Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bester Sänger/in

81 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik
orlando
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bester Sänger/in

03.11.2009 um 21:25
Wer ist der bessere Sänger/in


melden
Anzeige
James Brown
10 Stimmen (5%)
The Beatels
13 Stimmen (7%)
Micheal Jackson
66 Stimmen (36%)
Bob Marley
24 Stimmen (13%)
Whitney Houston
10 Stimmen (5%)
Tony Braxton
1 Stimme (1%)
Madonna
8 Stimmen (4%)
Mariah Carey
9 Stimmen (5%)
Tina Turner
9 Stimmen (5%)
Elvis Presley
32 Stimmen (18%)

Bester Sänger/in

03.11.2009 um 21:26
Die Hälfte davon kann nichtmal akzeptabel singen.


melden

Bester Sänger/in

03.11.2009 um 21:27
Traurige Auswahl.


melden

Bester Sänger/in

03.11.2009 um 21:28
mariah carey ihre stimme ist zu krass wie hoch die singen kann hmmm und whitney houston mag ich auch total und Toni Braxton auch aber konnte mich ja nur für eins entscheiden^^


melden
orlando
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bester Sänger/in

03.11.2009 um 21:28
@Schnurrgerüst
@Dr.Plöke
Wer ist eurer meinung nach der beste sänger?


melden

Bester Sänger/in

03.11.2009 um 21:29
ihr habt doch keine ahnung vn musik


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bester Sänger/in

03.11.2009 um 21:30
Horrorkabinett?


melden

Bester Sänger/in

03.11.2009 um 21:30
von musik oh michael jackson hab ich garnicht gesehen er ist natürlich unersetzbar


melden
orlando
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bester Sänger/in

03.11.2009 um 21:30
@voidol
nene stierstall


melden

Bester Sänger/in

03.11.2009 um 21:33
Jon Bon Jovi

Bevor er seine Band gründete, hatte er eine Ausbildung zum Opernsänger.


melden

Bester Sänger/in

03.11.2009 um 21:33
Er macht zwar nicht immer unbedingt Musik, die mir zusagt, aber stimmlich kann Joe Cocker die meisten Leutchen da oben zum weinen bringen.
Allerdings können das geschätzt noch so 567 andere SängerInnen.


melden

Bester Sänger/in

03.11.2009 um 22:00
Stumpen

Kein Zweifel.


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bester Sänger/in

03.11.2009 um 22:10
da fehlen z.B. kirsty mc coll, shane mc goven und sarah jezebel deva


melden
smodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bester Sänger/in

03.11.2009 um 22:45
BOB MARLEY in einer liste zusammen mit Whitney Houston, Madonna, Mariah Carey und Tony Braxton.....

Sorry aber mir bringt das grad bissl eine Röte ins Gesicht.... Die Pseudo sängerinen schreiben doch net mal selber ihre Lieder... geschweige den das die nur ein Instrument spielen können....


melden

Bester Sänger/in

03.11.2009 um 22:48
es geht auch um das singen... und nicht darum ob sie gitarre spielen können oder ihre liederselber schreiben... das ist wiederum eine andere art der kunst.


melden
smodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bester Sänger/in

03.11.2009 um 22:49
jo sorry aber "fremde" lieder kann jeder singen ;)


melden

Bester Sänger/in

03.11.2009 um 22:51
ich stimme dir ja zu... heute sucht man das komplette (sollt man meinen) musikinstrumente beherrschen, texte schreiben, singen... sowas gefällt...

aber fremde lieder kann jeder singen? du willst mich nicht hero *singen* hören :D das könnte ohrenbluten verursachen...

das singen an sich ist schon ein talent...


melden

Bester Sänger/in

03.11.2009 um 22:57
Da fehlen sooo viele. :D

Der hier kann verflucht gut singen:

Youtube: "Machine" by Chris Chameleon (solo)


melden
smodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bester Sänger/in

03.11.2009 um 22:58
@myself
Da stimme ich auch dir zu hihi ^^ aber ich meine ich könnte auch nicht besser singen als du, aber für das gibt es programme tonstudios... da kann man alles schön anpassen, da könnten wir 2 sogar ein echt gutes duett singen ;)


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bester Sänger/in

03.11.2009 um 22:59
Niemand.

Von Musikrichtung zu Musikrichtung, von Band zu Band, muss der Gesang anders sein, ich kann bei einer Neofolk-Band keinen Thrash Metal Sänger einbauen, und umgekehrt.


melden
Anzeige

Bester Sänger/in

03.11.2009 um 23:03
@Bukowski

rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr das is geil :D

@smodo

ich befürchte fast, dass selbst dieses programm bei mir komplett versagen würde :D

singen können... gehts da rein ums töne treffen, oder auch um die stimmfarbe / den stimmklang?


melden
279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt