Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was trinkt ihr?

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: ALK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was trinkt ihr?

16.12.2009 um 13:30
@bungsberg
Ist nicht zu verachten :)
Bei mir bitte ohne Eis mit einen Tropfen Wasser.

Anzeige
melden

Was trinkt ihr?

16.12.2009 um 13:33
ok. ich trinke denn immer so :
@DonFungi
erst den guten schluck in ein spezielles glas einfüllen und dann die drei eiswürfel hinein und dann 5 minuten warten , einmal schwenken , und dann genießen


melden

Was trinkt ihr?

16.12.2009 um 14:44
Ich drink eigentlich nie Alk. und wenn dann Baileys(und ganz wenig(vllt. 2cl im Abstand von 3 Monaten)), ist das einzige was mir schmeckt, und selbst das ist nun schon fast 3 Jahre her.


melden

Was trinkt ihr?

16.12.2009 um 15:06
alles andere...alles andere...aber eine Baileys hab ich zufällig grad auch


melden

Was trinkt ihr?

17.12.2009 um 01:57
"Sämtliche" sonstige :D


melden

Was trinkt ihr?

17.12.2009 um 09:51
@bungsberg
Oder das Glas 20Minuten ins Gefrierfach geben.
Den Tropfen Wasser den ich schon beschrieben habe braucht`s, um die Oberflächenstruktur zu brechen damit das Aroma entfaltet wird.
Wer`s mag mit Eiswürfel, für mich bitte pur :)


melden

Was trinkt ihr?

17.12.2009 um 09:54
@DonFungi
wenn man in den blue label auch noch cola oder so gibt , sollte man dafür aber auch mit schlägen und mißachtung bestraft werden .

mein kumpel war zu besuch bei mir und da habe ich ne flasche blue label aufgemacht, nach dem ersten schluck wollte er gleich die cola haben. das war echt die mega-sünde


melden

Was trinkt ihr?

17.12.2009 um 10:07
@bungsberg

:)
Diese edle Getränk als Alkopop zu missbrauchen schreit nach strafe.
Keinen Whisky mehr für deinen Kumpel :cool:

http://www.worldofwhisky.ch/home/ (Archiv-Version vom 17.01.2010)


melden

Was trinkt ihr?

17.12.2009 um 10:09
@DonFungi
den bekommt der auch nie wieder


melden

Was trinkt ihr?

17.12.2009 um 10:12
@DonFungi
danke für die geile seite .


melden

Was trinkt ihr?

17.12.2009 um 10:16
Bitte!.. @bungsberg
Geniessen ist eine Kunst.


melden

Was trinkt ihr?

17.12.2009 um 10:22
/dateien/vo57705,1261041763,350034


melden

Was trinkt ihr?

17.12.2009 um 10:24
@DonFungi
für manche schon


melden

Was trinkt ihr?

17.12.2009 um 10:29
@martialis
Nettes Shirt.

@bungsberg
Ich lass ihn manchmal so langsam runter laufen, dass der Whisky auf halben auszutrocknen scheint. Genuss in Vollendung!


melden

Was trinkt ihr?

17.12.2009 um 12:36
Nichts von den Genannten, ich trinke nur Bier.


melden

Was trinkt ihr?

18.12.2009 um 08:49
Ich trinke ganz selten bis gar kein Alkohol aber wenn ich was trinke, dann liebe ich Beerenweine. Hatte dieses Jahr einen Brombeerwein auf dem Mittelaltermarkt gekauft. Der war sowas von lecker und süß. Die hatten noch zig andere Weine wie z.b. Wildapfel, Johannisbeere u.s.w. Wildapfel hat auch sehr gut geschmeckt vom Nachgeschmack her. War wirklich toll. Diese Weine kann man auch über das Internet bestellen. Hab mir die Adresse geben lassen.


melden

Was trinkt ihr?

01.12.2010 um 11:25
eig. alles O.o
solang es wirkt is egal xD


melden

Was trinkt ihr?

01.12.2010 um 12:36
Öttinger Export -- Moderater Preis und geschmacklich völlig in Ordnung!


melden

Was trinkt ihr?

01.12.2010 um 12:57
Das Bier aus meiner Region \m/

/dateien/vo57705,1291204665,GoldOchsen


melden

Was trinkt ihr?

01.12.2010 um 13:19
wenn schon Bier - dann ein kühles Villacher!
ansonsten gutes Leitungswasser ;o)


Anzeige

melden