Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Domainendung .io

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Domains ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Domainendung .io

11.11.2009 um 15:43
Es geht um ein neues Projekt.

Was haltet ihr von der Domainendung .io. Angenommen es geht um www.mystery.io. Würden viele Leute verstehen, dass das eine Internetadresse ist?

Anzeige
melden
Ja, klar, sieht cool aus
33 Stimmen (28%)
Nein, da muss doch .de stehen
16 Stimmen (14%)
Ich glaube die meisten verstehen es nicht
21 Stimmen (18%)
Die meisten werden es verstehen
25 Stimmen (22%)
Alles was nicht .de ist, ist unseriös
21 Stimmen (18%)
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Domainendung .io

11.11.2009 um 15:51
für was steht den io ? als ich google.io eigebte kamm ich auf google.ch :)


melden

Domainendung .io

11.11.2009 um 16:10
es sieht cool aus, aber ich wuerde mich auch fragen, fuer was das kuerzel 'io' steht


melden

Domainendung .io

11.11.2009 um 16:17
ich fände es nicht so gut, ich bringe solche Domainendungen immer mit seltsamen Seiten in Verbindung.


1x zitiertmelden

Domainendung .io

11.11.2009 um 16:23
.io = Britisches Territorium im Indischen Ozean
Wikipedia: Liste länderspezifischer Top-Level-Domains


1x zitiertmelden

Domainendung .io

11.11.2009 um 16:28
in ordnung :D


melden

Domainendung .io

11.11.2009 um 17:23
Ich glaube die meisten verstehen es nicht
ich verstehs ja selber nich.. warum ausgerechnet io?..

hmm.. bin dagegen..


melden

Domainendung .io

11.11.2009 um 17:35
eine britische kolonie also? da bin ich aber gar nicht von begeistert, ich aendere hiermit meine meinung :D


melden

Domainendung .io

11.11.2009 um 17:44
Zitat von raupiraupi schrieb:ich fände es nicht so gut, ich bringe solche Domainendungen immer mit seltsamen Seiten in Verbindung.



melden

Domainendung .io

11.11.2009 um 18:02
Wie wärs mit "Nein, sieht nicht gut aus."


melden

Domainendung .io

11.11.2009 um 18:36
@RaccoOn_
öhm....les mal die adresse mit endung als ein wort. ^^
is es gleiche wie zB scha.de, cyb.org oder run.de. ^^


melden

Domainendung .io

11.11.2009 um 19:05
oder die beruehmte irische seite egoman.ie? :D


melden

Domainendung .io

11.11.2009 um 19:08
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:.io = Britisches Territorium im Indischen Ozean
Also hat da jemand wieder die Endung abgekauft und macht nun viel Geld damit, wie bei .tv (TV = Tuvalu)

*blubb*


melden

Domainendung .io

11.11.2009 um 19:37
Würden viele Leute verstehen, dass das eine Internetadresse ist?

Denke mal solange www. davor steht , sollte es als Inetadresse erkennbar sein.
Vom Stuhl reissen würde mich das .io aber nicht. Da fände ich www.mystery.info interessanter


melden

Domainendung .io

11.11.2009 um 19:46
Erinnert an kriminelle Seiten.
Wie die ganzen Hacker und Carder Seiten die .kz und .cc haben (wegen Whois Protection)


melden

Domainendung .io

12.11.2009 um 06:16
also, ich verstehe es nicht,
zumal die adresse doch schon existiert

http://www.parkingsedo.com/?dn=www.mystery.io.&pid=2POEKKKCV

buddel


melden

Domainendung .io

13.11.2009 um 22:17
Wie es aussieht, so sieht es aus als würde das schon funktionieren.


melden

Domainendung .io

05.08.2010 um 01:36
Also ich fände aq für die Antarktis viel ansprechender ^^.


melden

Domainendung .io

05.08.2010 um 01:43
nein...hört sich illegal an...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: