Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die beste Konsole?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Konsole Playstation Nintendo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
stanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die beste Konsole?

16.10.2009 um 13:01
Was ist die Videospielkonsole die Euch am meisten beeindruckt hat? (Alles zu seiner Zeit,Natürlich...)Handheld-Konsolen ausgeschlossen(Game Boy,PSP usw.)

Anzeige
melden
Playstation 1
10 Stimmen (7%)
Playstation 2
10 Stimmen (7%)
Playstation 3
35 Stimmen (24%)
NES
2 Stimmen (1%)
SNES
27 Stimmen (19%)
Nintendo 64
17 Stimmen (12%)
WII
8 Stimmen (6%)
Sega Megadrive
1 Stimme (1%)
Sega Dreamcast
4 Stimmen (3%)
XBOX
1 Stimme (1%)
XBOX 360
17 Stimmen (12%)
Atari (old School)
6 Stimmen (4%)
andere?welche?
6 Stimmen (4%)
stanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die beste Konsole?

16.10.2009 um 13:04
Ich bin ein Playstation-Nerd... :)


melden

Die beste Konsole?

16.10.2009 um 13:06
Mit dem NES und SNES hatte ich am meisten Spaß. Wobei bei den Winter Games auf Amiga auch Nächte drauf gegangen sind.


melden

Die beste Konsole?

16.10.2009 um 13:31
Die PS2 war schon revolutionär, so viele Spiele, so viele Innovationen, deshalb habe ich sie gewählt. Auch wenn die Wii mit ihrem Bewegungskonzept auch beeindruckend ist!

Von den tragbaren ganz klar die PSP, der große Display, die relativ gute Grafik, genial!


melden

Die beste Konsole?

16.10.2009 um 14:09
SNES FTW... beste konsole ever... ist meine meinung :D

Zelda war das beste überhaupt und dazu noch secret of mana/evermore


melden

Die beste Konsole?

16.10.2009 um 14:35
SNES und Dreamcast


melden

Die beste Konsole?

16.10.2009 um 16:08
Super Nintendo :D :D


melden
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die beste Konsole?

16.10.2009 um 19:05
man atari hatt doch damals so gerockt :)


melden
stanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die beste Konsole?

16.10.2009 um 19:15
Ich denk mir auch oft,klar is die Grafik heute Klasse,aber der Spielspass war damals irgendwie höher...auch wenn's nur Pixel waren... :)


melden

Die beste Konsole?

16.10.2009 um 19:53
nintendo 64 *_*


melden

Die beste Konsole?

16.10.2009 um 20:24
scheiß sega, nintendo rockt die hütte !!!!


melden

Die beste Konsole?

17.10.2009 um 14:00
zu Ihrer Zeit hat jede Konsole Spass gebracht,
am meisten geflasht hat wohl die PS1,
war ein riesen Schritt


melden

Die beste Konsole?

17.10.2009 um 15:49
Sega Game Gear! :D


melden

Die beste Konsole?

17.10.2009 um 15:59
Snes, Super Mario World einfach nur Godlike!

Und natürlich N64, Zelda OoC und Majoras Mask sind die genialsten Rollenspiele die ich je gespielt hab.


melden

Die beste Konsole?

17.10.2009 um 16:49
Mit Atari 2600 hab ich angefangen. Deshalb gefällt mir diese Konsole wohl am besten...
Das Super Nintendo ist meiner Meinung nach die zweitbeste Konsole gefolgt von der Playstation1 auf dem dritten Platz.

Das SNES hat seiner Zeit echt einen Fortschritt bedeutet, genau wie die Playstation 1.

Man sollte hier vielleicht nochmal das Neo Geo erwähnen, war damals zwar recht teuer aber hatte Spielhallen-Qualität.(Gleich vorweg, ich hatte kein Neo Geo!)


melden

Die beste Konsole?

17.10.2009 um 17:02
Nintendo 64 habe ich total geliebt^^ ich finde die konsolen von heute zwar auch toll aber die älteren modelle haben einfach mehr stil und sowas.
mein lieblingsgame is mario party (spiel ich jetzt auch aufem ds aber macht nich soviel spaß wie mit n64)


melden

Die beste Konsole?

17.10.2009 um 19:58
Nintendo 64 war die erste(?) Konsole mit integrierten 4-Spieler Adaptor?
Also es gibt 4 Pad-Anschlüsse.
Daher Revolutionär^^


melden

Die beste Konsole?

17.10.2009 um 20:02
Dreamcast


melden

Die beste Konsole?

17.10.2009 um 23:02
Zu seiner Zeit das Neogeo natürlich!

/dateien/vo57229,1255813378,neogeo

allein schon wegen der 5 Metal Slug Teile!

metalslug article image

dann Viewpoint:

/dateien/vo57229,1255813378,large

und dem ganzen andern Ulk!

/dateien/vo57229,1255813378,spinmast

einfach gut, war nur leider auch immer ein wenig teuer mit Modulpreisen bis zu 900 Mark!


melden

Die beste Konsole?

17.10.2009 um 23:40
SNES ist immer noch das beste ;) Vorallem dann noch mit dem Super Game Boy ^^


melden

Die beste Konsole?

18.10.2009 um 01:49
Die hier, 1979....lang ists her...

/dateien/vo57229,1255823355,intellivision small


Anzeige

melden