer regen und sommergewitter sollten jedes jahr stattfinden..

und wenn der herbst nich zu nass und stürmisch ist, is dies auch ne schöne jahreszeit.. schöne farben.. gute luft..

naja frühling is eigntlch miserabel.. wenn alles blüht und die pollenkonzentration ins unermessliche steigt, bekommen wir allergiker schon arge probleme.. >_>

ich glaub herbst is die jahreszeit in der am häufigsten meine schuhe klitsch nass sind.. sowas kann mal schnell nerven.. und die erkältungsgefahr find ich is im herbst am höchsten.. durch die nässe und den stürmen

vllcht zum abschluss noch eine eselbrücke zur uhrumstellung..

spring forward, fall back

frühling vor, herbst zurück


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Lieblingsjahreszeit

12.10.2009 um 14:21
dann noch einen kleinen nachtrag zu toom seinem beitrag ;)

Am 25. Oktober 2009 werden die Uhren von 03:00 Uhr auf 02:00 Uhr umgestellt


Anzeige

melden