Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches ist dein Krafttier?

180 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krafttier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches ist dein Krafttier?

25.01.2010 um 09:58
Also ich habe solche Krafttierkarten. Und ab und zu ziehe ich mal eine, und dann sehe ich welches Krafttier mich zur Zeit begleitet. So habe ich das verstanden.
Oder liege ich da jetzt falsch ?

Anzeige
melden

Welches ist dein Krafttier?

25.01.2010 um 20:55
ich hab mal so ne karte gezogen, und es kam: luchs, sofort rührte sich was in meiner seele, bin aufgesprungen und habe gesagt: Ja! das ist mein krafttier!


melden

Welches ist dein Krafttier?

19.02.2010 um 15:59
also laut dem test bin ich zu 50% ein Rabe...

Aber mein begleiter ist IMMER ein wunderschöner Phönix


melden

Welches ist dein Krafttier?

19.02.2010 um 16:25
Hab eben den Test gemacht, das Ergebnis:

Zu 50 % sind Sie: Du bist eine Eidechse! Ruhe und Schlaf sind für dich am Wichtigsten, da du da am besten auf dein Inneres horchen kannst. Also achte auf deine Träume und deine Visionen...

Find ich super, ist ja auch mein Lieblingstier und habe ein paar zuhause davon ;-)


melden

Welches ist dein Krafttier?

19.02.2010 um 17:00
40% Koyote


melden

Welches ist dein Krafttier?

19.02.2010 um 18:39
Hallo

Für den gerade durchgeführten Test 'Dein Krafttier' auf http://www.testedich.de haben Sie folgende Auswertung erhalten:

Zu 30 % sind Sie:

Du bist eine Eidechse! Ruhe und Schlaf sind für dich am Wichtigsten, da du da am besten auf dein Inneres horchen kannst. Also achte auf deine Träume und deine Visionen...

Kein Wunder das mir so kalt ist...


melden

Welches ist dein Krafttier?

19.02.2010 um 18:48
ein andres

der skorpion


melden

Welches ist dein Krafttier?

16.07.2010 um 12:12
@Maya108

Wieviele von diesen Karten hast du? 500 Millionen? :D

Ne, mal ehrlich. Da ausnahmslos JEDES Tier ein Krafttier sein kann, empfinde ich sowas als wenig hilfreich.

Für manche Leute mags passen, für mich nicht...


melden

Welches ist dein Krafttier?

16.07.2010 um 13:53
Eine Eidechse.^^


melden

Welches ist dein Krafttier?

16.07.2010 um 13:56
Hirsch. Reh, Schmetterling, Eichkätzchen. Manchmal ein Falke...

Man hat mehrere Krafttiere, aber nur ein Schutztier ;)

Das sollte man nicht verraten ;)


melden

Welches ist dein Krafttier?

16.07.2010 um 14:32
Ich vermute die Amsel.

Können Familienangehörige aufgrund ihrer Verwandtschaft zueinander eher das selbe Krafttier haben?


melden

Welches ist dein Krafttier?

16.07.2010 um 15:49
40% Delfin, die Beschreibung stimmt nicht, ich bin nicht verspielt.


melden

Welches ist dein Krafttier?

16.07.2010 um 16:11
mein kraftier heißt redbull und steht neben mir :}


melden

Welches ist dein Krafttier?

16.07.2010 um 16:56
@eyecatcher

Ja, bei mir und meiner Tochter ist es schon so.


melden

Welches ist dein Krafttier?

17.07.2010 um 21:07
Rabe ;)


melden

Welches ist dein Krafttier?

17.07.2010 um 21:24
Tiger... <3


melden

Welches ist dein Krafttier?

17.07.2010 um 22:00
Pleitegeier


melden

Welches ist dein Krafttier?

16.08.2010 um 22:45
Eidechse... was sagt mir das jetzt?


melden

Welches ist dein Krafttier?

17.08.2010 um 00:47
Meins ist das Eichhörnchen...hat es irgendeine Bedeutung, dass ich diese Tiere so putzig finde, dass ich Eichhörnchenplüschtiere, -figuren etc. sammele? :D


melden

Welches ist dein Krafttier?

17.08.2010 um 06:05
die rasende Wildsau (aus Eric der Wikinger)


Anzeige

melden