Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Glaubt ihr an Aliens?

47 Beiträge
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Aliens?

22.10.2009 um 16:51
Es ist EXTREM unwahrscheinlich das es da draussen kein anderes Leben gibt.. I want to Believe


melden
Anzeige

Glaubt ihr an Aliens?

24.10.2009 um 00:19
Ich bin zu 99,9^^% überzeugt dass es Andere Intelligente Wesen gab/gibt... UNS gibt es ja auch ! Wir sollten lieber nicht so naiv daherkommen als seihen wir die einzigen Intelligenten Lebewesen im Uni. Ich persönlich würde es begrüssen wenn die sich mal zeigen, vorrausgesetzt die sind ganz in der nähe ;)
Mir persönlich ist egal was für eine Form die haben...wer sagt denn das die Menschenähnlich aussehen müssen ?


melden

Glaubt ihr an Aliens?

16.01.2010 um 21:15
Angenommen es gibt sogenannt Graue, dann stelle ich die mir etwa so vor:

<a href="http://bribriange49.centerblog.net">2aleddc8


melden
Dr.Trax
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Aliens?

16.01.2010 um 22:15
ich glaub wir sind die einzigen lebewesen im universum


melden
Dr.Trax
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Aliens?

16.01.2010 um 22:17
außerdem diese ganze Alien Getue hat Hollywood erfunden, es ist ein Produkt der geistreichen Fantasie der Menschen.


melden

Glaubt ihr an Aliens?

04.02.2010 um 15:51
Ich glaub an Aliens, nur nicht daran, das sie hier sind.


melden
8bpd8
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Aliens?

29.07.2010 um 19:47
Ich bin mir ziemlich sicher, das es Aliens gibt! Schon allein wenn man betrachtet wie viele Planeten es gibt und wie viele Galaxien noch nicht erforscht sind, ist es doch wahrscheinlich das wir nicht allein sind.
Die Frage die ich noch interessanter finde, ist die
warum noch kein Kontakt stattgefunden hat?
UND
Liegt das vielleicht daran, dass sie Technisch auch noch nicht soweit sind wie wir es uns immer vorstellen oder es in Filmen gezeigt bekommen?

Fragen über Fragen….


melden

Glaubt ihr an Aliens?

07.08.2010 um 02:08
Wir sind auf KEINEN Fall alleine im Universum... (Da bin ich mir sicher)
Rein mathematisch gesehen sind wir nur ein Zufall der bei 0,00000001% aller Planetenentstehungen passiert... da das Universum allerdings schon ein Paar mehr Järhchen auf dem Buckel hat, und pro Tag etwa 3 neue (von denen wir es wissen) Planeten entstehen, können wir nicht alleine sein... Auf dem Mars gab es schlißlich auch mal Lebewesen :D


melden

Glaubt ihr an Aliens?

07.08.2010 um 02:12
@8bpd8

Es ist leider nicht möglich so schnell Kontakt auf zu nehmen... Wir müssten schon so etwas wie den "Warp-Antrieb" oder so erfinden :D Aber ich glaube auch an den 20.12.2010 und der Präastronautik...

Hitler wusste etwas, dass wir nicht wissen... Etwas, das mit UFO's zu tun hat...
Aber das is jetzt wohl das falsche thema...


melden
slash.zero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Aliens?

07.08.2010 um 15:51
Wir sind auf keinen Fall alleine im Universum.Man brauch sich doch nur mal anschauen wie viele unterschiedliche Lebewesen es allein auf unseren Planeten gibt.


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Aliens?

07.08.2010 um 15:55
Ich glaube 100% an ausserirdisches leben!


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Aliens?

07.08.2010 um 15:56
@slash.zero
und man solch sich anschauen, wie gross das universum ist und wie viele planeten es gibt!


melden

Glaubt ihr an Aliens?

07.08.2010 um 23:59
wir können net allein sein.......


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Aliens?

23.08.2010 um 21:30
ich denke, es wär etwas eigensinnig zu glauben, unser planet wäre in der weite des weltalls der einzige auf dem es leben gibt


melden

Glaubt ihr an Aliens?

24.08.2010 um 15:41
Also sagen wir es mal so!
Ich glaube nicht an Aliens (kleine, grüne Männchen)! Aber ich glaube daran des es im Weltall devinitiv noch was anderes gibt außer uns!

Wir sind ganz bestimmt nicht alleine im Universum!

Aber kleine, grüne Männchen?? Also ich bitte euch ^^


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Aliens?

24.08.2010 um 20:07
ich habe mal eine doku gesehen. da wurde durch eine formel berechnet, dass es 100000000 planeten mit leben allein in unserer milchstraße geben könnte!


melden

Glaubt ihr an Aliens?

24.08.2010 um 23:30
Ob es Aliens gibt?
Sehr wahrscheinlich gibts da draussen einen Ort wo auch Leben entstanden ist /entstehen wird!!!
Dass sie kommen? Nö
Dass sie uns Analsonden verpassen und in der Area 51 obduziert werden? Garantiert nicht!!!


melden

Glaubt ihr an Aliens?

25.08.2010 um 18:47
Nein, ich glaube nicht an Aliens, ich bin zu 100 % überzeugt davon dass es sie gibt, schon aus rein mathematischen Berechnungen. Astronomen gehen davon aus dass es allein in unserer Milchstraße zwischen 200 und 400 Milliarden ( also noch mal 9 NULLEN hinten drann hängen ) Sterne gibt. Gehen wir mal von der gerinsten Anzahl aus, also 200.000.000.000 Sterne, weiter gehen wir davon aus dass 1 % von den 200 Milliarden Sonnen von Planeten umkreist werden, dann gibt es allein in unserer Milchstraße 2 Milliarden Planeten, sofern die betreffenden Sonnen von nur einem Planeten umkreist werden, bei unserer Sonne sind es ja immerhin 8 Planeten. Desweiteren gehen die Astronomen davon aus, dass es einige Hundert Milliarden Galaxien, wie die unsere im Universum gibt. Wer glaubt bei solch schier erschlagenden, mathematischen Fakten noch daran dass wir allein im Universum sind? Wenn man von nur 100 Planeten in unserer Galaxie aus geht ( inzwischen hat man ja etwa 500 extrasolare Planeten entdeckt, natürlich nur in unserer Milchstraße ), die Leben enthalten, dann wären die im Promillebereich anzusiedeln, bei den wahrscheinlichen 200 Milliarden ( 1 % ) und das bei NUR EINER Galaxie, wohlgemerkt!
Da würde ich die Frage eher mal umdrehen, wie wahrscheinlich ist es, dass es außer uns kein anderes intelligentes Leben im Universum gibt, eher unwahrscheinlich würde ich sagen.
Ich glaube nicht an Gott, ich glaube eher an Biologie, Physik und Chemie, sowie an biophysikalsche, und biochemische Verbindungen und Reaktionen. Aber mal angenommen 'n gelangweilter Typ hatte eines Tages nichts besseres zu tun als den Urknall auszulösen und damit das Universum zu erschaffen ( sofern er fähig ist außerhalb des Rum - Zeit - Kontinuums zu exestieren, denn die Zeit entstand erst MIT dem Urknall, vor dem Urknall gab es folglich auch die Zeit noch nicht, es sei den, man geht von Multiversen aus, ähnlich wie in einem Schaumbad, wo ständig neue Blasen entstehen, das ist aber rein spekulativ ). Wenn, wie so manche Bibelfetischisten glauben, dieser Kerl das Universum nur für den Menschen geschaffen hat, warum hat er es dann so UNENDLICH, so RIESENGROß gemacht, vielleicht nur um uns die Möglichkeit zu nehmen nach ihm zu forschen / zu suchen? Was für ein unendlicher
( da schließt sich der Kreis 'ne? ) Schwachsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
O.K., mal angenommen dieser Typ würde tatsächlich außerhalb oder überhalb dieses
( theoretischen ) Multiversums stehen, warum sollte der auch nur 'ne Nanosekunde lang, 'n Gedanken an Maden wie uns verschwenden? Weil er uns liebt und sogarr seinen eigenen Sohn für uns geopfert hat? Ach Gottchen, wie lächerlich!!!!!!!!!
Da raucht der doch lieber noch 'n Joint, das würde ich schon eher glauben!!!!!!
Mir fällt da der Vergleich - Mensch und Ameisenhaufen / Ameisenfarm - ein. Wie sehr geht es uns Menschen am Arsch vorbei was die Ameisen machen ( solange sie nicht in unserer Küche sind )?????? O.k., es sei den man ist 'n Ameisenforscher.
Einen schönen restlichen Sommer wünsche ich noch!


melden

Glaubt ihr an Aliens?

25.08.2010 um 19:10
Anderes Leben auf anderen Planeten ("Aliens") gibt es sicherlich.

Ob in diesem Universum, in einem anderen oder in einem vorherigen (je nach Theorie) denke ich, dass dies durchaus möglich ist. Es würde mich wundern, wenn die Kausalität nur uns als einzig intelligente Lebewesen "zugelassen" hat. Doch selbst das halte ich für möglich, obgleich die Chance dafür aus meiner Sicht eher gering ist.

Vermeintliche UFO-Sichtungen und Alienlandungen hier bei uns?
Nein, sollte dies aber doch der Fall sein, scheinen "sie" uns lediglich zu beobachten, um zu sehen, wie dämlich wir oft vorgehen.


melden
Anzeige

Glaubt ihr an Aliens?

04.09.2010 um 23:32
Ich bin ebenfalls davon überzeugt, dass sie existent sind, durch die endlosen Weiten der Galaxien umherirren und höchst wahrscheinlich Orte aufsuchen können, die sich unseren möglich zu erklimmenden Grenzen entziehen.

Dazu bedarf es für mich nicht einmal einer physikalisch nachprüfbaren und beweisbaren Wechselwirkung.


melden
164 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt