Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beziehungskiller

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehungkiller ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beziehungskiller

05.11.2009 um 09:47
Was sind eurer meinung nach die häufigsten beziehungskiller?
Ich schreibe streit extra nicht dazu,weil die aufgelisteten ja dazu führen ;)

Anzeige
melden
Das Auto
5 Stimmen (2%)
Hund,katze etc. Also Haustiere
8 Stimmen (3%)
Geld
45 Stimmen (16%)
Essgewohnheiten
2 Stimmen (1%)
Computer
36 Stimmen (13%)
Fernseher
2 Stimmen (1%)
Freunde
89 Stimmen (31%)
Musikgeschmack
5 Stimmen (2%)
Partys, weggehen usw.
34 Stimmen (12%)
Konsolen
6 Stimmen (2%)
Familie
19 Stimmen (7%)
Anderes,und zwar. . . Siehe Beitrag
37 Stimmen (13%)

Beziehungskiller

05.11.2009 um 09:52
Die Dauer einer Beziehung.
Viele merken erst nach zehn/fünfzehn Jahren, dass sie doch nicht (mehr) den richtigen Partner haben.


melden

Beziehungskiller

05.11.2009 um 11:29
untreue, Eifersucht, Beruf


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungskiller

05.11.2009 um 11:57
Beziehungs-Todesursache Nr. 1:

Chronische Kommunikationunfähigkeit, schlimmstenfalls beidseitig.


1x zitiertmelden

Beziehungskiller

05.11.2009 um 14:10
Geld , eindeutig!
Hat mann! kein geld, ists schnell vorbei!^^


melden

Beziehungskiller

05.11.2009 um 14:10
beziehungskiller:

Familie.

Schon 3 beziehungen zerstört.


melden

Beziehungskiller

05.11.2009 um 15:40
Bei mir wars die Tage fast der Hund. Man muss sich halt arrangieren können.
Und erstes Gebot für mich: Ich würde für jemanden meinen Hund niemals hergeben.


melden

Beziehungskiller

05.11.2009 um 15:46
freunde...die haben meine bislang laengste beziehung zerstoert

schade aber, dass es die option 'ich' nicht gab :D


melden

Beziehungskiller

05.11.2009 um 15:52
Schichtarbeit.


melden

Beziehungskiller

05.11.2009 um 16:21
stinkende furze. kombiniert mit chronischem alkoholismus, bestenfalls beidseitig.

nein..im ernst...sogenannte "freunde" waren die schlimmsten.


melden

Beziehungskiller

05.11.2009 um 16:41
Socken im Bad.


melden

Beziehungskiller

05.11.2009 um 18:20
Es sind meistens die falschen Freunde gewesen, weil der- oder diejenige selbst was von dem jeweils anderen wollte, oder im neuesten Fall: weil sein lieber (inzwischen ehemals bester) Kumpel ihn brauchte damit er nicht immer alleine in Puff gehen muss!!


melden

Beziehungskiller

05.11.2009 um 22:28
Der größte Beziehungskiller, den ich kenne, ist die Gewohnheit...Wenn man sich nach einiger Zeit nicht mehr um seinen Partner kümmert sondern diesen als selbstverständlich hinnimmt, ist es kein Wunder, wenn er/sie geht...Ab und zu eine kleine Aufmerksamkeit, ein Kompliment oder nur zuhören reicht vollkommen aus-leider vergessen das viele...


melden

Beziehungskiller

27.11.2009 um 11:55
@Hexe2000
Das stimmt bin ganz deiner Meinung!
Auch der Beruf kann eine Beziehung zerstören zb wenn der Partner Fernfahrer ist oder bei der Bundeswehr oder sonst wo mehr auf der Arbeit ist als zuhause.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungskiller

27.11.2009 um 12:19
Nur, weil es in einer Partnerschaft unterschiedliche Meinungen gibt, muss dies ja nicht gleich die Beziehung killen.

Im Gegenteil - ich finde unterschiedliche Meinungen, Vorstellungen, Temperamente durchaus belebend.

Ich liebe ihren irisch-katholischen Schlendrian und ihre Schlampigkeit und Verschwendungssucht im privaten Bereich, ihre ausgefallenen Wünsche hinsichtlich Freizeitgestaltung und Sexualität.
Im Privatbereich lässt sie es so ruhig angehen wie im Job hektisch.
Es gibt ein irisches Sprichwort, das sinngemäss sagt: Als Gott die Zeit schuf, hat er genug davon gemacht.
Schlampigkeit ist meiner Meinung nach eine Reaktion auf den Zwang, im Job ständig perfekt zu wirken. Und ausserdem stehe ich auf Schlampen, so lange sie geile Schlampen sind!

Ich kann schlechter einparken und schiessen als sie, dafür aber schneller bügeln und meine Deutschkenntnisse sind besser. Meine Frau kann geschickter mit der Kettensäge und dem Gewehr umgehen, dafür kann ich geniessbarer kochen und preiswerter einkaufen.

Seit 18 Jahren ertrage ich St.Patrick's Day und sie "german gemutligkeit". Ich liebe ihre irisch-katholische Schlampigkeit und sie meine preussisch-protestantische Pedanterie.

Ihr Engagement in der SPD und meines in der Linken führt zu lebhaften Diskussionen. :D

Man muss sie einfach lieben. Sonst schlägt sie einem die Zähne aus. (guter, alter irischer Pub-Brauch).


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungskiller

27.11.2009 um 18:03
o0

Also unter Beziehungskiller fällt für mich eher emotionales. Untreue, Eifersucht, ..
Aber bis jetzt hätte ich noch nie erlebt, dass eine andere Person (außer vl ne andere Frau / in anderen Fällen ein Mann) irgendwas kaputt gemacht hätte.

Und mal ehrlich .. wenn es soweit kommt dass andere Sachen über die Beziehung urteilen, dann dürfte was in der Beziehung sowieso nicht klappen ..


melden
Orli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungskiller

27.11.2009 um 18:35
Hab für Musikgeschmack gestimmt :D


melden

Beziehungskiller

27.11.2009 um 18:59
Aus dieser Auswahl ist es tatsächlich der Musikgeschmack.

Ansonsten das, was @Chiby sagt.


melden

Beziehungskiller

27.11.2009 um 19:03
@Doors: dann kann ich ja froh sein, dass ich keine einheimische zur frau habe, dann wuerde ich relativ zahnlos durch die gegend rennen :D


melden

Beziehungskiller

27.11.2009 um 20:29
Katzen.
Ich kann die Viecher nicht ausstehen, aber scheinbar besitzen 99% aller Frauen Katzen!!!!!!!!


melden

Beziehungskiller

27.11.2009 um 21:32
konsum, weggehen/partys


Anzeige

melden