Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beziehungskiller

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehungkiller ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beziehungskiller

27.11.2009 um 21:44
meistens ist es doch , wenn die sexuele spannung weg ist -also wenn man den anderen nicht mehr f.... will :D

das führt dann automatisch zu fernseher , auto , freunde , etc. ^^

Anzeige
melden

Beziehungskiller

28.11.2009 um 12:26
Hinnehmen, anpassen, Schweigen.


melden

Beziehungskiller

29.11.2009 um 00:27
Andere:

Sich mit Fremden Leuten treffen und nicht gesagt bekommen was er getrieben hat.

No go. Absolut. :D


melden

Beziehungskiller

29.11.2009 um 22:32
Socken im Bett...


melden

Beziehungskiller

30.11.2009 um 22:29
Religionen, Glauben....


Nennt es wie ihr wollt.
Sowas ist schwer.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungskiller

01.12.2009 um 12:11
@Challenger


"Ich kann die Viecher nicht ausstehen, aber scheinbar besitzen 99% aller Frauen Katzen!!!!!!!!"


Falsch. 100% aller Frauen besitzen eine Muschi.


melden

Beziehungskiller

15.06.2010 um 18:46
@Herzblut11
Auch mit einem Fernfahrer-Job klappt es...Der Partner zu Hause darf nur nicht übertrieben eifersüchtig sein, der Partner unterwegs sollte nicht zu wenig erzählen und beide sollten Gerüchte-resistent sein und miteinander reden können...Man glaubt nicht, wie interessant der Alltag sein kann, wenn man ihn-auch telefonisch-miteinander teilen kann...


melden

Beziehungskiller

15.06.2010 um 19:10
Rumgezicke, langeweile, untreue... es gibt so vieles.
Besonders Frauen die am Wochenende nur Zuhause sitzen wollen.


melden

Beziehungskiller

15.06.2010 um 19:21
Was gar nicht geht sind Pferde, wenn die Frau verrückt nach ihrem Pferd ist und jeden Tag in den Stall "muss" ... zum Glück merkt man das schon bevor es zur Beziehung kommt ;)

Aber Pferde gehen echt gar nicht.


melden

Beziehungskiller

15.06.2010 um 19:34
@eyecatcher
Geht ja noch, wenn der Stall in der Nähe ist.

Hier in Hamburg fährt wohl keine Frau täglich aus der Stadt raus bzw. Autobahn um Pferde zu sehen :D


melden

Beziehungskiller

15.06.2010 um 19:44
@Kongo_Otto

Auch wenn das Tier in einem Stall steht, in dem es Futter bekommt und die Box ausgemistet wird, muss man trotzdem noch ca. 3 Stunden täglich für die Pflege des Pferd investieren.
Wenn dies nicht der Fall sein sollte, ist der Zeitaufwand noch viel größer.
Hinzu kommt, dass das Pferd mindestens eine Stunde am Tag bewegt werden sollte.

Das alles mal so grob über den Daumen gepeilt.
Da ist es mir auch egal, wenn der Stall direkt nebenan ist :D


melden

Beziehungskiller

15.06.2010 um 20:06
Einer von beiden taugt nichts und der andere merkt es zu spät :)

Für mich persönlich wäre kritisch, wenn ich häufig aufgefordert wäre auf sog. "Parties" zu gehen bzw. an ähnlich dümmlichen sozialen "Events" teilzunehmen. Das gepflegte Essen-Gehen oder mal ein Bar-Besuch - weniger langweilige Dinge - sind davon ausgenommen.

Auf längere Sicht wären unterschiedliche Werte und Lebensziele problematisch. Ohne ein langfristiges Konzept würde ich meine Zeit nicht für kurzweiligen "Spaß" opfern.


melden

Beziehungskiller

15.06.2010 um 20:22
Tja ist wohl scheise wenn die Freundin auf Party s steht und tanzen mag
und dazu ne Katze hat!

Nach 4 Jahren war es dann Schluss
Die hat mich eh nicht verdient :DD


melden

Beziehungskiller

15.06.2010 um 20:24
@Doors
Nicht alle
;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungskiller

16.06.2010 um 09:22
@JimboJoe

Verdammt und zugenäht!


melden

Beziehungskiller

22.06.2010 um 12:22
@Hexe2000
So meinte ich es auch gar nicht ich meinte wenn der Partner Fernfahrer ist ist es nicht so gut weil man sich kaum sieht also ich persöhnlich könnte es nicht.


melden

Beziehungskiller

22.06.2010 um 12:25
Anderes, nämlich ....der Job.
Die leute sind zunehmends weniger daheim und dazu noch immer gestresster.
Das wirkt sich auch auf die Beziehung aus.


melden

Beziehungskiller

16.07.2010 um 21:30
freunde.....wenn die selbst was vom partner wollen.....schlimme, hinterhältige intrigen...macht dann alles kaputt


melden

Beziehungskiller

16.07.2010 um 21:40
Pc, und die "falschen" Freunde
aber auch keine Komunikation ..jaja typisch Frauen aussage :)


melden

Beziehungskiller

17.07.2010 um 02:51
streiten


Anzeige

melden