Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bester Sänger/in

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bester Sänger/in

03.11.2009 um 23:06
oh ja, kommt wir wählen micheal.
der ist ja erst vor kurzem gestorben und deswegen aufjedenfall der beste sänger....^^

Anzeige
melden
orlando Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bester Sänger/in

04.11.2009 um 00:21
@burowski
noch was für dich :D ^^
https://www.youtube.com/watch?v=G02xoDwBrIU (Video: Matthias Reim - Verdammt ich lieb dich 1996 (1990))


melden

Bester Sänger/in

04.11.2009 um 01:26
Auch ein gutes Lied.

@orlando


melden

Bester Sänger/in

04.11.2009 um 02:26
daniel kübelböck haste in deiner auswahl vergessen


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bester Sänger/in

04.11.2009 um 09:32
"The Beatels" - sind das nicht diese schnurrigen, brummigen Dinger von Beate Uhse?


melden

Bester Sänger/in

04.11.2009 um 09:46
Frank Sinatra


melden
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bester Sänger/in

04.11.2009 um 10:20
sorry aber der fehlt auch. schaut euch den ma an der spielt alles zusammen solo und gleichzeitig...

hab den scho paar ma live gesehen, der is unglaublich..

Youtube: Xavier Rudd - 'Fortune Teller' (live at Melkweg)
Xavier Rudd - 'Fortune Teller' (live at Melkweg)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bester Sänger/in

05.11.2009 um 11:55
ex sängerin von nightwish


melden

Bester Sänger/in

09.02.2010 um 21:41
Ich würd sagen P!nk und Silbermond :D


melden

Bester Sänger/in

10.02.2010 um 11:13
ABBA ^^


melden

Bester Sänger/in

10.02.2010 um 12:17
Stumpen von Knorkator.


melden

Bester Sänger/in

10.02.2010 um 18:32
Die Auswahl ist peinlich.

Stimmlich hat, oder besser hatte, nur Houston was drauf, die anderen Stimmen sind eher dünn... oder jaulig.


melden

Bester Sänger/in

10.02.2010 um 18:35
Na der Dieter. Bildet er sich zumindest an.

https://www.youtube.com/watch?v=xDZquQjniV0


melden

Bester Sänger/in

10.02.2010 um 18:35
ein nicht an


melden

Bester Sänger/in

15.02.2010 um 18:32
Jim(James Douglas) Morrison von The Doors

hat zwar keine besondere austrainierte stimme aber
seine texte und Singweise ist mysteriös halt einfach psychedelic (:


melden

Bester Sänger/in

15.02.2010 um 19:34
Bester Sänger.


melden

Bester Sänger/in

16.02.2010 um 01:54
Magere Auswahlmöglichkeiten, aber wenn es um die Stimme geht, würde ich noch am ehesten Toni Braxton und James Brown wählen.


melden

Bester Sänger/in

16.02.2010 um 01:56
@Alice.

MJ war der King of Pop - unbestritten, aber seinen Erfolg hat er wahrlich nicht (nur) seiner Stimme zu verdanken. Bessere SängerInnen kann ich Dir so einige nennen...


melden

Bester Sänger/in

16.02.2010 um 02:06
Klaus Nomi


melden

Bester Sänger/in

16.02.2010 um 02:11
Johnny Cash


melden

Bester Sänger/in

16.02.2010 um 02:25
Cash is gut, das letzte Album und darauf der Titel "Personal Jesus". Hammer geil....


Anzeige

melden