Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches ist dein Krafttier?

180 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krafttier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches ist dein Krafttier?

28.11.2009 um 00:03
Löwe, Tiger und Leopard

Anzeige
melden

Welches ist dein Krafttier?

28.11.2009 um 00:09
Mein kraftier ist TAKUHI. <:)>


melden

Welches ist dein Krafttier?

01.12.2009 um 16:57
Eidechse?

hmkay


melden

Welches ist dein Krafttier?

01.12.2009 um 17:00
Wie findet man sein Krafttier heraus?


melden

Welches ist dein Krafttier?

01.12.2009 um 17:17
Genau: Wie findet man sein Kraftier heraus?


melden

Welches ist dein Krafttier?

01.12.2009 um 23:32
Ganz klar, WOLF


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches ist dein Krafttier?

02.12.2009 um 11:28
delfin und schwarzer kater,


melden

Welches ist dein Krafttier?

04.12.2009 um 00:49
laut zwei tests einmal frosch und einmal eidechse, find ich beides nicht berauschend.


melden

Welches ist dein Krafttier?

04.12.2009 um 00:58
@MysteriousFire

Ein Krafttier ist auch nicht dazu da, dass du es berauschend findest.

Und mal ehrlich, diese Tests sind bei einem solchen Thema völlig sinnfrei... 90% meiner Krafttiere werden nicht mal auf irgendwelchen Seiten aufgeführt.


melden

Welches ist dein Krafttier?

04.12.2009 um 01:00
@17
Ja, stimmt natürlich.

Mich würde das schon interessieren, was es bei mir wirklich ist, schätze ich werde mal die Anleitung zur Meditation dafür ausprobieren.


melden

Welches ist dein Krafttier?

04.12.2009 um 01:02
@MysteriousFire

Vergleiche deine menschlichen Fähigkeiten mit denen die manch Tiere besitzen, so kann man am einfachsten sein Krafttier/e feststellen.

Dann geht es auch ohne Meditation.


melden

Welches ist dein Krafttier?

04.12.2009 um 01:02
@MysteriousFire

Ich habe nie meditiert, mir begegnen meine Tiere immer ganz von allein, eine starke Präsenz, die sich von alleine einstellt, selten auch Träume.

Vielleicht passt die Meditation ja für dich, probiers aus.


melden

Welches ist dein Krafttier?

04.12.2009 um 01:03
Ich hab mein aktuelles Krafttier übrigens als Hintergrund im Profil, falls es wen interessiert.


melden

Welches ist dein Krafttier?

04.12.2009 um 01:06
Schwer zu deuten aber archaeopteryx?

@17


melden

Welches ist dein Krafttier?

04.12.2009 um 01:14
@heliopoklos

Nicht ganz.


melden
Xoxxo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches ist dein Krafttier?

04.12.2009 um 13:32
Dodo, Nacktschnecke und Bandwurm.


melden

Welches ist dein Krafttier?

06.01.2010 um 07:52
laut so nem test der hund ich sag dazu nur •wuff•^^


melden

Welches ist dein Krafttier?

06.01.2010 um 20:08
Pottwal.
Den ganzen Tag im Tran und die meiste Kraft im Schwanz.


melden

Welches ist dein Krafttier?

24.01.2010 um 01:54
Gecko


melden

Welches ist dein Krafttier?

25.01.2010 um 08:55
der Wolf


Anzeige

melden