Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunger?

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Fastfood ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunger?

03.11.2009 um 17:57
habe gerade gegessen

Anzeige
melden

Hunger?

03.11.2009 um 21:01
@jelena was hast du denn gegessen?


melden

Hunger?

03.11.2009 um 21:19
am besten schmeckts bei Oma^^


melden

Hunger?

03.11.2009 um 22:42
@amicceli
wie immer, obst und gemüse, sonst nix
will aber schokolade


melden

Hunger?

03.11.2009 um 23:14
also es kommt darauf an: wenn ich lust habe, koche ich mir etwas leckeres.
wenn ich zu faul bin, hole ich etwas beim lieblingsdöner,oder Italiener.

Wenn ich mal unterwegs bin,gehe ich am liebsten zum KFC, totes hünchen essen.
ich finde das schmeckt noch am besten^^

und ganz selten mal BK


melden

Hunger?

07.11.2009 um 15:01
@jelena warum isst du denn keine Schokolade ist nichts da? Ich esse jetzt gleich mexikanisches Essen freu mich voll dieser Duft hmmm voll lecker Mama ist am kochen


melden

Hunger?

07.11.2009 um 15:39
Oh mann, jetzt hab ich hier grad Pizza Hut gelesen und bekomm voll lust auf ne lekcere Cheesy Crust^^


melden

Hunger?

07.11.2009 um 16:04
Chinaessen - boa überbackene bananenstücke - das ist so derb gut :]]]]]]]]]]]]]]]]
beim chinesen schmeckt echt alles gut - und es gibt mehr auswahl , als bei den gängigen fastfood fresstempeln .

eierreis ist besser als pommes
richtig lecker zubereitetes fleisch ist besser als ein rotierender spiess aus restprodukten
ein teller ist besser als ein stück papier
asiatisch geschmückte wände sind besser als plastikeinerlei
chinesische musik ist besser als radio
gemütlich essen ist besser als gehetztes schnell runterwürgen
ist einfach alles besser

bis auf den preis ^^ - das suckt
aber dazu gibts ja die mittags all you can eat buffets - für 5 euro all das leckere china essen - so viel man will - besser gehts nicht .


melden

Hunger?

07.11.2009 um 22:57
Ich habe 5 mal in meinem leben gefastet, jedes mal habe ich 7 Tagen nix gegessen, in meinen Träumen sah ich die Möhre,...
omg, ich wollte so essen,...


melden

Hunger?

07.11.2009 um 23:01
Da fehlt was: [x] Sushi

:)

ansonsten koche ich lieber selber oder gehe zu Subway.


melden

Hunger?

07.11.2009 um 23:11
KFC


melden

Hunger?

08.11.2009 um 00:32
ich habe 7 tagen nur wasser getrunken, und es hat die möhre danach himmlisch geschmekt,.. o man ich war so hungrig


1x zitiertmelden

Hunger?

08.11.2009 um 00:54
@jelena
Zitat von jelenajelena schrieb:ich habe 7 tagen nur wasser getrunken
Warum denn das?


melden

Hunger?

08.11.2009 um 00:57
Mc Dreck


melden

Hunger?

08.11.2009 um 01:17
@hulkster
weiss selbst nicht,
ich wollte nun wissen, ob ich stark bin.
Ich kenne eine Person, welche 74 tagen gefastet hatte, und er hat es überlebt


1x zitiertmelden

Hunger?

08.11.2009 um 01:19
@jelena
Zitat von jelenajelena schrieb:ich wollte nun wissen, ob ich stark bin.
Hut ab!
Zitat von jelenajelena schrieb:74 tagen gefastet hatte
Konnte der am 75 Tag noch laufen?


melden

Hunger?

08.11.2009 um 01:29
er konnte es, hat gewicht von 78 auf 48 reduziert, dann ist er wieder zugenommen.
Eigentlich hat er nach diesem langdauernden fasten aufgehört zu fasten.


melden

Hunger?

08.11.2009 um 04:57
Doener macht schoener. Zwei Doener noch schoener. Drei Doener?

Doener nix kann zaubern!

Sorry, bitte nicht persoenlich nehmen. War nur eein Witz den mir mal ein sehr guter Freund und tuerkischer Arbeitskollege erzaehlte. :-)


melden

Hunger?

18.06.2010 um 18:02
Käsebrot!


melden

Hunger?

18.06.2010 um 18:10
Gegessen wird daheim


melden

Hunger?

18.06.2010 um 18:25
Der Dönerladen meines Vertrauens, es handelt sich um den weltbesten Döner überhaupt :) , aber vegetarisch versteht sich ja von selbst :)


Anzeige

melden