Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die beste Konsole?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Konsole Playstation Nintendo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die beste Konsole?

18.10.2009 um 02:31
Hab immer PC gedaddlet...

Früher C64

Anzeige
melden

Die beste Konsole?

18.10.2009 um 02:43
Dank Emulatoren kann man die Konsolen ja heute fast alle auf dem PC zocken, da findet man dann sogar noch ein paar Perlen die einem früher immer entgangen sind!

Sogesehen ist der PC definitiv die beste Konsole! :)


melden

Die beste Konsole?

04.02.2010 um 15:54
Da würd ich die PS2 wählen, ganz knapp vor der PSone. Mit den beiden hatte ich den meisten virtuellen Spass in meinem Leben!


melden

Die beste Konsole?

04.02.2010 um 18:54
Super NES - Auf jeden!
Ich sag nur : Donkey Kong :D


melden

Die beste Konsole?

04.02.2010 um 20:12
Spielkonsole aus den 1970ern, mit den Klassikern Tennis und Squasch.


melden

Die beste Konsole?

04.02.2010 um 20:17
sind alle irgendwo toll
NES, N64 und Wii liegen mir besonders am Herzen
aber auch meine Xbox360 find ich echt knorke


melden

Die beste Konsole?

04.02.2010 um 20:17
achja, der die das Sega Megadrive ist auch ne tolle Sache


melden

Die beste Konsole?

04.02.2010 um 20:18
Game Gear


melden

Die beste Konsole?

04.02.2010 um 20:18
Ich schließ mich mal der Mehrheit an, und sage SNES. :)

Aber das ist so oder so meine Meinung. ;D


melden

Die beste Konsole?

04.02.2010 um 20:27
snes
hat mir viele viele schöne stunden beschehrt. absolut klasse.
zocke heute noch manchmal super mario oder die turtles :)


melden

Die beste Konsole?

04.02.2010 um 20:29
Für mich ist es das SNES...


melden

Die beste Konsole?

04.02.2010 um 22:31
Keine Ahnung davon. Ich hatte nie eine.


melden

Die beste Konsole?

04.02.2010 um 22:37
Für Ballerspiele ist PC unschlagbar aber für sonstige Spiele ist meine xbox360 gut


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: