Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex ist...

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex ist...

18.11.2009 um 01:36
da kannst du dich aber echt gluecklich schaetzen ;)


melden

Sex ist...

18.11.2009 um 01:39
ihr männer überschätzen sich gewaltig


melden

Sex ist...

18.11.2009 um 01:40
sex macht nur probleme


melden

Sex ist...

18.11.2009 um 01:40
es lebe die pauschalisierung


melden

Sex ist...

18.11.2009 um 01:41
ist doch so


melden

Sex ist...

18.11.2009 um 01:44
sex ist nur ein reubungsprozess, welches für Kindererzeugung notwendig ist.
Wir haben ein magnetfeld auch nur dank der Reibung.


melden

Sex ist...

18.11.2009 um 01:44
Sex KANN Probleme machen. Und dann wird es wirklich lästig…


melden

Sex ist...

18.11.2009 um 01:45
nur reibung? wie einfallslos du bist.


melden

Sex ist...

18.11.2009 um 01:45
und deswegen ist es besser die Liebe mit sich selbst


melden

Sex ist...

18.11.2009 um 01:48
keine Probleme, kein Streit, keine Kinder, keine Alimente, keine Frau,


1x zitiertmelden

Sex ist...

18.11.2009 um 01:50
sex bringt dann probleme, wenn einer der beiden partner nicht will oder wenn es mit der verhuetung nicht klappt (in den faellen wo es nicht um die reproduktion der menschlichen rasse geht) ;)


melden

Sex ist...

18.11.2009 um 01:51
ihr könnt ihre möhre selbst weiter reiben


melden

Sex ist...

18.11.2009 um 01:53
du mit deiner reibung... kauf dir n guten porno (hahaha ja ich weiss gibts nicht) und neue ideen.


melden

Sex ist...

18.11.2009 um 01:53
Zitat von jelenajelena schrieb:keine Probleme, kein Streit, keine Kinder, keine Alimente, keine Frau,
keine sexuelen verwirrungen - keine eifersucht - ein freier kopf - keine komplizierten freundschaften - keine sexbezogenen beziehungen - keine empörten amis etc. etc. etc.

Sex nervt - ich glaub ich werd A-sexuel - ehrlich - hätt ich grossen bock drauf - aber der beschi....ne Sex wird auch mich wieder in seinen bann ziehen

amputation der geschlechtsteile ist die einzige lösung


melden

Sex ist...

18.11.2009 um 01:55
@Schnurrgerüst
ich kaufe mir liebe die möhre


melden

Sex ist...

18.11.2009 um 01:57
@jelena
Ich auch. Kann man danach auch super wiederwervenden und man spart sich das lange Kochen.

Nein, im Ernst - Sex mit einem Partner hat ganz andere Qualitäten als Selbstbefriedigung. Was man bevorzugt muss wohl jeder selbst entscheiden. Ich finde nicht, dass man es miteinander vergleichen kann.


melden

Sex ist...

18.11.2009 um 01:59
@Dr.Manhattan
wenn alle männer sich amputieren lassen, dann bleibt uns nichts anders üblich als mit der möhre zu vegnügen


melden

Sex ist...

18.11.2009 um 02:01
@jelena

klar - gemüse soll ja gesund sein :P

vieleicht wurde so jesus gezeugt Oo - von wegen unbefleckte empfängniss ^^


melden

Sex ist...

18.11.2009 um 02:05
Der Vater von jesus war eine Möhre? omg


melden

Sex ist...

18.11.2009 um 02:06
Ich wusste schon immer, das Gott ein Gemüse ist. :D


melden