Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an Aliens?

47 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr an Aliens?

17.10.2009 um 17:54
Was glaubt ihr gibt es Aliens oder nicht?

Anzeige
melden
Ja,ich bin sicher!
184 Stimmen (70%)
Nein,das ist doch alles quatsch!
32 Stimmen (12%)
Ich bin mir nicht so sicher! vllt
48 Stimmen (18%)

Glaubt ihr an Aliens?

17.10.2009 um 17:55
Vermutlich nicht.


melden

Glaubt ihr an Aliens?

17.10.2009 um 17:56
ich bin mir nicht sicher. glaube aber nicht an besuche oder irgendwelchen anderen quark.


melden

Glaubt ihr an Aliens?

17.10.2009 um 17:58
Irgednwo in den unendlichen Weiten unseres Kosmos sicherlich

Würde mich wundern wenn nicht


melden

Glaubt ihr an Aliens?

17.10.2009 um 18:52
nein wir sind die einzigen sonst hätte gott das in der bibel,quran oder thora erwähnt das wir nicht alleine sind


melden

Glaubt ihr an Aliens?

17.10.2009 um 18:53
Es muss Aliens geben - deswegen glaube ich daran


melden

Glaubt ihr an Aliens?

17.10.2009 um 18:54
im koran wird aber geschrieben, so habe ich es mal aus dem mund eines muselmanns gehört, dass gott herrscher über mehrere himmel und erden ist? hat sicher einen anderen bezug, lol. egal.
der papst hatte sich auch schon über den glauben von außerirdischen geäußert. und dieser ober...christ muss es ja wissen ob es sie geben darf oder nicht. so rein bibeltechnisch.


melden

Glaubt ihr an Aliens?

17.10.2009 um 19:42
Die Invasion ist bereits geplannt...ALLE werden sterben! :D


melden

Glaubt ihr an Aliens?

17.10.2009 um 19:44
die machen mir angst


melden

Glaubt ihr an Aliens?

18.10.2009 um 01:16
Wieder das immer gleiche alte Problem...

Die Eingangsfrage ist viel zu ambigous, um sie beantworten zu können


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Aliens?

18.10.2009 um 10:03
Find ich jetzt gar nicht. Die Frage ist m.E. sogar sehr leicht mit einem "Ja" zu beantworten allein, wenn man die größe des Universums und die Anzahl der Galaxien und Sterne darin betrachtet, dann muss es dort ja schon fast irgendwo noch Leben geben.

Die Frage müsste eigentlich heißen: Glaubt ihr das Aliens schonmal auf der Erde waren?
Da könnte man schon eher drüber diskutieren.


melden

Glaubt ihr an Aliens?

18.10.2009 um 15:30
Ja, aber genau als das verstehen viele Leute diese Frage.

"Glaubt ihr an Aliens" wird sehr oft mit "Glautb ihr an UFOs" gleichgesetzt.

Ich denke, dass ist bei den 13%-Nein-Leute hier auch passiert.


melden

Glaubt ihr an Aliens?

18.10.2009 um 17:39
An alle, die nicht an Aliens glauben, ist euch eigentlich klar, dass wir nicht der Mittelpunkt des Univeresums sind?! Das Universum ist so gross, da gibt es hunderpro noch andere Lebensformen, zwar nicht wie wir, aber dennoch eine Form von Leben! Denkt doch einfach mal nach! Nur weil ihr es euch nicht vorstellen könnt, heisst das noch lange nicht, dass es Aliens nicht gibt!


melden

Glaubt ihr an Aliens?

19.10.2009 um 20:54
und was spricht dafür daran zu glauben? allein die möglichkeit?


melden

Glaubt ihr an Aliens?

19.10.2009 um 22:13
All I know is my gut says maybe.

/dateien/vo57270,1255983211,225px-Neutral President


melden

Glaubt ihr an Aliens?

20.10.2009 um 22:46
ja ich glaub an Aliens ;)


melden

Glaubt ihr an Aliens?

20.10.2009 um 23:05
Soll wohl n' Witz sein. Gibt es wirklich noch Leutchens, die NICHT an Aliens glauben und denken, das Universum sei unsere alleinige Spielbude?

https://www.youtube.com/watch?v=7vyVe-6YdUk



... Unter anderem kann auch dieser nette Herr äusserst interessante Angababen machen.

https://www.youtube.com/watch?v=eO72eSLlxS8


melden

Glaubt ihr an Aliens?

22.10.2009 um 10:15
antscheinend jaa! aber ich bin mir sicher ihrgendwo gibt es noch was! @dr.jones


melden

Glaubt ihr an Aliens?

22.10.2009 um 15:09
warum soll den die erde der einzige planet sein, der bewohnt ist? das waere doch irgendwie langweilig, denke ich mal


melden

Glaubt ihr an Aliens?

22.10.2009 um 15:54
Ich glaub dem Universum ist es scheißegal, ob es für uns langweilig wäre :D


melden

Glaubt ihr an Aliens?

22.10.2009 um 16:40
Ich denke das die Wissenschaft noch rückständig ist in dieser Frage und solang man nicht beweisen kann das es keine Aliens oder sowas gibt bin ich der Meinung sollte man sich ne eventuelle Existenz vorstellen können.


Anzeige

melden